~Willkommen~ |
|
|
RE: ~ Fallen~
in Archiv RPGs 04.01.2014 20:31von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Ayla blieb abrupt stehen und wirbelte herum. wobei sie ein wenig Aufsehen erregte, doch das war nur die Aufmerksamkeit einer Katze, die ihr hier geschenkt wurde.
Sie sah ihn an und genau als sie den Mund aufmachen wollte, kam eine Frau auf sie zu. Camille Belocourt. Ex-Schlossdame und Schosshündchen ihrer Mutter:"Enrschuldigen..Sie..sind wir uns schon einmal begegnet?2 Ich winkte ab und erklärte, dass wir nur entfernté Verwandte der ausgestorbenen Tretinovs waren und als sie weg war, wandte ich mich Zane zu:"Du willst mich doch wohl verarschen! Willst du so gerne sterben?!
Oder geht es um den beschissenen Spiegel?"

![]() |
in Archiv RPGs 04.01.2014 21:06von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
in Archiv RPGs 04.01.2014 21:17von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Ih seufzte und ließ mich weiterführen, denn ich wusste, dass es zwecklos war. Im Ballsaal angekommen sah ich mich um, doch Chiara und Kyle waren nirgendswo zu sehen. Langsam, aber ganz langsam, kämpften wir uns zum Ausgang und als ich Kyles Augen in der Menge entdeckte, drängte ich Zane zur Tür.
Als wir im Empfangsbereich angekommen waren, seufzte ich erleichtert auf. Nur noch ein Flur..und dann konnten wir in den Wäldern verschwinden. Falsch. KOnnte ICH in den Wälrdern verschwinden und auf die Erde zurückkehren

![]() |
in Archiv RPGs 04.01.2014 21:34von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Ich folgte ihm so schnell es ging und dann, dann traten wir durch das Tor und der Wind wehte uns entgegen. Ich führte ihn durch den Hof, nach draußen in Richtung des Waldes und blieb dann stehen. Die Haare, die sich gelöst ahtten, wurden vom Wind um meine Schultern geweht und ich hakte mich wieder aus:"Das ist dann..wohl..das 'Auf nie wiedersehen.."

![]() |
in Archiv RPGs 04.01.2014 21:44von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 04.01.2014 21:54von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
in Archiv RPGs 04.01.2014 22:37von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 04.01.2014 23:33von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |