~Willkommen~ |
|
|

Lexy:
Ich setzte mich in den Sessel und sah zu Koara.Sie schlief,durch sie wurde ich müder und immer mehr müder,so das ich langsam wegdöse und schon nach paar Sekunden schlief ich im Sessel.

RE: Highschool of the Dead
in Archiv RPGs 27.09.2013 19:54von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Als Takashi aus dem Bad trat, herrschte in der Wohnung totenstille. Er sah verwundert zu den anderen und musste feststellen, das beide schliefen. Er legte sich sein Shirt über dir Schulter und deckte die Kleine mit einer Decke zu, die er aus eines der Zimmer holte. Lexy jedoch hob er eiskalt hoch und trug sie zu dem Schlafzimmer der Frau. "Du hast heute genug durch gemacht, um dir dein Bett zu verdienen." flüsterte er und deckte sie ebenfalls zu. Er selbe ging in das Nebenzimmer und schmiss sich rücklings auf das weiche Bett. Er starrte noch lange die Decke an, bis er auch endlich einschlief.

Lexy:
Am morgen wachte ich langsam auf und stand auf.Wie bin ich hier in das Bett gekommen fragte ich mich murmelnd.Ich ging aus dem Zimmer und ging ins Bad da machte ich mich kurz fertig schnell und ging auf den Balkon mit einer Waffeund checkte die Lage gründlich.Es waren noch viele Zombies in der Straße,naja,aber wir sind hier sicher.Ich ging vom Balkon zur Küche und aß etwas kurzes,dann hielt ich auf dem Balkon wache mit der Waffe die ich grade hatte.

in Archiv RPGs 28.09.2013 17:57von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Takashi
hob müde den Kopf, als er Geräusche hörte. Mit einem Schlag war er wach. Panik stieg in ihm auf. Hatten es die Zombies hier rein geschafft? Wie konnte er auch nur so ruhig schlafen gehen, draußen warteten die immer noch." er Schnappte sich sein Shirt, zog es sich stürmisch an und rannte auf den Balkon. Doch als er Lexy sah stöhnte er auf und drehte sich kurz im Kreis, während er sich durch die Haare fuhr. "Weißt du was für einen Schrecken du mir eingejagt hast?!" knurrte er. Er schüttelte den Kopf über sich slebst und ging wieder rein.
Er ging in die Küche und durch suchte die Schränke nach Cornflakes. Tatsächlich er fand welche, er machte sich eine Schüssel voll, goss Milch drüber und stellte sich ans Fenster. Es gab nichts beruhigenderes, als am Morgen Zombies zu beobachten.

Lexy:
Ich seufzte leise und sah ihm nach.Dann sah ich wieder zu den Zombies und beobachte die.Ich zielte auf einen und erschoss den Zombie.Die anderen störten die Leiche nicht von dem Zombie.

in Archiv RPGs 28.09.2013 18:54von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Takashi
löffele fleißig seine Schüssel leer und sah der Masse zu. Die Zombies bewegten sich langsam, doch sie waren genug, um viel ab zu decken. Ob die überhaupt noch denken konnten?

Lexy:
Ich legte die Waffe auf die Balkonbank und ging vom Balkon.Ich sah nach Koara.Sie schlief noch.Sie sah friedlich aus,während des Schlafens.Das sie so ruhig schlafen kann,ist gut.Ich ging mit leisen Schritten zu Takashi und sah zu ihm.Er löffelte fleißig seine Schüssel leer.Wie ein Kleinkind.Dann ging ich wieder auf den Balkon und nahm die Waffe wieder in die Hand.

in Archiv RPGs 29.09.2013 15:57von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Takashi's
Gedanken glitten ab, doch genau wo hin, konnte er auch nicht richtig feststellen. Er sah bloß eine weite Straße. Niemand war dort, nur er. Keine Zombies, keine Freunde, auch Lexy war nicht da. Er lief einfach die Straße entlang und immer wieder hörte er die Stimmen seiner Freunde, seiner Eltern oder von irgendwelchen Kindern. Irgendwann lachten alle nur noch. Er schüttelte kurz den Kopf. //Wow, jetzt dreh ich schon durch.//

Lexy:
Ich sah auf die dummen Zombies.Ich denke die Viecher könen nicht mehr denken.Also wenn masn gebissen wird,wird man dumm,dachte ich und starrte dann eine Weile in den Himmel.Er war nicht schön,aber trotzdem gut,damit es nicht regnet.

in Archiv RPGs 29.09.2013 16:20von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Takashi
ging den Plan noch mal durch. Sie brauchten einen Platz wo sie in Sicherheit waren. Gut, hier waren sie sicher, doch wie lange würden sie es hier aushalten? Alle anderen trafen sich vielleicht irgendwo auf einer gemeinsamen Insel und sie saßen hier alleine. Der Gedanke gefiel ihm gar nicht.

Lexy:
Ich schaute in den Himmel und verschwand in vielen Gedanken.Doch irgendwann wachte ich auf von den Gedanken und sah zu diesen Viechern.Immer noch alles Sicher.Ich seufzte leise und sah zu was diese Viecher machten.

in Archiv RPGs 05.10.2013 17:56von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Takashi
stellte die Schüssel beiseite und sah auf die Uhr. Er musste irgendwie Kontakt zu den anderen überlebenden herstellen, sonst vergaß man sie hier. Er ging zurück zum Fenster und sah noch einmal raus. Wie konnte man Leute erreichen, die ständig auf der Flucht waren?

Lexy:
Ich stand auf und wurf die Waffe auf die Couch.Ich ging zu Takashi und meinte zu ihm"Wir müssen heute gehen...Wir werden zu meinem Onkel hinfahren...da ist es sicherer als hier und vielleicht sehen wir Gesichter die uns bekannt sind.."dann ging ich durch eine Tür die zur Garage ging.Also ein Panzersicheres Auto haben wir,von Panzer geredet es ist ja fast ein Panzer,dachte ich und sah mir diesen Panzer an.Ich fing an Sachen zu packen und darein zu tun.Die ganzen Waffen und Munition.Dabei auch was zu trinken und zu essen.

in Archiv RPGs 06.10.2013 12:15von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Takashi
holte tief Luft und stieß sie mit einem Seufzer aus. Er fuhr sich durch die dichten Haare und packte sein Zeug zusammen. Immerhin kamen sie ohne große Probleme hier raus.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |