RE: Hof der Academy

in Academy-Archiv :) 07.08.2013 00:31
von Lady Rhea (gelöscht)

Tyron:
Ich betrachtete ruhig das ganze Spektakel und hielt Malina fest.

Gabriel:
"Wenn du etwas brauchst, dann sag es mir", flüsterte ich dem armen Mädchen zu und hielt ihre blauen Haare zurück.

Derek: Kaum hatte ich ihr gesagt, dass sie sich vielleicht nur neben mich und nicht auf menen Schoß setzten sollte, sprang sie auch schon kurze Zeit danach schon wieder zu ihrer Freundin. Hatte sie nicht einen ähnlichen Namen wie Luka? Ich konnte mich nicht erinnern...

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.08.2013 00:33
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Luka:
Ich wusch ihr Gesicht mit dem Stoff meines Hemdes und sah sie besorgt an:"Luna? Ist alles in Ordnung?", fragte ich und sah zu Derek. Ich lächelte ihm zu und hoffe, dass er nicht sauer war, dass ich so schnell aufgestanden war, schließlich war er, soweit ich es bemerkt hatte, wein wenig empfindlich.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.08.2013 00:52
von Lady Rhea (gelöscht)

Gabriel:
"Wäre das jetzt keine Ausnahmezustand und keine solidarische Leistung, müsste ich dich ermahnen und dich eventuell zum nachsitzen verdonnern... Das isr dir bewusst?", grinste ich ironisch die Schülerin ab, die hergekommen war um zu helfen. Sie war eine Gestaltwandlerin. Das hatte ich vorher entdeckt, als ich beobachtete wie anstatt ihr ein kleiner Schmetterling durch die luft flog.

zuletzt bearbeitet 07.08.2013 23:41 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.08.2013 01:02

Luka:
"Oh ja? Stimmt, wahrscheinlich ist es nicht so angebracht, die Klamotten einfach so vor allen zu zerreißen, da haben sie Recht", erwiderte ich nur mit dem gleichen Grinsen

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.08.2013 10:07
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Luna
Sah sich um und begann zu weinen. Es fühlte sich so an, als würde ihr Kopf zerspringen. Sie hatte verloren...

Ana
Hatte ihre Finger in seiner Brust vergraben. "Das ist ja nicht mit anzusehen"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.08.2013 15:34

Jason:
Ich strich ihr noch einml über den Rücken und deutete ihr wegzusehen:"Du hast Recht KLeines und deshalb schaust du es dir auch einfach nicht an.." flüsterte ich beruhigend.

Luka:
Luna fing an zu weinen und ich nahm sie im Arm und fing an sie zu trösten:"Schhh...nicht weinen..."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.08.2013 17:31

Ana
nickte schnell und schmiegte sich noch ein wenig fester an ihn.

Luna
sah Luka an. "Bitte... fass mich nicht an. Geh. Ich muss hier weg..."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.08.2013 18:20

Jason:
Ich nahm sie fester in meine Arme und lächelte.

Luka:
"Ich bringe dich hier weg..", ich sah zu Derek, verabschiedete mich mit einer entschuldigung und hob sie sanft hoch:2Wohin?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.08.2013 19:07

Luna
"Ich... ich hab es vergessen...", murmelte sie nur. "Ich hab es vergessen... Einfach... verloren..."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.08.2013 19:15

Luka:
"Was? Was...was ist los?" ich sah den Lehrer an und dann besorgt zu Luna:" Mr. Fernandez. Machen sie sich keine Sorgen! Ich kümmere mich um si!", meinte ich und stützte Luna.
"Wohin solen wir gehen? Ich würdde ersönlich dsa Krankenzimmer vorsschagen..." meinte ich und sah sie an

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.08.2013 19:27

Luna
"Ich brauche keine Hilfe!", krächzte sie. "Ich brauche garnichts mehr - es ist vorbei..."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.08.2013 19:39

Luka:
"Nichts ist vorbei du Dummkopf! Nicht solange ich hier bin und basta! Ich lasse dich nicht allein! Auchwenn ich dich nur seit kurzem kenne! ICH VERTRAUE DIR UND WERDE DICH NICHT ALLEINE LASSEN!", beharrte ich und machte mich mit ihr auf, Richtung Krankenzimmer

---> Krankenzimmer

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 07.08.2013 21:37
von Lady Rhea (gelöscht)

Gabriel:
Auf einmal begann das Gestaltwandler-Mädchen zu weinen. Was war nur lo? Traurig sdchaute ich sie an und fühlte mit ihr mit. Ihre fürsorgliche Freundin, die überaus freundlich war, kümmerte sich um sie. Als sie gingen, folgte ich ihnen. "Du!", schrie ich dem Engel zu, während ich auf ihn zeigte. "Du hast nichts zu tun, also achte darauf, dass hier nichts passiert. Falls doch, dann hol die wahnsinnige Lehrerin, verstanden?" ICh rannte den Mädchen elegant hinterher.
--->Krankenzimmer

Phillipe:
Erstaunt schrak ich aus meinen Gedanken hoch und nickte dem Lehrer zu. "Leute!", schrie ich durch den Hof und stand auf, "Versucht euch nicht gegenseitig den Kopf einzuschlagen und schiebt keine Panik!"

Derek:
ICh wunk Luka und Luna bemitleidend hinterher und langweilte mich anschließend.

Tyron:
Ich tat es meinem Sitznachbarn mit den schwarzen Haaren gleich und saß einfach nur da. Ohne einen Aufstand zu veranstalten, so wie es der Engel gesagt hatte.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.08.2013 00:04

Jason:
"Wie nett der Lehrer gerade war...'holt die wahnsinnige Lehrerin!'", grnste ich vor mich hin und drehte Ana wieder mit dem Gesicht zu den anderen:"Alles...wieder teilweise in Ordnung...", meinte ich und lächete leicht.

Malina:
Ich seufzte und setzte mich wieder zu Tyron." Ich hoffe ihr geht es bald wieder besser...."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 08.08.2013 00:16

Ana
"Und was machen wir jetzt? Ich brauch ne Ablenkung... Das war gerade echt krass..."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen