~Willkommen~ |
|
|
RE: ✟ Dark Premonition ✟
in RPG's 22.09.2013 19:07von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain sprach den einen Kellner an und sagte kurz wie er hieß. Der Mann nickte eilig. "Sie sind immer herzlich Willkommen." er deutete auf einen Tisch an dem großen Fenster. "ich hole gleich die Karten." Lain setzte sich und seufzte. "Mein Magen knurrt."

in RPG's 22.09.2013 19:15von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 22.09.2013 19:32von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain bewegte den Kopf leicht hin und her. "freunde....mehr oder weniger."
Ein Mann mit weißer Schürze trat aus der Tür zur Küche und wischte sich die Hände an einem dreckigen Tuch ab. "Wo ist er?" rief er laut. Der Kellner deutet auf Lain. "Oh nein...:" flüsterte Lain wehleidig, doch schon schoss der Kerl auf seinen Tisch zu, riss ihn hoch und umarmte ihn, auf seine typische italienische Art. Als er ihn wieder los ließ grinste er überglücklich. lain versuchte das Lächeln zu erwider, jedoch nur halbherzig. "Sie waren ewig nicht mehr hier, ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Aber jetzt haben sie es tatsächlich wieder hier her geschafft und mit so einer großartigen Begleitung." er sah zu Ravia (?). "Dieser Mann ist großartig." sagte er zu der jungen Frau. Er ließ Lain los und dieser setzte sich wieder. "Was kann ich ihnen den hübsches bringen?"

in RPG's 23.09.2013 18:31von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain sah sie fast schon strafend an und klappte dann die Karte zu. "Pizza clasico." erklärte er kühl. Der Mann nickte überschwänglich und rannte förmlich in die Küche. LAin seufzte und fuhr sich durch das dichte Haar. "Ich habe mal eine Bombe entschärft, die in seinem Restaurant deponiert war. So ein Stümper wollte ihn damit erpressen und hatte ihn selber im Klo eingesperrt." erklärte er.

in RPG's 23.09.2013 19:07von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 23.09.2013 19:28von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain nickte. "Er ist im Moment auch der einzige der sich so dermaßen erkenntlich zeigt." gestand er.

in RPG's 23.09.2013 19:36von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Wer?" fragte er neugierig. //Warum auch?// er schnaubte in Gedanken. //Ich habe mein zweites Handy vergessen.//
"Ihr heimlicher Verehrer?"

in RPG's 23.09.2013 19:38von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |