RE: Highschool of the Dead

in Archiv RPGs 02.02.2014 21:58
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Die Straßen durch die sie führen, waren bedeckt mit Blut. Es wirkte wie eine zweite Schicht über den brüchigen Asfalt. Immer noch hockten Zombies vor längst töten Leichen und saugten selbst den noch so kleinsten Tropfen Blut aus ihnen. Es war einfach nur abartig, doch das Gefühl sich bei diesen Anblick zu übergeben beherrschte Takeshi längst nicht mehr. Er drückte das Gaspedal durch.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.02.2014 22:16
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Ich könnte glatt kotzen,aber ich unterdrückte es und schoss weiter auf die Zombies.Doch dann musste der Panzer stark bremsen,weil da eine Absperrung oder so war und ich flog runter vom Panzer.Ich kam mit der Rückenseite stark auf den Boden auf."Aaah"stöhnte ich leise vor Schmerz und konnte mich nicht Bewegen.Es tat so weh.Die Zombies von weiter weg kamen langsam immer näher.

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.02.2014 20:57

Takashi erstarrte, als er eine ihm wohl bekannte Gestalt vorne über das Fenster auf den Boden rollte. "Scheiße!" fluchte er laut und sprang im selben Moment auf. "Lexy!" rief er, obwohl er wusste, dass sie ihn da draußen gar nicht hören konnte. Schnell packte er seinen Baseballschläger, der neben ihm auf dem zweiten Sitz gelegen hatte und rannte zu dem kleinen Ausgang. Er öffnete mit einem ächzend die schwere Tür und sprang ins Freie.
Für einen Moment blendete die Sonne ihn, doch schnell rannte er zu Lexy. Takashi's Griff verkrampfte sich um den Schläger als er die wankenden Zombies sah, die langsam und träge auf sie zu hinkten. "Tz. Das ist ja zum kotzen...." murmelte er in seiner typischen Aussprache und hob den Schläger leicht. "Lexy? Kannst du auf stehen?"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.02.2014 21:06
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Ich strengte mich an auf zu stehen,doch die Kraft verließ mich und Tränen liefen über meine Wangen.Ich konnte diese nicht abstellen,es tat zu sehr Weh.Ich sah ihn an und verneint mit dem Kopf."Es tut zu sehr Weh..."meinte ich leise weinerlich.

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.02.2014 21:12

"Reiß dich zusammen." rief Takashi nun lauter. "Du musst es nur bis zum.Panzer schaffen" er umklammerte den griff stärker. "Ich kann sie nicht ewig zurück halten!" und schon stürzte er sich mit einem lauten Schrei auf den nähsten Zombie. Mit einem gezielten Schlag zerschlug er den Kopf, sodass das Blut zu allen Seiten spritzte. Der restliche Körper kippte um, doch leider wurden es immer mehr. Bald hatten sie keinen richtigen Weg mehr zum Fahrzeug...

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.02.2014 21:26
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Er ist nicht gerade Nett wenn jemand verletzt ist.Das kleine Mädchen kam raus und half mir in den Panzer.Sie legte mich hinten hin und fühlte meine Stirn.Sie war heiß,aber warum wusste ich nicht."Hilf miraufs Dach zu kommen."murmelte ich leise und sie half mir und gab mir die Waffe."Takashi komm zurück...ich halte sie so lange zurück.."rief ich zu ihm erschöpft.Ich schoss auf die Zombies die in der Nähe von Takashi waren,dabei kam er immer weiter nach vorne.Als er drin war,brach ich ab und wurde bewusstlos.Ich fiel auf die Weichen sitze im Panzer.

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.02.2014 21:37

Mit einem harten Schlag zerschmetterte er noch den letzten Zombie, der die Tür versperrte und zog diese dann zu "Verdammt nochmal... " fluchte er, da er feststellen musste, dass seine Klamotten wieder mal voller Blut war. Doch er wäre den Schläger irgendwo hin und kletterte auf das Dach. Er zog die Lucke zu und setzte Lexy ordentlich auf die Sitze. Auch er fühlte ihre Stirn und schnaubte bloß. "Du kochst ja. Wie hast du denn das geschafft?" er legte seine Jacke auf sie und musterte sie kurz. "Hier sind wir wenigstens sicher..." seine Stimme war weicher geworden.

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.02.2014 21:52
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Ich wachte nach ein paar Minuten auf wieder und murmelte zu Takashi"Ich....Ich habe Angst..Takashi..".Ich sah ihn an und auf einmal hörten wir Schüsse von draußen.'Könnten das Überlebende sein?'fragte ich mich in Gedanken und wurde bewusstlos wieder.

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.02.2014 21:55

Takashi horchte ebenfalls auf, doch er regte sich keinen Zentimeter. Wenn das wirklich überlebende waren, dann würden sie sich noch einmal bemerkbar machen. Doch bis dahin würde er sich nicht rühren. Er waschechte Lexy durch das Haar. "Vor was musst du denn Angst haben?" er schmunzelte leicht.

Bin jetzt off ;3

zuletzt bearbeitet 04.02.2014 21:58 | nach oben springen

in Archiv RPGs 04.02.2014 21:58
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Ich merkt wie mir jemand durch mein Haar wuschelte.Ich sah ihn an und lächelte leicht.Er war so sanft,so dass ich langsam einschlief.Doch davor murmelte ich leise"Ich liebe dich,Takashi..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.02.2014 17:47

Augenblicklich wurde Takashi knall rot. Nur gut, dass sie bereits eingeschlafen war. "Manchmal sagst du die krassesten Sachen, einfach so..." murnelte er und erhob sich. Er schnappte sich seinen Schläger und setzte sich auf Den Sitz vor dem Lenkpullt. Mit einem Taschentuch begann er das Blut ab zu wischen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.02.2014 18:01
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
*Traum*
Es war ein sonniger Tag und ich lag unter einem Baum.Als ich an Takashi dachte,kam er zu mir und ich lief auf ihn zu.Ich sprang ihm in die Arme und er drehte uns.Wir fielen ins Gras und lachten.Es war schön.Wir sahen uns an und küssten uns.Er war über mir und lächelte mich an.
*Traumende*
Ich wachte auf und wurde rot als ich Takashi sah.Das kleine Mädchen kümmerte sich um mich leise und sagte Takashi das ich wach bin.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.02.2014 18:34

Takashi sah nicht gleich auf, als das Kleine Mädchen zu ihm vor kam und sagte, dass Lexy auf gewacht war. Er war gerade dabei die Messer, die er im Panzer gefunden hatte an einem Stück Brot aus zu probieren. Naja, jedenfalls war er damit davor beschäftigt. Jetzt wickelte er gerade mehrere dünne Verbandsstreifen um seine Finger, da er sich in jeden Finger mindestens einmal geschnitten hatte. Er konnte halt nichts. Er ballte die Hand kurz zur Faust um den Verband zu prüfen und erhob sich dann. Er ging nach hinten zu Lexy und stellte ishc, mit den Händen in den Hüften vor sie. "Bist du wieder okey?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.02.2014 18:39
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
"Ich denk schon."murmelte ich und sah ihn an mit einem leicht roten Gesicht an.Ich setzte mich auf,was leicht schwer war,weil mir mein Kopf brummte sehr stark.Ich kramte in einer Tasche nach Kopfschmerztabletten und fand sie.Ich nahm 1 und fühlte mich bald schon wieder besser."Was machen wir jetzt?"fragte ich ihn.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.02.2014 18:43

Takashi sah zu der kleinen Ausgangstür und zuckte bloß mit den Schultern. "Diese Typen von denen die Schüsse kamen, haben sich kein weiteres Mal gemeldet und hier ist auch sonst nichts. Wir werden wohl weiter fahren müssen." erklärte er und musterte das kleine Mädchen von oben. Warum war sie eigentlich bei ihnen? Wie hatte sie das ganze überhaupt überlebt?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen