~Willkommen~ |
|
|
RE: ✟ Dark Premonition ✟
in RPG's 09.09.2013 20:06von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain klatschte in die Hände und sah sich um. Es muss irgendwie überzeugend rüber kommend. Also lehnte er sich gegen die Wand und überlegte kurz, dann entschied er sich um und ging in eines der Zimmer.

in RPG's 09.09.2013 20:15von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain durch suchte alle möglichen Zimmer nach etwas interessantem. Er seufzte. Natürlich war die Bombe in der 2. Etage, wäre ja echt zu auffällig, wenn er sie finden würde. Er musste diese Polizistin einfach nur auf die Spur bringen. Er zog einen Besen aus einem der Schränke und schlug mit dem Stiel ende gegen die Decke.

in RPG's 09.09.2013 20:34von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"ich klopfe nur die Decke ab, vielleicht könnte dort irgendwo was sein." erklärte er scheinheilig. //komm schon, benutz dein kleines Hirn, enttäusch mich nicht!//

in RPG's 09.09.2013 20:37von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain lächelte zufrieden. //Gottseidank. Ich hatte schon Angst, das zieht sich in die Länge.// "ich komme." und schon lief er hoch.

in RPG's 09.09.2013 20:41von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain verkniff sich pfeifend in den Raum zu kommen und stellte sich hinter sie. Er legte den Kopf schief. "Warum haben die anderen sie nicht gefunden? War die Tür irgendwie versteckt?" fragte er verwirrt.

in RPG's 10.09.2013 18:26von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

LAin musterte die Bombe. "Wir viel Zeit bleibt mir?" fragte er ernst. Diesmal hatte er wirklich ganze Arbeit geleistet. Sie war so verdammt aufwendig gewesen und jetzt durfte er sie selber wieder entschärfen. Er liebte seinen job. Er zog seine Jacke auf und hockte sich auf den Boden, die Bombe vor ihm. "na dann..."

in RPG's 11.09.2013 20:03von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

//ihre Kollegen haben keine Zeit genannt.// schnaubte er in Gedanken. Natürlich hatte er eine Zeit genannt. 23 Stunden. So hört man ihm zu. Er sah auf die Uhr. Oh, noch so lange? Er sollte die Zeit echt kürzer machen. Er begann an der Bombe herum zu werkeln. Wo hatte er den Auslöser hin gepackt?

in RPG's 11.09.2013 21:11von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |