~Willkommen~ |
|
|
Lain verkniff sich ein weitere Kommentar und sah aus dem Fenster. "ich hab hunger, könnte der sich etwas beeilen?"

RE: ✟ Dark Premonition ✟
in RPG's 23.09.2013 20:14von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain verdrehte kurz die Augen. Es wäre eindeutig zu auffällig, wenn er jetzt aufs Klo ging und antwortete. "Da sie gerade ihr Handy raus holen fällt mir gerade was ein." er zog sein Handy und schickte eine Nachricht an sein zweite Handy und legte es wieder weg. "haben sie bereits etwas neues vom Täter gehört?"
Er vertraute darauf, das sein 'Assistent' in der Nähe des Handys saß und die Nachricht lass.
Entschuldigen sie, darf man denn nicht schlafen?

in RPG's 23.09.2013 20:28von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Beunruhigend...Wer weiß wo die Bombe jetzt ist."
Hab ich auch nicht, doch ich musste immerhin die ganze Bombe konstruieren, ich saß die ganze Nacht dran!
*empört*

in RPG's 23.09.2013 20:41von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 23.09.2013 20:46von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain starrte weiterhin nach draußen. Es war langweilig und er hatte hunger!
kenn ich den kleinen oder is das nur wieder einer von vielen?

in RPG's 23.09.2013 20:59von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Gut, dann bist du wenigstens in guten Händen und ich muss mir nicht Sorgen machen, dass du mit irgendeinem Penner rum hängst.

in RPG's 24.09.2013 18:54von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Vielleicht findet er sie ja. Man weiß ja nie, nicht wahr Süßer? Sie sah kurz auf und musterte Lain nachdenklich. Ich glaube es wird schwer mit ihm mitzuhalten., tippte sie schmunzelnd weiter und schickte ab. Dann wandte sie sich Lain zu. "Sie haben gesagt, sie wären single, nicht?", fragte sie gerade heraus.

Lain schreckte aus seinen Gedanken auf. "Wie? Hä? Ja...schon möglich." die Frage überrumpelte ihn geradezu. "Wieso? Fragt ihr heimlicher Verehrer, ob sie heute Abend zeit haben?" er lächelte schräg.
Er? Mich finden? Dann würde ich ihn auch gerne einmal kennen lernen.
xD

in RPG's 24.09.2013 21:26von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain nickte nur verwirrt. "Okey....Wie sie meinen." er sah düster zur Küchentür. "ich geh gleich und hol mir mein Essen." knurrte er leise.
Natürlich, bloß nicht die Hoffnung aufgeben.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |