~Willkommen~ |
|
|

RE: Hof der Academy
in Academy-Archiv :) 03.09.2013 17:45von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train
sah sie mit großen Augen an. "wow. Was ich genau bin, kann ich leider nicht sagen, doch das bin ich nicht." er grinste breit.

in Academy-Archiv :) 03.09.2013 19:14von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Luka
Ich grinste und erinnerte mich an Dereks Schmetterling. Ich schloss kurz die Augen und konzentrierte mich
Ein Weilchen später, spürte ich wie es mir wärmer wurde und ich mich zu verändern begann. Statt meinen normalen Haaren, waren sie viel länger und welliger. Sie leuchteten wie loderndes Feuer, meine Haut war etwas dunkler und ich hatte ein schmetterlingähnliches Gewnd an. Ich konnte zwar noch nicht ganz zu einem werden, doch ich konnte das Feuer, das den Schmetterling umgab, dazu bringen sich um meinen Haaren zu züngeln.
Dieses mal konte ich sogar der Erinnerung an dem Schmetterlig Gestalt geben. Ich öffnete die Handfläche und hielt sie Train hin

in Academy-Archiv :) 04.09.2013 20:12von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train
musterte den Schmetterling und lächelte ihr nur zu. Er wusste nicht was er sagen sollte. Er war es gewöhnt eigenartige Menschen kennen zu lernen. Es gab so viele Wesen, obwohl sie gleich schienen waren sie ganz verschieden. Doch eins verband sie doch alle.Sie konnten damit Leben, es für ihre Vorteile benutzen, sie lernten es lieben.

in Academy-Archiv :) 05.09.2013 14:17von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Luka
Ich sah in den Himmel, wo langsam die Sonne wieder aufging und dann zu Train:"Nun...die Sonne geht auf...", murmelte ich und klopfte ihm auf die Schulter:"Schade...aber wir werden bestimmt noch Zeit haben, etwas zusammen zu unternehmen...obwohl...du bist..wahrscheinlich viel älter als ich...egal! Wie auch immer..", ich nahm seine Hand und schloss meine in seine zusammen mit dem Schmetterling.als ich die Hand wieder öffnete lag in seiner Uand nur noch ein Anhänger:"Vielleicht wirst du nicht so viel gerauch davon finden...aber hier!"
Ich verwandelte mich zurück und machte mich auf dem Weg zu meinem Zimmer
Ich blieb noch einmal stehen, lächelte Train zu und winkte noch einmal, dann verschwand ich schon um die Ecke
---------> Luka und Evelyns Zimmer

in Academy-Archiv :) 05.09.2013 19:45von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train
sah ihr nach und dann zu dem Anhänger in seiner Hand. Er wickelte die Kette mehrmals um sein Handgelenk und trug es nun als Armkette. Er seufzte und sah kurz zum Himmel. Dann ging auch er zu seinem Zimmer.
------<zimmer....

in Academy-Archiv :) 22.09.2013 16:57von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace
trat ins Freie. "Schön, jetzt bin ich draußen! Was jetzt?" rief er verärgert. Er schwang sich auf die Mauer, die den Hof um zäunte und ließ die Bine baumeln. Die Sinnvolligkeit dieser Anweisung war auch nicht gerade hoch.

Anouk
Ich stehe etwas verloren auf dem Hof als ich ein Junge sehe.
Lange mustere ich ihn.
Ich seufze und sehe mich um.
Sieht nicht aus als wäre er gerade gut gelaunt.
Als ich ein Vogel singen höre fixiere ich den Ort und starre den Vogel an ehe mein Blick wieder zu dem Junge gleitet.
Langsam gehe ich auf ihn zu und sehe ihn wortlos an.
"Hey, ich bin Anouk die neue." Meine ich monoton. Die neue ich hasse dieses Wort.
"Könntest du mir sagen wo ich als erstes hin muss?" Frage ich mit einem lächeln und sehe ihn fragend an.

in Academy-Archiv :) 26.09.2013 17:25von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace
sah zu dem Mädchen hinunter. Er erwiderte ihr Lächeln, auch wenn diese Leherin ihm zum rasend brachte. Er sprang von der Mauer und landete federnd neben ihr. "jap, denn genau deswegen bin ich hier." er machte eine kurze Pause. "ich bin quasi dein Abholungskomittee, inklusive Herumführung."

Anouk
Ich verkneife mir das lachen und nicke schmunzelnd.
"Na dann. Danke übrigens." Meine ich freundlich und strecke ihm die freie Hand hin.
"Ich bin Anouk. Kannst mich Nounou nennen." Meine ich und sehe dir in die Augen.

in Academy-Archiv :) 26.09.2013 17:32von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace
nahm die Hand nickend an. "meine Name ist Jace, leider ohne Abkürzung." er sah zu ihrer Tasche. "kann ich dir was abnehmen?"

Anouk
Ich lächle über deine Worte und schüttle den Kopf als Antwort.
"Es ist nicht schwer." Ist alles was ich dazu meine und Streiche meine weissen Haare zurück.
Merkwürdig. Einige schrecken vor mir zurück oder sehen mich misstrauisch an da ich rote Augen und weisse Haare haben.
Aber er tut nicht dergleichen.

in Academy-Archiv :) 27.09.2013 17:00von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Franci
Ich betrat den Hof und lehnte mch an die Wand. Ernsthaft?!?!? Das dürfte doch wohl nicht wahr sein! Ich hasste es! Jetzt musste ich auch noch irgendeinen Junior oder so rumführen, der mich eh für eine Schlampe hielt, weil ich eine Zeklos war, eine aus der königlichen Gesellschaft.
Ich seufzte und lehnte an der Mauer. Ich entdeckte Jace und ein Unbekanntes Mädchen, grinste und hielt mich zurück. Ich hatte keine Lust auf Gesellschaft.

in Academy-Archiv :) 27.09.2013 19:08von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Jace
nickte und drehte sich um und ging zum Eingang. "Ach übrigens, da drüben sieht man ein gutes Beispiel, für wütende Frauen. Vorsicht bissig." er grinste breit zu Franci.

Anouk
Ich lache leise und folge dir.
Lenox
Ich betrete gerade den Hof als ich Franci sehe.
Ein breites Grinsen ziert mein Gesicht.
Rasch gehe auf sie zu.
"Na wen haben wir denn da?" Frage ich spöttisch und umarme dich.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |