~Willkommen~ |
|
|
RE: Ja, ich will... nicht.
in Archiv RPGs 03.10.2013 21:26von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravenna
sah ihn ein wenig erschrocken und ziemlich verwirrt an. "Ja!", krächzte sie und nickte hastig. //Ja, so sehr, dass es beinahe weh tut//, schoss es ihr durch den Kopf, aber das musste sie wirklich nicht laut sagen. "Mehr als alles andere auf dieser Welt... Wie kommst du darauf, dass ich es nicht mehr tue?"

![]() |

Nicolas:
"Ich könnte es dir nicht übel nehmen...", gab ich zu. Es wäre mehr als nur verständlich, wenn sie mich vor mir fürchtete oder mich verabscheute. Schließlich gehörte ein Vampir zu den Monstern schlechthin! Warum war sie auf einmal so nervös? Befürchtete sie nicht bezahlen zu können? (hat Ravenna nicht irgendwas im anderen Gasthaus liegen lassen?)
Ich trat zum Wirt, raunte ein unhöfliches und schauriges "Wie viel muss die Dame bezahlen?" und schob ihm mehr als genug Pfund hin, bevor ich mich wieder umdrehte, ungefähr so winkte wie die Queen und Ravenna zur Tür hinauszog.

![]() |
in Archiv RPGs 03.10.2013 22:35von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
(jap ihre kohle und kleidung^^)
Ravenna
beobachtete ihn die ganze Zeit genau. "Wieso?", fragte sie ihn dann draußen. "Nicolas, glaub mir, wenn ich dir sage, dass ich dich mehr als mein Leben liebe. Wirklich.", beteuerte sie und sah ihm tief in die Augen. "Ich habe mich so sehr nach dir gesehnt... Die warst tot und ich konnte nicht mehr klar denken. Ich hätte mich am liebsten aufgehangen oder so..."

![]() |

Nicolas:
Ich wich ihren Blicken aus, schaute auf die Straße. Ich hatte nicht erwartet, dass ihr das Leben ohne mich so auswegslos erscheinen würde. Schon allein, wenn man bedenkt, dass wir einander anfangs überhaupt nicht ausstehen konnten... "Dieses Theaterstück von Shakespeare ist also doch nicht so sehr bei den Haaren herbeigezogen...", murmelte ich.

![]() |
in Archiv RPGs 03.10.2013 22:49von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravenna
seufzte und blickte in die entgegengesetzte Richtung. Wenn das das einzige war, dass er dazu zu sagen hatte. Sie hasste es immer nur auf eine Art Eismauer zu stoßen. Diese Zurückweisung ertrug sich nicht allzu lang. Sie konnte sich garnicht vorstellen mehr ohne ihn zu leben, sie liebte ihn und sie kannte nichteinmal einen Grund dafür. Sie liebte ihn für das was er war. Er war einfach anders und unter seiner harten Schale, hatte ein verletzter, tiefgründiger und interessanter Kern gelegen.

![]() |

Nicolas:
Ich wusste nicht aus welchem Grund, doch jedenfalls kam mir in diesem Moment das Sprichwort "Wer nach Außen hin stark auszusehen scheint, muss innerlich am Zerbrechen sein." ein. Erst einige Sekunden später bemerkte ich, dass ich es laut ausgesprochen hatte und meine Augen weiteten sich erschrocken. Traf dieses Sprichwort etwa auf Ravenna zu?

![]() |
in Archiv RPGs 04.10.2013 18:29von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

Nicolas:
"Entschuldige...", meinte ich. Ich nahm sie hoch und trug sie vor mir her. "Lass uns gehen.", schlug ich vor. Ich schenkte ihr ein verzerrtes Lächeln und kontrollierte, ob sie ihren Geigenkoffer auch nicht verlieren würde. Anschließend rannte ich los. Schneller und schneller. "Wohin soll's gehen?", wollte ich wissen, und sah ihr in die Augen.

![]() |
in Archiv RPGs 04.10.2013 21:24von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravenna
spürte, wie sehr er sich Mühe gab sie glücklich zu machen. Selbst seine komischen Grimassen, die vermutlich ein Lächeln darstellen sollten, wärmten ihr das Herz. Sie fühlte sich sicher in seinen starken Armen. Er beschützte sie, vielleicht sogar vor sich selbst. Und obwohl er doch eigentlich Leiden musste innerlich war er da und er blieb. Ja, dieses mal war sie sich sicher, dass er bleiben würde. Diesmal lag es an ihr an sie beide zu glauben. Und sie wollte ihm sein Leben als Toter so angenehm wie möglich machen. Und mit diesem Gedanken nahm sie sich vor ihm eine gute Frau zu sein, eine die auf seine Befehle hörte und ihm jeden Wunsch von den Augen ablesen konnte. Dies würde sicherlich nicht leicht werden, aber soweit sie wusste, hatte sie den Rest ihres Lebens Zeit zu lernen. Sie wollte, dass er sie niemals vergaß.
Schnell kehrte sie in die Gegenwart zurück und sah in seine wunderschönen Augen. Wohin es gehen sollte? "Zum Gasthof 'des Henkers Stube'." Bei dem Namen musste sie schmunzeln. Genau die richtige Bleibe für eine Gräfin des britischen Adels.

![]() |

Maaaaaaaj *-* Deine heißersehnte Antwort ;)
Nicolas:
Sie hatte viel zu lange für die Antwort gebraucht... Oder kam es mir nur so vor? Ich blieb abrupt stehen, was bewirkte, dass sie gegen mich gedrückt wurde. Hoffentlich hatte ihr diese Aktion nicht Schmerzen bereitet... "Was ist los, Ravenna?", fragte ich irritiert und zog die Augenbrauen zusammen. Irgendetwas war anders an ihr... Ihr Gesichtsausdruck, ihre Augen... Irgendetwas hatte sich verändert... Kein Trotz lag mehr in ihren Augen und ich sah nur noch ihre Hingabe und ihre Liebe, die sie für mich empfand... Was war geschehen? Was hatte ich getan? Warum hatte sie so reagiert? So viele Fragen... Doch es schien auch etwas bei mir zu bewirken. Die Begierde nach ihr stieg mehr und mehr, und es wurde immer schwieriger mich zu beherrschen. Mein Körper spannte sich an, weswegen ich schließlich beinahe Ravenna fallen gelassen hatte... Nicht mehr lange und ich würde ihr nicht widerstehen können... "Tut mir leid", murmelte ich und stellte sie auf den Boden. Was tat ich da nur? Meine Lippen und somit auch die tödlichen Vampirzähne wanderten immer näher in ihre Richtung, immer näher zu ihrem Hals... Das eigentliche Ziel, das Gasthaus, zu dem wir mussten, schwand aus meinem Verstand.

![]() |
in Archiv RPGs 07.10.2013 20:50von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravenna
suchte in seinen Augen nach irgendwelchen Anzeichen. "Was tut dir Leid?" fragte sie verwirrt und legte einen Zeigefinger unter sein Kinn. "Nein, Nicolas. Tagsüber ist der Hals tabu. Mein Körper gehört dir Nachts. Aber Tag gehört dir nur mein Herz und meine Lippen.", hauchte Ravenna.
(sry etwas kurz)

![]() |

(geht schon...)
Nicolas:
Ich runzelte meine Stirn und ließ dann von ihr ab. Womöglich hatte se Recht, da uns auf der Straße wirklich zu viele Leuten beobachten konnten...Mir kam eine Idee ihre Vorschriften zu beachten, aber trotzdem meinem Verlangen ein wenig Einhalt gebieten konnte, doch das durfte entweder niemals geschehen oder musste auf eine anderen Zeitpunkt verschoben werden. Aus diesem Grund nahm ich sie anschließend wieder hoch und rannte weiter. "Welche Richtung?", frage ich emotionslos, da ich keinen blassen Schimmer hatte, wo sich dieses Gasthaus befand.

![]() |
in Archiv RPGs 07.10.2013 21:23von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

Nicolas:
Innerhalb von höchstens einer Minute machte ich vor dem runtergekommenen Gasthaus Halt und ließ sie hinunter. "Was brauchst du? Warte hier draußen, ich werde es dir hinausbringen...", gab ich von mir und sah sie mit starrem Blick an. Ich wollte ihr Blut mehr, denn je, und dagegen musste ich ankämpfen... Eigentlich... Schnell entfernte ich mich zwei Meter von mir, damit ich ihr Blut nicht ganz so gut wahrnehmen konnte, auch wenn es nur wenig brachte...

![]() |
in Archiv RPGs 07.10.2013 21:33von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |