RE: Ja, ich will... nicht.

in Archiv RPGs 18.10.2013 21:17
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Zerstört?!", rief er höhnisch. "Ich versuche sie zu retten. Na, ob das Kind genau so eine bestialische Kreatur wird wie du? Das wäre doch auch mal ganz interessant. Wie lange hat es überhaupt gedauert bis du sie gevögelt hast, Nicolas. Ganze fünf Minuten? Das muss schrecklich für dich gewesen sein, nicht? Und wie lange wird es wohl dauern bis sie vor dir Reißaus nehmen wird?" Er seufzte theatralisch. "Fragen über fragen. Nunja, wie dem auch sei. Wenn ihr nun nichts mehr braucht und so stur euer leben in die tiefen stürzen wollt, so will ich es zumindest selbst mit ansehen. Denn wenn du ihr Herz brichst, dann wird sie zu mir zurück kommen, so wie sie es schon immer gepflegt hatte. Und vielleicht wird sie eines Tages verstehen, dass ich meine kleine Prinzessin nur beschützen wollte." Eigentlich hätten in diesem Moment seine Gesichtszüge weicher werden sollen, doch es wurde bei einem Mundwinkelzucken belassen. "Und jetzt bring Ravenna auf ihr Zimmer." Schon wandte sich der alte Mann zum gehen. Mögen die spiele beginnen.

zuletzt bearbeitet 19.10.2013 12:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 20.10.2013 18:01
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Langsam konnte ich mir die Sticheleien dieses alten Mannes wirklich nicht mehr gefallen lassen. "Was kümmert sie das eigentlich?!", murrte ich, ließ Ravenna los und ging mit geballten Fäusten einen Schritt vor. Nein, ich brachte Ravenna jetzt nicht in ihr Zimmer! "Sie haben mir wirklich nichts zu sagen! Und auch Ravenna ist alt genug, um zu wissen, was sie wann tut!", zischte ich. "Jetzt reicht's!", knurrte ich. Ich starrte böse in seine trüben Augen. Wenn Blicke töten könnten, müsste er schon längst zu Staub zerfallen sein, dieser alte Greis. Mittlerweile setzte sich das Monster in mir durch. Die Eckzähne wurden länger und anstatt die Kiefer zusammenzupressen, fletschte ich die Zähne.

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.10.2013 18:10

Ravenna
packte Nicolas schnell am Arm, um ihn zurück zu ziehen. "Nicolas...", raunte sie. "Wir können sonst nirgendwo hin..." Die Ohrfeige schmerzte immernoch auf ihrer Haut. Sie fühlte sich gepeinigt und verraten, aber sie wusste ganz genau, dass dieses Haus ihre letzte Chance war, wenn sie Beide nicht gewillt waren ihren Lebensstandard erheblich zu senken und notfalls in der Gosse schlafen. Das sie dazu den Hass ihres Vater erleiden musste, war ihr auch vorher schon klar. Selbst wenn sie Nicolas nicht mitgebracht hätte. Dieses Kind war das Problem und es bereitete ihr große Sorge, dass ihr Vater inzwischen zu Handgreiflichkeiten über gegangen ist. Aber sie alle mussten sich wohl an den Gedanken eines Kindes gewöhnen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.10.2013 18:37
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
"Tut mir leid, meine Teure, aber da kann ich dir leider nicht Recht geben...", entgegnete ich. Ravenna konnte ihre Sorge nicht vor mir verstecken. Nicht mehr. Ich sah ihr an, wie sehr sie von ihrem Vater gedemütigt worden war. "Wir müsssen uns dasss wirklich nicht gefallen lasssen. Wenn'ss deinem Vater nicht passt, wem du heiratesst, kann dir dasss wirklich egal sein, hörssst du?", flüsterte ich ihr zu. Ich war mir sicher, dass der grässliche Graf das hören würde, da meine Stimme wirklich zu tief war, um richtig zu flüstern, doch auch das war mir völlig egal. Ich sah zu ihm hinüber, die Augen zu feinen Schlitzen gezogen, riss mich von Ravenna los und ging auf ihn zu. Ich konnte nicht mitansehen wie er seine Tochter emotional in den Dreck zog. Meine Hände verkrampften sich und packten ihn am Hals, um ihn dann gegen die Wand zu drücken. "Reden ssie nie wieder sso über mich und meine Frau, sonssst wird ess ihnen noch leid tun.", drohte ich und kam ihm so nahe, dass meine spitzen Eckzähne seinen Hals streiften. Wenn ich wütend wurde, begann ich also bei ausgeprägten Eckzähnen an zu lispeln, ganz toll...

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.10.2013 18:46

"Nein, Nicolas, bitte!.", rief sie, doch es war bereits zu spät. Zu Ravennas erstaunen jedoch begann der Graf nicht zu röcheln, sondern zu lachen. Wieso zum Henker lachte er?!
"Nicolas, Nicolas. Du armer, naiver, kleiner Junge. Noch ist sie nicht deine Frau.", meinte er und lächelte scheinheilig zu ihm hinab, wobei er, nur für Nicolas sichtbar, kleine spitze Eckzähne entblößte. "So leicht lass ich mich nicht schlagen. Und ich lasse mir nicht so einfach meine Tochter wegnehmen. Vor dir habe ich keine Angst. Du bist nichts weiter als ein kleiner Junge, der sein Spielzeug plötzlich nicht mehr hergeben will, weil es jemand anderes haben will. Aber Spielzeug bleibt Spielzeug. Werd erwachsen."

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.10.2013 19:03
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Hatte ich es doch gewusst! Er war selbst auch nicht besser als ich. "Sssie ist kein Ssspielzseug, verdammt!", knurrte ich und sah ihm wieder in die Augen. Was konnte ich nur tun, damit er endlich aufhörte zu lachen? Hatte mir nicht damals dieses Kreuz in der Kirche geschadet? ...Höchstens Ravenna könnte eines bei sich tragen, allerdings würde das jetzt auch nicht viel nutzen. Ich sah an mir hinab. Sah die Muskeln, die sich seit meiner Verwandlung überall am Körper befanden, und schon bewegte sich mein Arm, ich drehte mich und schleuderte den Grafen ein Stockwerk hinunter in die Eingangshalle, wo er auf den Marmorboden traf. Sicher hatte er nicht zu viel Schaden genommen, doch ich musste ihm eben beweisen, dass ich nicht so schmächtig war, wie er glaubte. Mit einem kurzen entschuldigendem Blick sah ich zu Ravenna. Würde sie mir diese Aktion übel nehmen? Ich kam ihr näher und wollte mich entschuldigen, doch das einzige, was ich rausbrachte war ein zischendes, gieriges "Du gehörssst mir", und schon schnappte ich sie, kletterte auf das Geländer und sprang mit ihr in die Eingangshalle hinunter.

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.10.2013 19:10

Ravenna
schrie erschrocken auf. Das ging eindeutig zu weit. Waren hier alle irre geworden? Sie klammerte sich an Nicolas fest, schlang die Arme um seinen Hals. "Nicolas, jetzt ist es gut! Wir gehen. Sofort. Steiger dich da jetzt bitte nicht weiter rein!" Es fülte sich gut an, zu wissen, dass er ihre Ehre jeder Zeit verteidigen würde. Aber egal wie grausam und ungnädig der Graf sein konnte, er blieb dennoch ihr Vater. Und deshalb war Ravenna nicht gewillt Nicolas nun los zu lassen. Sie küsste ihn schnell auf die Wange. "Nicolas, es ist gut. Lass uns jetzt gehen....", wiederholte sie etwas sanfter, aber genauso eindringlich.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.10.2013 19:14
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Zuerst hatte ich vor Ravenna zu widersprechen, doch durch den Schmatzer auf die Wange holte sie mich zurück in die Gegenwart und ich realisierte, dass der Graf auf dem Rücken auf dem Marmorboden lag. Ich sah zu Ravenna hinunter und nickte. "Du willst also zu dem Anwesen meiner Familie zurückkehren?", fragte ich beiläufig, doch wenn man genau hinhörte, konnte man meine Verwunderung heraushören. Ich machte mir weniger Gedanken darum, wie ich meinen Eltern erklären sollte, dass ich lebte und zum Monster mutiert war, als um Ravenna: Wollte sie das wirklich? Wollte sie wirklich ihr Elternhaus für lange Zeit hinter sich lassen?

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.10.2013 19:39

Raviva
zuckte verzweifelt mit den Schultern. "Ich... Ich weiß es nicht! Aber wenn wir nicht hier bleiben können beziehungsweise wollen, dann müssen wir wo anders hin." Sie sah kurz traurig zu ihrem Vater, welcher regungslos am Boden lag. Er war wie Nicolas. Er war also auch nicht tot, weil er schon tot war, oder?
"Willst du denn zu dir nach Hause? Ich will nämlich einfach nur einmal Ruhe. Ein schönes Bad nehmen, wie du es vorgesehen hattest. Einmal ordentlich essen oder... Ich weiß nicht. Mit dir die Decke anstarren. Oder uns auf das Kind vorbereiten. Oder etwas machen, was wir nicht mehr machen können, wenn das Kind da ist. Ich will nur endlich irgendwas!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.10.2013 19:49
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
"Wie du willst, meine Liebste.", antwortete ich und versuchte es so treu wie möglich klingen zu lassen. Ich bemerkte, wie sehr Ravenna trotz allem an diesem Haus und ihrem Vater hing, doch sie schien bereit zu sein, um ihr vorheriges Leben hinter sich zu lassen. "Wir tun alles, was du vorschlägst, versprochen und meine Eltern werden uns nicht dazwischenfunken. Glaub mir.", beteuerte ich und nahm sie auf den Arm. "Kann's los gehen?", fragte ich warnend, öffnete die Tür und rannte auch schön in die windige Kälte hinaus, was mir selbst mit offenem Hemd nichts ausmachte.

zuletzt bearbeitet 23.10.2013 19:51 | nach oben springen

in Archiv RPGs 23.10.2013 20:00

Ravenna
sah ein letztes Mal zu ihrem guten alten Zuhause, bevor sie ihr Gesicht in seine Brust vergrub und sich einfach mitreißen ließ. Mit jeder Sekunde, die sie mit ihm verbrachte, wuchs ihre Liebe zu ihm ein klein wenig mehr. Jede Geste von ihm, war sie noch so klein, ließ ihr Herz höher schlagen. Wie er das machte, blieb ihr allerdings unklar. Es gefiel ihr, wie er ihre Ehre verteidigte. Es gefiel ihr, wie er sie versuchte zu beschützen. Am meisten jedoch gefiel es Ravenna, dass er zurück gekommen war und immer zurück kommen würde. Sie fragte sich, was nun aus ihrem Vater werden würde. Sie hatte diesen Mann doch einst vergöttert. Wieso war er jetzt so ... verbittert?

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.10.2013 20:09
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
Ich rannte über Felder, durch den Wald nahe dem Anwesen der O'Notleys, (Ich hoffe, dass ich es richtig geschrieben habe...) kämpfte gegen den Wind an und versuchte weiterhin Ravenna mit meinen Armen zu schützen und drückte sie an mich. "Bin ich kälter als der Wind, Ravenna?", fragte ich besorgt. Ich wollte, dass sie sich sicher fühlte, und vor allem, dass sie nicht erfror. Schließlich wurde der Wind mit der hohen Geschwindigkeit immer kälter und kälter und ich wusste nicht wie lange es noch dauern würde bis wir bei mir ankamen.

zuletzt bearbeitet 23.10.2013 20:10 | nach oben springen

in Archiv RPGs 23.10.2013 20:13

Ravenna
"Nein... Noch geht es.", beschwichtigte sie ihn schnell. Es war schon ziemlich anstrengend und wirklich, wirklich frisch, aber noch war es auszuhalten. Sie hoffte einfach nur, dass es bald vorbei war. "Sind wir bald da?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 28.10.2013 09:24
von Lady Rhea (gelöscht)

Nicolas:
"Sieht so aus", meinte ich. Ich konnte die Rückseite unseres Anwesens sehen, die schon ziemlich heruntergekommen war. Gut, dass wir sozusagen aus dem Hinterhalt kamen... So würden uns die Angestellten zumindest nicht bemerken, und meine Eltern waren sicherlich mit anderen Dingen beschäftigt, als nach mir und Ravenna Ausschau zu halten... Mal sehen, wie lange wir es schafften unbemerkt hier herumzugeistern...

nach oben springen

in Archiv RPGs 28.10.2013 11:51

"Denkst du, dass uns deine Eltern rauswerfen werden?", fragte Ravenna verunsichert als ihr das Anwesen näher kam. "Wissen sie überhaupt, dass du noch lebst? So langsam überkamen sie die Zweifel was ihre gesamten Entscheidungen betraf.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen