RE: ~ Fallen~

in Archiv RPGs 04.01.2014 23:41
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Ayla tacuhte inzwischen im Wald unter und bearbeite schön das ewig lange Kleid, sodass es zu einem praktsichen...Minikleid wurde und etwas hielt sie jedoch davon ab nach Hause zu gehen. War es Zane? Nein..sie glaubte kaum,,,
seufzend setzte sie sich auf einem Felsen und sah vage die Umrisse und den Eingang des Schlosses durch die Bäume hindurch. Schatten bewegten sich drum herum und ..nein! Da stimmte doch etwas..nicht.
Bevor sie auch nur ansatzweise weiterdenken konnte, erkannte sie, was diese Personen vorhatten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 04.01.2014 23:54
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Zane striff durch die Flure. Wo steckte dieser Typ nur?

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 17:33

Und bevor Ayla auch nur weider hinsehen konnte, brannte das Schloss.

Kyle strich durch die Flure auf der Suche nach Chiara, denn er hatte inzwischen so einiges mitbekommen, doch plötzlich entdeckte er einen bekannten Schatten:"Ich wusste, dass du gar nicht mal so dumm bist...Brüderchen!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 17:45

"Alles andere hätte mich enttäuscht.", meinte er schmunzelnd. "Was hast du nun vor? Hab gehört es läuft nicht mehr so gut...'

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 18:01

"Mit Chiara? Naja...es kann ja nicht bei jedem so himmlisch laufen, wie bei dir und Blondchen, aber ...das wird schon. Wenn sie realisiert, dass sie in diesem Leben nicht ohne mich durchkommt, rennt sie auf vier Pfoten zu mir zurück und dann werde ich Ay finden und sie kalt machen", meinte ich und zuckte bei dem Namen Ay zusammen. So hatte ich sie nur früher gennant. Oder Aya-Chan.
"Ich meinte Ayla."

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 18:06

Er zuckte mit den Schultern. "Wie dem auch sei. Ich wollte dich warnen. Irrsinn liegt bei denen in der Familie. Diese Weiber sind durch und durch meschugge. Plötzlich fühlt sich deine kleine Freundin vielleicht verraten, dann wirft sie dir vor, dass du ihre Schwester getötet hast und dann versucht sie dich zu töten." Er zwinkerte seinem Bruder zu. "Weiber. Naja, hast du Lust noch ein Bierchen zu zischen bevor die Party hier steigt?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 18:10

"Du willst mich doch wohl verarschen, oder?", meinte er, folgte seinem Bruder jedoch. Er hatte die Absicht in seinen Taten noch nicht erkannt, doch Kyle wusste, dass da ezwas faul dran war:"Warum hast du sie gerettet, Zane..so sehr kannst du mich doch nicht hassen udn wenn doch, würdest du doch wissen, dass sie und ihre Flucht genauso viel bedeuten wie der Dreck unter meinen Schuhen. Irgendwnan kriege ich sie noch."

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 18:16

Er zuckte mit den Schultern. "Ich hab sie nicht gerettet.", erklärte Zane seinem Bruder nur knapp. "Und wär sie nur Dreck unter deinen Schuhen, dann würdest du sie nicht jagen." Er sah dich um. "Wo bekommt am denn hier eigentlich ein Bier?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 18:17

"Gar nicht..Im Himmel wird nur Wein oder der Elfenwhyskey getrunken...tut mir leid, Bruderchen", meinte er und sah ihn mit erhobener Braue an:"Wirklich? Da würde ich noch einmal drüber nachdenken...!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 18:23

"Ich bin mir sehr sicher. " dann stöhnte er gequält auf. "Der Himmel ist doch beschissen!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 18:28

"Aber nicht dann, wenn du alles in der Hand hälst udn jeder nach deinen Regeln spielt..naja..fast jeder,.", meinte r, machte einen weiteren Schritt nach vorne und packte Zane dann an der Kehle und drückte ihn an die Wand:"Und du tust es nicht und das geht mir gewaltig gegen den Strich! Was willst DU?!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 18:38

"Könntest du dir das bitte fürs Schlafzimmer mit deiner Frau aufheben. Ich steh auf sowas nicht so wirklich.", röchelte er. "Außerdem ist Inzest verboten." Wieso konnte er jetzt überhaupt noch Witze reißen?

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 18:40

"Ach halt die Klappe!", meinte Kyle und wollte ihm gerade ins Gesicht schlagen, als ein Diener die Treppe heraufsprang und schrie:"Feuer!", und kaum, dass er weiterrante, sah Kyle die Aufkommenden Flammen udn rannte um die Ecke, wobei er Zane mit sich zerrte. Er sah sich in dem prächtigen Ballsaal um und alles brannte lichetrloh.

Ayla biss sich auf die Lippe und sprang auf. Sie rannte auf das Schloss zu und fing schon zu Husten an, den der Rauch, der ihre Lungen zu füllen begann,

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 18:44

Zane klatschte freudig wie ein Kind in die Hände. "Au ja! Feuer." Dann sah er seinen Bruder an. "Willst du nicht lieber deine Frau retten?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 19:08

Kyle:
"Ehe ich dich umbringe...ach scheiße! Heute ist dein Glückstag!", fluchte er und ließ Zane allein. Das letzte was er sah, war, dass ein Balken sich von der Decke löste und rannte schon weiter.

Ayla war inzwischen hereingetreten und unter allen umherhuschenden Gestalten oder denen, die am Boden mit den Flammen rangen, erkannte sie Chiara und nahm ein Schwert zu Hand. Sie liefen fast ineinander herein:"So..schwesterchen...so sieht man sich weider!"

:D kannst du Kyle spuelen, wenn er bei den beiden auftaucht xD ist ja öde, dass ich ständig selbstgespräche führe :D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen