RE: Welcome, MyLord

in Archiv RPGs 30.07.2013 20:04
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Faye lachte auf. "Tjah, Kleiner. Du bist halt zu langsam!"er sah zu Alec'S Schatten neben der kleinen Statur. "und du lass, die Hände von ihr!"

Alec ignorierte Faye und sah zu Soley. "um uns kurz vorzustellen. Ihr habt die drei berüchtigsten Nachtgeister angetroffen. Ich bin Alec Blackwell." stellte er sich lässig vor.

"Tz, ich weiß zwar nicht, was es euch bringt, doch ich bin Faye Lightwood."

Melody sah von einer Stimme zur anderen. DRei? Aber sie sollten doch nur einen fangen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 30.07.2013 20:21
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Samuel Grey.", er trat aus dem Schatten. "Ihr Süßen dürft mich ruhig Sam nennen."

"Nett euch kennen zu lernen. Wir haben uns schon gefragt wo ihr alle steckt." Sie lud den Revolver gelangweilt

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.07.2013 20:24

Alec schnaubte. "Das war eigtl. alles andere als geplant." er sah zu Soley, doch er trat nicht aus dem Schatten, genauso wie Faye. "Was willst du mit dieser Waffe? Ich dachte ihr wollt uns leben? Und wen nehmt ihr jetzt?"

FAye ließ seinen Blick bei Alec. Er wollte diese Statur.

Melody sah zu Sam, dann zu Alec und dann dort hin wo sie Faye vermutetet, doch da er nichts sagte, wusste sie seinen Standpunkt nicht genau. Sie zog ebenfalls ihren Revolver und zielte in Sam's Richtung.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.07.2013 20:27

"Ja, wir wollen euch lebend." Sie musste lächeln und löste die Sperre des Revolvers. "Wir wollen nur vorerst eure Bewegungsfreiheit ein wenig einschränken... Und da wir zu dritt sind, nehmen wir euch einfach alle."

Automatisch begann Sam zu lachen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.07.2013 20:30

Alec sah zu Sam und grinste nur breit. "ich wünsche den Damen viel Erfolg. Doch ich muss dann auch schon los." Er griff in die Glasvitrine und holte die Statur raus, im gleichen Moment schrillte der Alarm los. "ihr habt nur nicht mehr viel Zeit."

Faye gab immer noch kein Geräusch von sich und machte zwei Schritte, immer noch im Schatten, auf Alec zu.

Melody fluchte leise. Da hatte dieser Kerl auch wieder recht.

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.07.2013 20:32

"He! Das ist meine Statur!" Sam sprang von der kleinen Erhöhung und rannte Alec hinterher.

Soley schoss. Doch die Kugel striff Sam nur und dieser begann wieder mit lachen und hüpfte davon.

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.07.2013 20:35

Alec rümpfte nur die NAse. "nix da!" er duckte sich unter sam hin durch und schwang sich nun auf dessen Anhöhung. Er lief auf die Tür zu, doch kurz davor switchte ein andere Schatten dazwischen. Faye.

Faye streckte die HAnd ihm entgegen. "ich will diese Statur doch auch bloß." seine kalten Augen blitzten auf.

Melody schoss vor und folgte sam.

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.07.2013 20:37

"Niemand hier bekommt die Statue! Aber ich will meine Gefangenen." Sie war ihnen hinterher gesprintet und stand nun in nächster Nähe.

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.07.2013 20:40

Faye lachte nun doch kalt auf. "ihr seid immer so einfältig." schnaubte er gelangweilt. Er sah wieder zu Alec. "gib sie mir!"

Alec schüttelte nur amüsiert den kopf. "Du solltest mich doch nun langsam kennen."

"und du mich!" Faye schoss vor und entwandt ihm die Statur. Er zischte direkt auf Soley zu und schlitterte ziemlich dicht an ihr vorbei. Für einen Moment sah er sie mit den kalten AUgen an und rannte dann weiter.

Melody entsicherte den Revolver und schoss abermals auf Sam. "bleib hier!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.07.2013 20:42

Er duckte sich, dann machte er eine aprubte Kehrtwende, um Faye zu folgen. "Davon träumst du wohl.", trällerte er Melody zu.

Soley wollte ihn packen, aber es geschah alles viel zu schnell. "Lass gut sein, Freundchen!" Und schon setzte sie auf Faye an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.07.2013 20:46

Alec knurrte auf und rannte Soley und FAye hinter her.

"Und ob!" Melodys Stimme klang begeistert. Vielleicht etwas zu begeistert in dieser Situation. "was geht hier eigtl. ab?" fragte sie her für sich selbst und hetzte sam nach.

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.07.2013 20:49

"Wie wäre das: Wir arbeiten zusammen, ich bekomme die Statue und ihr bekommt zwei Gefangene.", schlug er vor.

Soley packte beide Revolver und schoss Faye hinterher. "Stehenbleiben verdammt noch mal!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.07.2013 20:52

Melody schoss ebenfalls. "Ich will aber dich UND die anderen zwei! Da steht es wohl schlecht für dich!"

Faye wich gekonnt aus. "Ihr Schießt ja, wir alte Weiber." Doch er lachte oder grinste nicht. Seine mimik war lediglich eiskalt. Er schoss durch die eine Tür und rannte nun auf die Eingangshalle zu.

Alec knurrte abermals. Der konnte doch nciht so einfach mit der Statur abhauen. Er bog in ein anderes Zimmer.

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.07.2013 20:55

"Du setzt deine Prioritäten ganz schön hoch. Das solltest du ändern. Ist ne ganz schlechte Angewohnheit." Sam schlitterte das Geländer runter, an Soley vorbei. "Hiiiii!"
Soley nahm ihn niht war. Um diesen Clown würde sie sich später kümmern. Sie hatte Faye beinahe eingeholt.

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.07.2013 20:57

Melody kicherte nur. "aber natürlich, die Zirkusclown." sie schwang sich über das Geländer und war eher unten als er. Sie zog den Dolch und schoss auf ihn zu.

Faye bemerkte Soley und seufzte nur. "gebt ihr denn nie auf?" Doch als er ausweichen wollte, kam Alec von der Seite und schoss auf ihn zu. Er stoppte abrupt und machte eine fast 90° Wendung und rannte nun an den Laserstrahlen vorbei.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen