RE: Highschool of the Dead

in Archiv RPGs 05.02.2014 18:48
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
"Okay."murmelte ich und sah zu Koara.Sie hatte sich neben mich gesetzt und mich umarmt.Ich erwiederte ihre Umarmung sanft und lächelte sie an.Der kleine Hund bellte und wendelte mit dem Schwanz.Koara nahm ihn auf ihren Schoss und streichelte ihn.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.02.2014 21:49
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Schön, das sich alle so gut verstehen, doch das brachte sie auch nicht weiter. Schnaufend drehte sich Takashi um, setzte sich hinter das Lenkrad und startete den Motor. Das ganze Fahrzeug begann mit vibrieren, dann rollte es langsam vorwärts.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.02.2014 21:52
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Ich setzte mich nach vorne neben Takashi und sah zu ihm.Er war so konzentriert und ich?,ich konnte mich nicht mehr konzentrieren.Ich zog die Beine an mich heran und legte mein Kopf darauf,während ich ihm zu sah.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.02.2014 21:57

Angestrengt lenkte Takashi den Panzer auf die nächste große Straße und drückte das Gaspedal weiter durch. Hier waren nur noch vereinzelte Zombies unterwegs und wenn konnten sie gegen diesen Gegner eh nicht viel ausrichten. "Weißt du einen Ort, wo wir hin können? Dieses Fahrzeug hat auch nicht unbegrenzt Benzin...leider"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.02.2014 22:01
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
"Hmm...wir könnten nach......nach...hmmm....lass uns nach meiner Cousine gehen.....da könnten wir für paar Tage sicher sein..."meinte ich zu ihm überlegend und sah ihn an.Ich sagte ihm die Straße und er fuhr,während ich ihn dabei zu sah.

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.02.2014 19:24

Takashi kannte nicht den direkten Weg zu ihrer Cousine, doch er wusste die Richtung. Sobald er falsch fuhr, würde sie ihm schon bescheid geben. Jedesmal wenn er an einer Gruppe Zombies vorbei kam, die immer noch an einem Menschen saugten, verkrampfte sich sein Griff um das Lenkrad und ein wenn auch kleiner Schmerz durch zuckte seine Finger. Er sollte vielleicht in nächster Zeit nicht mehr sooft mit den Messer rum spielen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.02.2014 19:31
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Ich sah zu den Zombies die an einem Menschen saugen und aßen.Ich guckte weg,als ich spürte das mir ein wenig Übel wurde.Ich sah, dass wir bald da sind bei meiner Cousine.'Bitte lass sie noch kein Zombie sein',dachte ich mir.

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.02.2014 19:49

Takashi hielt vor dem angegebenen Haus und sah durch die Frontscheibe zu dem Haus empor. "Ich hoffe mal, wir haben Glück." er drehte sich nach hinten zu dem Mädchen und sah dann eindringlich zu Lexy. "Das Mädchen bleibt hier." stellte er mit fester und ausdrucksloser Stimme klar.

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.02.2014 20:01
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
"Jaja."murmelte ich und ging raus ohne auf ihn zu warten.An der Tür schloss ich sie auf und rief nach meiner Cousine.Sie war auch da und nicht gebissen.Ich umarmte sie und erzählte ihr das wir ein Kind auch dabei haben und sie wollte sie unbedingt sehen.Sie liebte Kinder und kam mitihnen gut aus so wie ich.Ich nahm sie mit zum Panzerauto und sie sah sich Koara an."Untersuche sie..vielleicht ist sie Krank geworden..weil sie ist so heiß..."murmelte ich zu ihr und sie meinte "Ja werde ich...hey kleine ich bin die Cousine von Lexy und heiße Jeanne...freut mich dich kennenzulernen Koara.""Ich auch sie...Jeanne..das ist ein schöner Name."murmelte ich leise.Ich nahm sie auf den Arm und brachte sieins Haus mit Jeanne.Da brachten wir sie in ein Zimmer und kümmerten uns um sie.

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.02.2014 20:16

Takashi ließ die Weiber nur machen. Er war zwar noch nie bei ihrer Cousine, doch die Umstände hatten sich ja etwas geändert. Während Lexy und ihre Cousine zurück zum Panzer gegangen waren, um das Mädchen zu holen hatte er sich in aller Ruhe in dem Haus umgesehen. Er hatte den Schläger auf seine Schulter gelegt und hatte sich in jedem Zimmer umgesehen. Als er hörte, dass die drei wieder im Haus waren hatte er sich in einem freien Bad zurück gezogen und sein Oberteil ausgezogen. Schon wieder hatte er ein Oberteil vollgesaut. Gerade in einer solchen Zeit sollte er echt nachsichtiger mit seiner Kleidung um gehen. Er ließ Wasser in das Waschbecken laufen und warf sein blutiges Shirt in das angestaute Wasser. So konnte er es ein weichen und später war das Blut draußen. Seufzend sank er auf den kühlen Boden und lehnte sich gegen die Wand.

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.02.2014 20:30
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Ich ging ins Bad und sah Takashi."Takashi alles in Ordnung?"fragte ich ihn und sah ihn an.Ich ging zu ihm und setzte mich neben ihm auf den Boden.

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.02.2014 21:06

Takashi hatte die Knie angewinkelt und die Arme darauf gelegt. Er hob leicht den Kopf, als sie sich neben ihn setzte. "jaja, is alles in Ordnung. Bin nur müde. Außerdem hab ich schon wieder meine Klamotten vollgesaut." brummte er.

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.02.2014 21:17
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
"Ach mach dir keine Sorgen um deine Klamotten,wir können dir hier welche geben................du bist müde..warum legst du dich nicht in ein Zimmer aufs Bett und schläfst einfach?"fragte ich ihn und sah ihn an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.02.2014 21:34

"Weil ich das Gefühl nicht loswerde, auf dich aufpassen zu müssen..." murmelte er während sein Kopf kraftlos auf ihre Schulter sank und seine Augen zu fielen. "Sonst bist du ohne...Schutz..." und schon konnte man ihn leise schnarchen hören.

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.02.2014 21:40
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Ich küsste ihm auf die Stirn und stand mit ihm leise auf und brachte ihn mit meiner Cousine in ein Schlafzimmer.Da legten wir ihn aufs Bett und ich blieb bei ihm,während sich Jeanne sich um Koara kümmerte.Ich lag neben ihm und strich ihm sanft durchs Haar.Sein Haar war so flauschig und weich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen