~Willkommen~ |
|
|

![]() |
RE: ~ Fallen~
in Archiv RPGs 14.08.2013 21:21von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Ayla:
Ich hatte mich gerade über die Sitze gestreckt und wollte das Fenster öffnen, als ich diese Stimme hörte. Ich schlug mir den Kopf an und ließ sie Scheiben runter. Entrüstet starrte ich in das Gesicht des Dämons. Ich packte ihn am Hals und drückte zu:"Wir? Was heißt hier, wohin fliegen WIR?!", zischte ich und sah zu dem Taxifahrer, der sich nichts anmerken ließ, oder den es einfach nicht interessierte

![]() |
in Archiv RPGs 14.08.2013 22:10von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
passt schon :) ich gehe auch gleich duschen so ..in 8 Minuten und so und dann föhne ich meine Haare und komme wieder :)
Ayla:
"Nenn mich nicht Prinzesschen!", fauchte ich und stieg aus, da das Taxi angehalten hatte. Ich hievte die Koffer erneut aus dem Kofferraum und machte mich aus dem Staub und schüttelte ihn ab. Hatte ich gedacht:"Nicht dein Ernst, oder?", fragte ich und sah auf den großen Timer mit den Flügen. IN einer halben Stunde ging der Flug los:"Du hast kein Ged..glaube ich. Außerdem ist der Flug..glaube ich schon ausgebucht..."

![]() |
in Archiv RPGs 14.08.2013 22:20von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Ayla:
Ich sagte nichts, sondern wandte mich demonstrativ ab und machte mich auf den Weg zum Terminal, der mich zu dem Flieger nach Grönland brachte. Er würde schon selbst darauf kommen und auch darauf, dass er nciht dass Geld bei sich und auch die Zeit nciht hatte. Tjaa...so kann'S gehen, dachte ich zufreiden und machte mich schon auf den Weg. Ich wurde durchgechekt und meine Koffer gingen durch. Ein bisschen Engel-augenklimpern war auch nötig, aber dieses Mal lohnte es sich wenigstens.
Ich seufzte und endlich im Flieger angekommen setzte ich mich an meinem ruhigen Plätzchen am Fenster udn setzte mein Headset auf.
sooo bin dann mal weg :) bis gleich :D

![]() |
in Archiv RPGs 14.08.2013 22:43von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Zane
hatte sie die ganze Zeit beobachtet.Schnell lief er zu dem Tresen. "Bitte... Wo geht dieser Flieger hin?"
"Grönland.", erklärte die Frau am Schalter.
"Gibt es noch einen Standbyflug?"
"Moment... Ich sehe schnell nach... Wie steht es mit Gepäck?"
"Kein Gepäck - nur ich."
"Tatsächlich. Es gab gerade eine Absage."
"Gut, das Ticket nehm ich." Er zog eine Brieftasche heraus, in dem lauter große Scheine raus schauten. SEHR große Scheine. Er bezahlte angemessen und lief weiter. Kurz durchsuchen, ein wenig Geld zustecken und dann ging es weiter zum Flieger. Er ließ sich zu auf den Sitz fallen. Das funktionierte ja wie geschmiert.

![]() |
Ayla:
Die Musik lautstark im Hintergrund dachte ich über meinen Plan nach und wie ich nun genau vorgehen werde. Ich ignorierte meine Umwelt und betrachtete die anderen Flieger und allegemein, das , was draußen geschah. Ich liebte Plätze am Fenster!
Plötzlich spürte ich, wie sich jemand neben mir in den Sitz fallen ließ und wandte den Kopf zur Seite und fast wäre ich aufgesprungen, aber es war mir nciht möglich, da ich ja einen Platz am Fenster hatte, wo es leider Gottes nicht weiter ging. ich setzte mir mein Geadset in den Nacken und starrten den Dämon ungläubig an:"Ernshaft?!!!!!!!"

![]() |
in Archiv RPGs 14.08.2013 23:33von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 14.08.2013 23:44von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 14.08.2013 23:58von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Ayla:
"Warum so plötzlich?", säuselte ich und ließ ihn so fest los, dass er mit dem Kopf an die Lehne knallte, aber das machte ihm doch eh nichts aus. Wir starteten und mussten alle elekrtonischen Geräte ausschalten und uns anschnallen.
So ein Mist! Jetzt war ich gute 10 Stunden neben diesem Typen hier fast schon festgebunden..klar, später konnte ich mich *frei* bewegen, aebr trotudem. Und dann? Was wenn er mir auch dort noch folgt und es dann auch noch abstreitet?!

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |