RE: ~ Fallen~

in Archiv RPGs 03.01.2014 16:59
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Sie zuckte dir Schultern:"Sorry ..kann nix dafür .."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 03.01.2014 17:10
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Seufzend zog er eine schwarze anzughose heraus und ein Hemd. "Geht das?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 16:48

"Ja..aber vergiss nicht..den Rest. Du musst genauso aussehen wie einer dieser Elfenritzer und so'n Krampf..sonst zählst du ncht zu diesen Leuten..",

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 16:56

"Was für einen Rest?" Oo

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 17:34

"Vergiss es...du musst deine Haare richten und die Schuhe..und das Markenzeichen.., ich fing an umherzurennen udn alles zusammen zu suchen, nachdem ich meine Haare hochgesteckt hatte,

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 17:43

"Markenzeichen?" Er stöhnte auf und sah gequält zu ihr. "Der Himmel ist zum kotzen.", ningelte Zane.

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 17:52

"Inzwischen ist mir die Erde auch lieber,..", murmelte ich und kam mit einer Art Broche zu ihm zurück:"Das Haus der Kristalle. Markenzeichen der Familie Tretinov, keine Sorge. Die sind ausgestorben..", meinte ich und knipste es ihm an, wobei ich eine Halskette trug.
Ich sah in den Spiegel und stöhnte auf. Ich sah nicht aus wie Ayla. Und nicht wie ein Mensch.
"Fertig,...?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 18:04

"Hmm... Scheint so. Aber auf so eine blöde Brosche achtet doch eh kein Schwein..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 18:17

"Das glaubst auch nur du..", meinte ich und verließ mit ihm das Zimmer.
Wir bogen um die Ecke und nachdem wir die Etage verlassen hatten, wurde schon alles belebter und Dienstboden rannten umher und andere. Sie warfen uns seltsame Blicke zu und ich hakte mich bei ihm ein:"Gehört sich nichtö..ansonsten..halten sie mich noch..für eine.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 18:29

Er nickte. "Ja, ja. Hure. Weiß schon bescheid." Kurz sah er sich um. "Denkst du nicht, Kyle würde seinen Bruder erkennen?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 18:33

"Solange wir ihm nicht über den Weg-", doch ich brach ab, als ich CHiaras Stimme hörte. Ich zof Zane u m die Ecke und presste mich an die Wand, sodass ich noch auf den anderen Flur sehen konnte.
"Ich sagte doch, dass es eines Tages so weit sein würde, Kyle..ich meine! Sieh dich doch nur um! Wir haben das alles in der Hand, Ayla geht drauf und wenn dein Bruder meint, er braucht ihr zur Seite zu stehen, dann tja..sieht wohl so aus, als würde er auch draufgehen..", lächelte sie zuckersüß und klammerte sich an Kyle.
"Nun ja..wenigstens ist er ihr treu geblieben", meinte Kyle und etwas bitteres schwang in seiner Stimme mit. Chiara griff nach seiner Hand und sah zu ihm hoch:"Nur einmal. Einmal, Kyle, verdammt. Und das war auch nur teilweise dir zugunsten. Außerdem hast du ihn dafür getötet, da du meintest, dass es das beste für mich wäre!"-"Und du, Chiara?Wolltest du mich nicht umbringen? Weil es das beste für sie wäre?"
Ich ballte die Hände zu Fäusten und hielt den Atem an. Warum liefen sie nciht weiter?!!

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 18:40

Zane grinste. Soooo dramatisch. Schnell unterdrückte er einen spöttischen Seufzer. Der Irrsinn lag wohl bei Ayla in der Familie. Aber es wäre um einiges lustiger gewesen, wenn sie ihn tatsächlich umgebracht hätte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 18:46

A"Hör auf..", zischte ich leise und sah wieder nach vorne. Kyle marschierte gerade davon und CHiara folgte ihm seufzend. Kurz danach waren sie weg:"Veradmmt...! Stecke sie doch einer in die Klappse!"

ich bin kurz einkaufen xD :D

Ich komme gelich wieder

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 18:53

"Ich hab doch garnichts gemacht. Die beiden stecken zurzeit wohl in einer kleinen Krise..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 20:05

"Und außerdem wollte ich vorhin nicht Hure sagen, sondern eher so etwas wie eine Mätresse, aber ist auch egal..", meinte ich und als wir wieder den normalen Flur betraten, hakte icb mcih wieder bei ihm ein:"Oh Gott.hoffentlich nimmt das alles bald ein Ende..", meinte ich und lief mit ihm weiter, wobei ich über die Unterhaltung von Kyle und CHiara nachdenken musste.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen