RE: Highschool of the Dead

in Archiv RPGs 08.02.2014 23:22
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Gerade wo wir alleine sind,nimmt er einfach ein Buch um es zu lesen.Gemein.Ich wollte mit ihm alleine sein um mit ihm Sachen zu machen.Naja egal.ich stand auf und ging zu Koara &meiner Cousine.Da spielten wir alle zusammen,während Takashi ein langweiliges Buch laß.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.02.2014 23:28
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Takashi sah über den Rand des Buches und sah Lexy nach. //selber Schuld.// Schoss es ihm durch den Kopf. // Was lässt du sie auch so sitzen?// er schnaubte und klappte das Buch zu. Er stand auf und ging zurück in sein Zimmer. Er ließ sich auf das weiche Bett fallen und blieb einfach liegen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.02.2014 23:35
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Ich hörte wie er zurück ins Zimmer ging,aber tat dennoch nichts.Ich spielte einfach weiter mit meiner Cousine und Koara,aber irgendwann schlief Koara ein mit meiner Cousine,das mir langweilig wurde und ich zu Takashi ging.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.02.2014 23:44

Takashi Hob den Kopf und das Handtuch rutschte von seinen Haaren. "Oh...ich dachte, du bist bei dem Mädchen..." murnelte er fragend.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.02.2014 23:48
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
"War ich aber die beiden sind eingeschlafen...."meinte ich und ging zu ihm hin.Er hatte sich immer noch nicht um seine Haare richtig gekümmert.Ich holte den Föhn und machte den Föhn an,dann kümmerte ich mich um seine feuchten Haare.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.02.2014 23:51

Takashi sah sie verwirrt an. "Wieso...machst du das?" fragte er. Doch damit sie es leichter hatte setzte er sich auf, damit sie besser an seine Haare kam, die tatsächlich ganz schön zerzaust waren.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.02.2014 23:56
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Als er sich auf setzte kam ich besser an die anderen feuchten Haare.Dann als ich fertig war,strich ich durch sein Haar um zu wissen ob alles trocken war und es schien so.Sein Haar war total weich,so das ich mich auf sein schoss setzte und ihn näher an mich zog und durch sein Haar strich."Weil ich dich sehr lieb habe."murmelte ich leise und lächelte ihn süß an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.02.2014 00:06

Diesmal wich Takashi nicht aus, sondern legte seine Arme um ihre Hüfte. Er sah zu ihr auf und lächelte leicht. "Gut zu wissen. Schulde ich dir jetzt etwas, da du mir meine Haare geföhnt hast?" fragte er.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.02.2014 00:12
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
"Jup,einen liebevolen Kuss hihi.."meinte ich und kicherte süß.Ich küsste ihn dann liebevoll und doch leidenschaftlich.Tortzdem wurde ich leicht rot im Gesicht als ich ihn küsste.Als sich unsere Lippen lösten,lächelt ich ihn lieb an,aber dennoch etwas schüchtern.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.02.2014 00:16

Auch seine Wangen Waren rot und seine Augen glänzten fiebrig. Er sah zu ihr auf, da sie jetzt etwas größer war als er selbst. "Aber jetzt brauchst du doch gar keinen Kuss mehr. Den hast du dir doch gerade geholt...."

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.02.2014 00:23
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
"I-Ich weiß.."murmelte ich und sah ihn lächelnd an."D-D-Doch......ich....äh....i-i-ich.m-"ich brach den Satz ab und wurde total rot im Gesicht.Sie konnte das nicht Sagen,da war sie dafür zu schüchtern.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.02.2014 00:28

Takashi grinste auf einmal schadenfroh und amüsiert. Er legte den Kopf schräg Und sah sie abwartend an. "Willst du jetzt einen oder nicht?" er reckte sein Kopf, sodass sein Gesicht dem ihren näher war.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.02.2014 00:36
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
"...J-j-ja.."murmelte ich schüchternt zu ihm und sah ihm mit total roten Wangen in seine Augen.Er grinste so schadenfroh und amüsiert nur wegen meiner schüchternheit.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.02.2014 00:50

Takashi sah sie noch einmal lange an. Dann reckte sich noch etwas und küsste sie dann. Gleichzeitig hielt er die Luft an. Er ließ sich leicht nach hinten sinken, blieb aber in einer aufrechten Haltung.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.02.2014 00:55
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Ich erwiederte den Küss und lehnte mich an ihn.Irgendwann war ich unter ihm und meine Bluse war leicht offen.Unsere Küsse waren so unglaublich und so schön.Ich war dafür leicht rot im Gesicht,doch das interessierte mich nicht so stark.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen