RE: Highschool of the Dead

in Archiv RPGs 06.02.2014 21:53
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Takashi schlief in aller Ruhe weiter. Im Schlaf drehte er sich auf die Seite und legte unbewusst einen Arm um sie bzw. auf sie. Sein Atem ging regelmäßig und immer wieder war ein leises schnarchen zu hören.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.02.2014 22:01
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Ich lächelte und dachte 'Süß!'Ich kuschelte mich an ihn und schlief dann fast ein wäre nicht meine Cousine rein gekommen.Sie sah uns an und grinste.Ich wurde total Rot im Gesicht."Gute Nacht,Cousinchen."murmelte sie und verließ das Zimmer.

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.02.2014 21:46

Takashi hatte trotz der kritischen Situationen einen erschreckend ruhigen Schlaf. Er regte sich nur etwas und ab und zu zog er sie im Unterbewusstsein immer näher zu sich.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.02.2014 21:53
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Ich spührte seinen ruhigen Atem auf meiner Stirn.Ich spührte seine warme und genoss sie.Langsam,aber sicher schlossen sich meine Augen und ich schlief ein.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.02.2014 18:37

Als ein Sonnenstrahl, der durch das Fenster ins Zimmer fiel, auf Takashi's Nase kitzelte schlug er die Augen auf. Er war mit einen Mal hellwach und sah sich langsam um. Er konnte sich hier gar nicht daran erinnern, sich hier hin ins Bett gelegt zu haben...
Verwundert wanderte sein Blick neben sich und er erstarrte. Er hatte immer noch den Arm um Lexy gelegt und so lag ziemlich dicht an ihn gedrückt. //Ach herrje// murmelte er in Gedanken. Trotzdem bewegte er sich nicht von der Stelle, sondern nutzte die Zeit, um Lexy mal genauestens zu mustern.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.02.2014 20:39
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Ich schlief richtig ruhig und erholsam."Ta.......kashi...."murmelte ich im Schlaf,den mein Traum handelte sich um Takashi und mir,wie wir zusammen sind und richtig viel Spaß haben.Irgendwann wachte ich langsam auf und sah das Takashi wach ist."Guten Morgen,Takashi."murmelte ich süß verschlafen etwas.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.02.2014 22:08

Takashi hielt die Luft an und musste sich eingestehen, dass er rot wurde. Schnell sah er hoch und drehte den Kopf zur Seite. "Morgen...ich hoffe du hast gut geschlafen... " murmelte er.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.02.2014 22:14
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
"Hoffe du auch."murmelte ich und sah ihn an.Er sah weg von mir,das ist gemein.Da ich sein Gesicht sehen wollte,ging ich über ihn und drehte sein Kopf zu mir,während ich auf ihm saß.Als erstes sah ich das sein Gesicht rot war und das fand ich natürlich süß."Du siehst Süß aus wenn du so rot wirst."meinte ich zu ihm und lächelte ihn an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.02.2014 22:25

Takashi sah sie mit nur noch knalleren Wangen an. "Als würde mich das in irgendeiner Weise ermuntern." schnaubte er verlegen und sah wieder zur Seite. "Und ja, ich hab auch...gut geschlafen... " er schluckte leise.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.02.2014 22:32
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
"Das ist schön."meinte ich und dann kam plötzlich meine Cousine rein,die uns ansah."Anscheinend muss ich euch nicht mehr wecken..hihi."meinte sie und grinste breit."Macht euch fertig ich hab euch schon Sachen im Badezimmer hingelegt dir ihr euch anziehen könnt."meinte sie und verließ das Zimmer wieder.Ich ging runter von Takashi und ging ins Badezimmer.Ich duschte mich schnell und zog danach die Sachen an.Danach machte ich mir meine Haare und ging aus dem Badezimmer.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.02.2014 22:43

Takashi wartete vor der Badtür. Er lehnte gegen die Wand und hatte die Arme verschränkt. Seine Wangen waren nicht länger gerötet und sein Blick war wieder ernst. Er war in Gedanken bei dem nächsten Tages Verlauf. Als sie aus den Bad kam, sah er auf und nickte. "Dann kann ich ja jetzt rein..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.02.2014 22:48
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
"Mhm."machte ich nur und ging dann aus dem Zimmer.Ich ging in die Küche und machte mit meiner Cousine frühstück.Als Takashi kam,waren wir fertig mit dem Zubereiten vom Frühstück.Wir setzten uns hin.Ich und meine Cousine sagten gleichzeitig"Itadakimasu."und fingen an zu frühstücken.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.02.2014 22:54

Takashi sagte nichts. Er hatte auch Haare gewaschen, doch statt sie richtig zu trockenen. hatte er bloß kurz durch die Haare gewuschelt und hatte das feuchte Handtuch nun über das nasse Haar gelegt. Er begann ohne ein weiteres Wort mit essen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.02.2014 23:11
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Nachdem frühstücken,räumte ich den Tisch auf mit Koara.Danach spiete ich mit ihr ein wenig,bevor meine Cousine sich um sie kümmerte und ich mit Takashi alleine war.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.02.2014 23:15

Takashi lehnte wie erstarrt auf dem Stuhl, ein Bein auf einen anderen Stuhl gelegt und ein Buch was er gefunden hatte in den Händen. Er hatte nicht wirklich Ahnung, um was genau es in den Buch ging, doch wenigstens hatte er etwas zu tun. Er wollte nicht die ganze Zeit an die Zombies außerhalb dieses Hauses denken.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen