~Willkommen~ |
|
|
RE: ~ Fallen~
in Archiv RPGs 03.01.2014 17:10von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 04.01.2014 16:56von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 04.01.2014 17:43von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
"Inzwischen ist mir die Erde auch lieber,..", murmelte ich und kam mit einer Art Broche zu ihm zurück:"Das Haus der Kristalle. Markenzeichen der Familie Tretinov, keine Sorge. Die sind ausgestorben..", meinte ich und knipste es ihm an, wobei ich eine Halskette trug.
Ich sah in den Spiegel und stöhnte auf. Ich sah nicht aus wie Ayla. Und nicht wie ein Mensch.
"Fertig,...?"

![]() |
in Archiv RPGs 04.01.2014 18:04von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
"Das glaubst auch nur du..", meinte ich und verließ mit ihm das Zimmer.
Wir bogen um die Ecke und nachdem wir die Etage verlassen hatten, wurde schon alles belebter und Dienstboden rannten umher und andere. Sie warfen uns seltsame Blicke zu und ich hakte mich bei ihm ein:"Gehört sich nichtö..ansonsten..halten sie mich noch..für eine.."

![]() |
in Archiv RPGs 04.01.2014 18:29von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
"Solange wir ihm nicht über den Weg-", doch ich brach ab, als ich CHiaras Stimme hörte. Ich zof Zane u m die Ecke und presste mich an die Wand, sodass ich noch auf den anderen Flur sehen konnte.
"Ich sagte doch, dass es eines Tages so weit sein würde, Kyle..ich meine! Sieh dich doch nur um! Wir haben das alles in der Hand, Ayla geht drauf und wenn dein Bruder meint, er braucht ihr zur Seite zu stehen, dann tja..sieht wohl so aus, als würde er auch draufgehen..", lächelte sie zuckersüß und klammerte sich an Kyle.
"Nun ja..wenigstens ist er ihr treu geblieben", meinte Kyle und etwas bitteres schwang in seiner Stimme mit. Chiara griff nach seiner Hand und sah zu ihm hoch:"Nur einmal. Einmal, Kyle, verdammt. Und das war auch nur teilweise dir zugunsten. Außerdem hast du ihn dafür getötet, da du meintest, dass es das beste für mich wäre!"-"Und du, Chiara?Wolltest du mich nicht umbringen? Weil es das beste für sie wäre?"
Ich ballte die Hände zu Fäusten und hielt den Atem an. Warum liefen sie nciht weiter?!!

![]() |
in Archiv RPGs 04.01.2014 18:40von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 04.01.2014 18:53von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
"Und außerdem wollte ich vorhin nicht Hure sagen, sondern eher so etwas wie eine Mätresse, aber ist auch egal..", meinte ich und als wir wieder den normalen Flur betraten, hakte icb mcih wieder bei ihm ein:"Oh Gott.hoffentlich nimmt das alles bald ein Ende..", meinte ich und lief mit ihm weiter, wobei ich über die Unterhaltung von Kyle und CHiara nachdenken musste.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |