RE: ✟ Dark Premonition ✟

in RPG's 22.09.2013 19:07
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Keine Sorge.Aber wenn ich dich rufen soll, muss ich ja aufhören übertrieben stark auf einem knall pinken Kaugummi rumzuketschen.", meinte sie und stieg ebenfalls aus. Fröhlich betrat sie das Lokal. "Mann, es tut gut nicht so unter Druck zu stehen..."

nach oben springen

in RPG's 22.09.2013 19:13
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lain sprach den einen Kellner an und sagte kurz wie er hieß. Der Mann nickte eilig. "Sie sind immer herzlich Willkommen." er deutete auf einen Tisch an dem großen Fenster. "ich hole gleich die Karten." Lain setzte sich und seufzte. "Mein Magen knurrt."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 22.09.2013 19:15

"Sind sie hier Stammkunde oder warum kennt man Sie hier so gut, Cartwright?"

nach oben springen

in RPG's 22.09.2013 19:29

"Ich komme nicht oft, doch ich kenne den Leiter des Lokal, der gleichzeitig der Chefkoch ist."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 22.09.2013 19:32

"Echt? Seid ihr befreundet. " //Vielleicht kriegen wir ja rabatt^^'//

nach oben springen

in RPG's 23.09.2013 18:28

Lain bewegte den Kopf leicht hin und her. "freunde....mehr oder weniger."
Ein Mann mit weißer Schürze trat aus der Tür zur Küche und wischte sich die Hände an einem dreckigen Tuch ab. "Wo ist er?" rief er laut. Der Kellner deutet auf Lain. "Oh nein...:" flüsterte Lain wehleidig, doch schon schoss der Kerl auf seinen Tisch zu, riss ihn hoch und umarmte ihn, auf seine typische italienische Art. Als er ihn wieder los ließ grinste er überglücklich. lain versuchte das Lächeln zu erwider, jedoch nur halbherzig. "Sie waren ewig nicht mehr hier, ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Aber jetzt haben sie es tatsächlich wieder hier her geschafft und mit so einer großartigen Begleitung." er sah zu Ravia (?). "Dieser Mann ist großartig." sagte er zu der jungen Frau. Er ließ Lain los und dieser setzte sich wieder. "Was kann ich ihnen den hübsches bringen?"

nach oben springen

in RPG's 23.09.2013 18:31

Raviva schmunzelte und sah zu Lain. Ihr Blick sagte so viel wie 'Ach ja? Kein Freunde?'. Sie wandte sich dem Mann zu. "Also ich hätte gerne eine Pizza Tonno, vielen Dank." Wieder blickte sie zu Lain. "UNd du darfst mir dann erzählen wieso du denn so 'großartig' bist."

nach oben springen

in RPG's 23.09.2013 18:40

Lain sah sie fast schon strafend an und klappte dann die Karte zu. "Pizza clasico." erklärte er kühl. Der Mann nickte überschwänglich und rannte förmlich in die Küche. LAin seufzte und fuhr sich durch das dichte Haar. "Ich habe mal eine Bombe entschärft, die in seinem Restaurant deponiert war. So ein Stümper wollte ihn damit erpressen und hatte ihn selber im Klo eingesperrt." erklärte er.

nach oben springen

in RPG's 23.09.2013 19:07

"Und du warst der heldenhafte Retter in letzter Sekunde.", schlusfolgerte sie und seufzte. "Ich wünschte die Leichen, deren Täter ich normalerweise zur Strecke bringe, würden sich auch einmal mit Pizza erkenntlich zeigen..."

nach oben springen

in RPG's 23.09.2013 19:26

LAin hob eine Braue. "Leichen sind ja auch so bekannt dafür, Leuten eine Pizza zu spendieren." ^^

nach oben springen

in RPG's 23.09.2013 19:28

"Ja... Meine allerdings nicht. Vielleicht sollte ich mir einen neuen Job suchen, aber dann könnte ich nicht mehr mit diesem Tempo durch die Stadt brausen... Hat halt alles vor- und nachteile."

nach oben springen

in RPG's 23.09.2013 19:33

Lain nickte. "Er ist im Moment auch der einzige der sich so dermaßen erkenntlich zeigt." gestand er.

nach oben springen

in RPG's 23.09.2013 19:36

"Seien sie froh, dass es Pizza ist und nicht soetwas wie Toilettenzubehör.", scherzte sie und zückte ihr Handy. "Er ist so still...", murmelte sie skeptisch. "Kein Ton."

nach oben springen

in RPG's 23.09.2013 19:37

"Wer?" fragte er neugierig. //Warum auch?// er schnaubte in Gedanken. //Ich habe mein zweites Handy vergessen.//
"Ihr heimlicher Verehrer?"

nach oben springen

in RPG's 23.09.2013 19:38

"So in der Art... Heimlich trifft es schon irgendwie..."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen