~Willkommen~ |
|
|

Tyron:
Ich betrachtete ruhig das ganze Spektakel und hielt Malina fest.
Gabriel:
"Wenn du etwas brauchst, dann sag es mir", flüsterte ich dem armen Mädchen zu und hielt ihre blauen Haare zurück.
Derek: Kaum hatte ich ihr gesagt, dass sie sich vielleicht nur neben mich und nicht auf menen Schoß setzten sollte, sprang sie auch schon kurze Zeit danach schon wieder zu ihrer Freundin. Hatte sie nicht einen ähnlichen Namen wie Luka? Ich konnte mich nicht erinnern...

RE: Hof der Academy
in Academy-Archiv :) 07.08.2013 00:33von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Luka:
Ich wusch ihr Gesicht mit dem Stoff meines Hemdes und sah sie besorgt an:"Luna? Ist alles in Ordnung?", fragte ich und sah zu Derek. Ich lächelte ihm zu und hoffe, dass er nicht sauer war, dass ich so schnell aufgestanden war, schließlich war er, soweit ich es bemerkt hatte, wein wenig empfindlich.

Gabriel:
"Wäre das jetzt keine Ausnahmezustand und keine solidarische Leistung, müsste ich dich ermahnen und dich eventuell zum nachsitzen verdonnern... Das isr dir bewusst?", grinste ich ironisch die Schülerin ab, die hergekommen war um zu helfen. Sie war eine Gestaltwandlerin. Das hatte ich vorher entdeckt, als ich beobachtete wie anstatt ihr ein kleiner Schmetterling durch die luft flog.

in Academy-Archiv :) 07.08.2013 10:07von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 07.08.2013 17:31von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 07.08.2013 19:07von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Academy-Archiv :) 07.08.2013 19:27von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Gabriel:
Auf einmal begann das Gestaltwandler-Mädchen zu weinen. Was war nur lo? Traurig sdchaute ich sie an und fühlte mit ihr mit. Ihre fürsorgliche Freundin, die überaus freundlich war, kümmerte sich um sie. Als sie gingen, folgte ich ihnen. "Du!", schrie ich dem Engel zu, während ich auf ihn zeigte. "Du hast nichts zu tun, also achte darauf, dass hier nichts passiert. Falls doch, dann hol die wahnsinnige Lehrerin, verstanden?" ICh rannte den Mädchen elegant hinterher.
--->Krankenzimmer
Phillipe:
Erstaunt schrak ich aus meinen Gedanken hoch und nickte dem Lehrer zu. "Leute!", schrie ich durch den Hof und stand auf, "Versucht euch nicht gegenseitig den Kopf einzuschlagen und schiebt keine Panik!"
Derek:
ICh wunk Luka und Luna bemitleidend hinterher und langweilte mich anschließend.
Tyron:
Ich tat es meinem Sitznachbarn mit den schwarzen Haaren gleich und saß einfach nur da. Ohne einen Aufstand zu veranstalten, so wie es der Engel gesagt hatte.

in Academy-Archiv :) 08.08.2013 00:04von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Jason:
"Wie nett der Lehrer gerade war...'holt die wahnsinnige Lehrerin!'", grnste ich vor mich hin und drehte Ana wieder mit dem Gesicht zu den anderen:"Alles...wieder teilweise in Ordnung...", meinte ich und lächete leicht.
Malina:
Ich seufzte und setzte mich wieder zu Tyron." Ich hoffe ihr geht es bald wieder besser...."

in Academy-Archiv :) 08.08.2013 00:16von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |