RE: ✟ Dark Premonition ✟

in RPG's 15.09.2013 20:28
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sie stolperte die letzten Stufen hinunter und kam wackelig vor ihm zum stehen. "Sie haben es geschafft?", fragte Raviva ihn atemlos und beinahe ungläubig. "Das wars?"

nach oben springen

in RPG's 15.09.2013 20:31
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lain hatte sich das Jackett lässig über die Schultern gehängt und richtete es nun etwas. "Scheint wohl so. Das wars, es wird keine Bombe mehr hoch gehen." er lächelte sie mit leicht schief gelegten Kopf an.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 15.09.2013 20:34

"Und das war auch wirklich die letzte Bombe?" Sie atmete tief durch und richtete sich gerade auf. "Dann werde ich sie wohl jetzt zu einem Kaffee einladen müssen. Wollen sie auch ein Stück Kuchen?" Noch fiel die Anspannung nicht von ihr ab, aber es war immerhin ein Anfang.

nach oben springen

in RPG's 15.09.2013 20:36

"Ich habe das gerade nicht für ein Stück Kuchen gemacht, ich möchte meine versprochene Pizza!" erklärte er klipp und klar.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 15.09.2013 20:41

"Keine Sorge. Ich wollte sie nur testen." Sie hob das Walkie Talkie an den Mund "Ist der Rest gesichert?"
"Ja. Wir haben allerdings wirklich noch eine Bombe gefunden. Sie scheint nur so eine Art Feuerwerkskörper zu sein. Nicht so gefährlich wie die andere."
Wieder sah sie zu Lain. "Sie habens gehört."

nach oben springen

in RPG's 15.09.2013 20:44

Lain nickte. "Sie wird bestimmt nicht hoch gehen." er nahm ihr das Walkie Talkie aus der Hand. "Beschreiben sie mir kurz die Bombe." wies er die anderen an.

nach oben springen

in RPG's 15.09.2013 20:47

"Ja ähm... Wie beschreibt man eine Bombe schon...", ertönte es aus dem Lautsprecher und man konnte das Stirnrunzeln geradezu aus seiner Stimme lesen.
"Machen sie hin oder sie sind gefeuert. Ich habe hunger. Vielleicht fress ich sie auch.", warnte Raviva vor und sofort ertönte eine genaue Beschreibung. //Amateure.//

nach oben springen

in RPG's 16.09.2013 16:18

Lain lächelte während der Beschreibung und schielte kurz zu Raviva. Er hielt das Walkie Talkie von seinem Ohr weg und ließ den Polizist aus reden, ohne das er noch zuhören brauchte. Er sah zu Raviva und tat so als würde er gequält warten. Als der Mann endlich fertig war hielt Lain sich das Gerät wieder an den Mund. "Gut, von dieser Bombe geht keine Gefahr aus, sie geht erst hoch wenn eine Explosion einen Sensor erschüttert, bis dahin ist sie völlig harmlos. Sie machen ihren Job gut." dann reichte er Raviva wieder das Gerät. "danke"

nach oben springen

in RPG's 16.09.2013 16:22

"Und sie sind sich ganz sicher?", hakte Raviva. "Denken sie dran: Kein guter Job, keine Pizza."

nach oben springen

in RPG's 16.09.2013 17:03

Lain nickte mit Nachdruck. "Bin ich, so wie der feine Herr sie beschrieben hat scheint es ein Nachzünder zu sein. Er braucht eine bestimmte Wucht ehe er selber zündet. Meistens gehört zu so einer Bombe eine zweite dazu und da wir diese entschärft haben, geht von dem kleinen keine Gefahr aus. Er wird solange nicht explodieren, bis sein Partner nicht auch explodiert. Ist er nicht eine treue Seele?" er lächelte schräg.

nach oben springen

in RPG's 16.09.2013 19:51

"Ja, das nenn ich wahre Romantik.", erwiderte sie sarkastisch. "Dann lassen sie uns gehen. Auf uns wartet eine Pizza." Sie wandte sich zu den anderen um. "Schön aufräumen und alles klären, okay? Ich bin jetzt hier weg. Kommen Sie, Cartwright."

nach oben springen

in RPG's 17.09.2013 18:01

Lain nickte und folgte der Polizistin. Hach endlich bekam er mal wieder was richtiges zu essen.

nach oben springen

in RPG's 17.09.2013 18:02

"Kennen sie irgendeine gute Bude wo es leckere Pizza gibt?"

nach oben springen

in RPG's 22.09.2013 17:05

Lain überlegt. Seine letzte Pizza war ewig her. "Nei...doch. Am Rand der Innenstadt, dort gibt es ne kleine Bude, der Kerl schuldet mir eh noch was!"

nach oben springen

in RPG's 22.09.2013 17:10

Raviva nickte. "Klingt gut. Laufen wir oder wollen sie bei mir mit fahren oder wie machen wirs?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2wet2ricek
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen