RE: Ja, ich will... nicht.

in Archiv RPGs 28.10.2013 12:19
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
"Was wollen sie schon machen? Sie können mich ja wohl kaum auf die Straße werfen, oder?", meinte ich nachdenklich. Es war vermutlich am besten sich nach der Ankunft Gedanken zu machen wie die erste Begegnung als Vampir mit meinen Eltern verlaufen sollte...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 28.10.2013 12:29
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Können sie nicht?", fragte sie vorsichtig. Sie war nervös. Konnte sie diesen Leuten wirklich noch einmal unter die Augen treten? Sie hatte rotz und Wasser um ihn geweint und dann war sie ohne ein Abschiedswort verschwunden, um seinen Ersatz zu heiraten. Sir hatte ihren einzigen Sohn ersetzen wollen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.11.2013 22:55
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
"Mach dir keine Sorgen, Liebste. Sie werden uns aufnehmen müssen.", versicherte ich ihr. "Auch, wenn sie das nicht wollen würden. Schließlich gehört der alte Teil der Hauses immer noch mir", fügt ich grinsend hinzu und rannte noch etwas schneller. Meine Arme legte ich schützend um Ravenna, damit ihr nicht kalt wurde.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.11.2013 00:01

Ravenna nickte. Eigentlich wünschte sie sich einfach nur endlich ein zu Hause. Irgendetwas festes, etwas komplettes, an dem sie sich fest Klammern konnte. Sie wollte sich irgendwo ein leben aufbauen können. Ein leben mit Nicolas.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.11.2013 00:22
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Nach ein paar Minuten reichten wir den alten Teil des Gebäudes. Vorsichtig setzte ich Ravenna auf den Stufen zur Eingangstür ab und suchte nach dem versteckten Schlüssel. Wo war er denn nur? Ich sah unter der Fußmatte, auf dem Fensterbrett neben der Tür, überall und fand ihn schließlich unter einem Blumentopf mit einer verdorrten Rose. Grob stoß ich die Tür auf. "So, hereinspaziert!", sagte ich und führte Ravenna zur Tür hinein.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.11.2013 00:25

Ravenna sah sich verunsichert um, während er sich offensichtlich schon wieder bestens Zuhause eingelebt hatte. "Und wirst du James Bescheid geben, dass du wieder hier bist?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.11.2013 00:31
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
"Keine Sorge. Das merkt er am schnellsten von allen", meinte ich und pustete die Staubschicht dem Bilderrahmen, der auf der Kommode gegenüber von der Eingangstür stand. Zu sehen war nun ein uraltes Portrait von mir. "Dass hier alles noch so ist wie es zurückgelassen wurde, ist echt unglaublich...", murmelte ich und betrachtete das Bild genauer. Wie alt mag ich zu diesem Zeitpunkt wohl gewesen sein? Vier Jahre? Oder vielleicht fünf?

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.11.2013 00:36

Sie trat hinter ihn. "Das ist auch erst ein paar Monate her, Liebling." Neugierig deutete Ravenna auf das Bild. "Bist du das?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.11.2013 00:38
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
"Ja, das bin ich.", stimmte ich ihr zu. "Niedlich, nicht wahr?", meinte ich und drückte ihr den Bilderrahmen in die Hand.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.11.2013 00:44

Sie Strich vorsichtig über das Bild. "Wenn unser Kind nur halb so schön wäre wie du... Ich könnte keine stolzere Mutter sein.", murmelte sie nur verträumt.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.11.2013 00:50
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
"Mit einer so bildhübschen Mutter muss es doch noch viel schöner sein, meinst du nicht?", säuselte ich und streichelte über ihren Bauch und anschließend über ihr langes Haar und ihre Wange. Durfte ich sie küssen?

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.11.2013 00:57

Ravenna folgte mit ihrem Blick immer seine Hand, bevor sie ihm tief in die Augen sah. Wie konnte man so gefährlich und so sanft in einem sein? Sie konnte sich nicht vorstellen, dass Nicolas irgend jemandem etwas zu leide tun könnte. Schnell stellte sie sich auf die Zehenspitzen und reckte den Kopf, um seine Lippen für einen Kuss zu erreichen, aber es fehlte noch immer ein Stück. "Ein Kuss? Wenigstens einen?", fragte sie kleinlaut.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.11.2013 01:03
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Ich sah ihr sanft in die Augen. "Mehr als nur einen", sagte ich bestimmt und begann einen leidenschaftlichen Kuss. Immer wieder fragte ich mich, wie Ravenna trotz allem noch so unberechenbar und stark sein konnte. Wie sie mich überhaupt auf Dauer aushielt... Allein dafür musste man sie schon lieben.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.11.2013 01:07

Nach einer undefinierbaren zeit löste sich Ravenna dann aber auch mehr oder weniger freiwillig von ihm und strahlte ihn an. "Wollen wir uns nicht jetzt endlich ein Bad gönnen?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.11.2013 01:14
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
"Doch, natürlich!", stimmte ich ihr zu und zog sie ins Badezimmer. Die Badewanne war zwar etwas verstaubt, aber das würde vermutlich nicht viel ausmachen. Ich ließ warmes Wasser ein und begann mein Hemd aufzuknöpfen. Nachdem ich den zweiten Kopf geöffnet hatte, drehte ich mich zu Ravenna um: "Wolltest du das erledigen?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen