RE: Highschool of the Dead

in Archiv RPGs 09.02.2014 01:09
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Takashi stützte sich rechts und links von ihrem Oberkörper ab.Irgendwann löste er sich von dem langen Kuss und sah auf ihr rotes Gesicht herab. Sein Atem ging etwas schneller und auch seine Wangen glühten. "Zufrieden?" er schmunzelte leicht.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.02.2014 01:22
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Ich sah ihn schüchtern an und murmelte sehr leise ".....J-j-ja..."ich sah ihm ins Gesicht.Er war ebenfals rot wie ich im Gesicht.Dabei sah er so süß aus,dass ich auf einmal lächelte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.02.2014 01:29

"Gut." er tippte ihr gegen die Nase. Er sah sich kurz um und überlegte kurz. "Was genau machen wir jetzt?" fragte er dann und sah wieder zu ihr herab.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.02.2014 01:30
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
"W-Weiß nicht."murmelte ich zu ihm und sah ihm in die Augen

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.02.2014 01:38

"Hmm...da kann man nichts machen." Er seufzte und rollte sich so, dass er neben ihr auf dem weichen, bequemen Bett lag. Er sag zur Decke und schloss für einen Moment die Augen. "Danke..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.02.2014 01:50
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Als er Danke sagte war ich verwirrt,deshalb fragte ich ihn "Wofür Danke?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.02.2014 01:53

"Das du mich für einen Moment vergessen gelassen hast. Ich musste mal nicht an das Leben da draußen denken..." er drehte den Kopf auf die Seite, sodass er sie anschauen konnte. "Dafür hab ich mich bedankt."

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.02.2014 01:56
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
"Okay"murmelte ich und sah ihm ins Gesicht.ICH lächelte ihn an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.02.2014 12:38

Takashi holte leise Luft und drehte sich wieder ganz auf den Rücken und sah wieder zur Decke. "Hat deine Cousine gesagt, was jetzt aus uns wird?" fragte er nach einer langen Pause.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.02.2014 12:52
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
"Hmm......nope.."meinte ich und streckte mich kurz.Danach legte ich mich auf die Seite meines Bauches und legte meinen Kopf auf meine verschränkten Arme.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.02.2014 20:27

Wieder seufzte Takashi und fuhr sich durch das Haar. Es war immer noch etwas warm, von dem Föhnen. Bei dem Gedanken daran und an die folgende Szene begannen seine Wangen wieder zu glühen. //Verdammt. Nicht schon wieder.// schnell drehte er den Kopf in die andere Richtung. Warum wurde er nur immer rot?

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.02.2014 20:45
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
"Takashi?"fragte ich als er plötzlich sein Kopf in die andere Richtung drehte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.02.2014 21:19

"Is...es ist alles in Ordnung... " stotterte er schnell und zog seinen Kopf ein. "Ich...ich muss nur ganz schnell aufs Klo." und schon schoss er hoch und machte sich daran vom Bett zu hüpfen und aus dem Zimmer zu flüchten.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.02.2014 21:25
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Als er im Badezimer war,seufzte ich leise.'Warum ist er so...komisch..?...so anders auf einmal?...'fragte ich mich im Gedanken und stand auf.Ich ging zum Fenster und sah raus.Ich sah etwas vor Augen was ich nicht sehen wollte.Ich sah wie ein armes Kind gefressen wurde auf der Straße.Ich machte die Rolle runter und drehte mich vom Fenster weg.'Warum ist das geschehen?...Warum?'fragte ich mich und fand in meinen Gedanken keine Antwort drauf.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.02.2014 21:30

Takashi saß auf dem Wannen Rand und hielt seine Hand unter einen laufenden kalten Wasserstrahl. Warum reagierte er bei sowas immer so...so total bescheuert?! Als wäre er noch 5 Jahre. Langsam wurde es echt zeit erwachsen zu werden, gerade in solch einer Zeit konnte er sich solch Kindergartenzeug nicht leisten. Er stoppte den Strahl, trockene seine Hand ab und kehrte zurück ui Lexy. Er blieb im Türrahmen stehen und hielt den Kopf gesenkt. "Sorry Lexy. Das ich schon wieder...abgehauen bin...tut mir leid."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen