RE: ~Lost Love~ "Siana und Ayla"

in Archiv RPGs 14.12.2013 18:05
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

May
Das war alles irgendwie wie in einem dieser Geschichten, die Giovanni mit erzählt hatte, als ich noch bei ihm gewohnt hatte.
Das war gar nicht mal so lange her, aber in letzter Zeit wR alles so schnell vergangen, dass es mir vorkam, als wäre ich um Jahre älter geworden. Ich ließ mich vorstellen und lächelte Benno an:"Ja..ich bin die verschwundene.."
Ich warf Trev einen Blick zu ud zog ihn damit mal wieder auf. Ich folgte ihm zu den Tisch und merkte, dass ein Mann in den letzteren Reihen uns ständig beobachtete, doch ich machte mir nichts draus:"Nunja....ich komme mit vor wie in einem der Romane, die Giovanni in seinen Regalen sammelte...nun. Weißt du..auch wenn das alles wie ein Traum ist, glaube ich, dass ich New Yorks Dächer sehr vermisse.."
Und plötzlich fiel mir auf, dass wir gar nicht so weit von Floren waren:"Trev...glaubst wir könnten morgen nach Florenz fahren und abends oder nachts wiederkehren?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 15.12.2013 22:54
von Siana (gelöscht)

Trevor
Ich lächelte mit der Hälfte meines Mundes. Typisch May. Sie war so unglaublich spontan. Ich liebe es! Ich legte meine Hände in der Mitte des kleinen Tischs auf ihre und sagte: "Natürlich könnten wir das! Ich bin mir sicher, Vincent leiht uns seinen Wagen. Er benutzt ihn ja doch nie." Lachend drehte ich mich zu Benno, der inzwischen mit den Karten wieder hier war. Wir nahmen sie an uns, aber Benno stand immer noch über uns und warf einen mächtigen Schatten auf uns. Ich grinste nach oben und sah in Bennos wissend lächelndes Gesicht. Ich sah ihn fragend an, und er blickte auf unsere Hände. "Ach halt die Klappe.", lachte ich, obwohl er ja nichts gesagt hat. Immer noch breit grinsend drehte er sich um und verschwand wieder hinterm Tresen. Mit einem strahlenden Lächeln ließ ich von ihrer Hand ab, um in der Karte zu blättern, spitzelte jedoch ab und zu über die Karte. Gott, diese Frau ist so wunderschön! Ich lehnte mich zu ihr rüber und gab ihr einen Kuss. Ich könnte ewig so bleiben, aber ich spürte schon wieder Bennos Blick in meinem Nacken. Ich micht zu ihm. Immer noch mit seinem fetten Bärengrinsen trocknete er ein paar Gläser ab, den Blick voll auf uns. Ich rief: "Jetzt reichts aber du kleiner Stalker!" Mit einem sehr tiefen Lachen, wie es nur Serienkiller könnten, verzipfelt er sich in die Küche. Ich wandte mich wieder zu May. "Tut mir Leid, er.. Du weißt gar nicht, wie oft ich mich hier schon wegen dir zulaufen hab lassen." Ich klatschte mir gedanklich gegen die Stirn. Das klang gerade total verzweifelt. Aber es stimmte zumindest.

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.12.2013 12:43

May:
Würde ich nicht gut genug kennen, wäre ich jetzt wahrscheinlich aufgestanden und hätte mich aus dem Staub gemacht, doch stattdessen brach ich in schallendes Gelächter aus und konnte mich kaum noch halten.
Als ich von ein paar Gästen angestarrt wurden, unterdrückte ich den Rest und verbarg mein Gesicht hinter der Speisekarte, doch es ging nicht anders und ich fing wieder an zu lachen.
Als ich aufsah, fiel mir jedoch auf, dass der seltsame Mann in der Ecke verschwunden war und sah mich kurz nach Benno um...naja...vielleicht hatte er während meines Lachanfalls bezahlt udn war einfach gegangen, da ich seine Ruhe gestört hatte.
Ich kümmerte mich nicht weiter darum.

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.12.2013 20:34
von Siana (gelöscht)

Trevor
Stimmte in ihr Lachen mit ein. "Mit dir kann man nirgendwo hingehen!", lachte ich und fragte mich wann Benno zum Bestellen käme.

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.01.2014 13:08

May:
"Tut mir leid...außerdem war der Typ drei mal so komisch wie ich!", grinste ich und seufzte dann

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.01.2014 13:08

May:
"Tut mir leid...außerdem war der Typ drei mal so komisch wie ich!", grinste ich und seufzte dann

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.01.2014 17:32
von Siana (gelöscht)

Trevor
Benno kam nun an den Tisch und fragte:"Also, was wollt ihr beiden denn essen? Ein Biene Maja Eis mit zwei Löffeln?" Lachend sagte ich:"Immer noch der selbe Idiot! Für much bitte die Pizza des Hauses. Aber ordentlich scharf ja?", sagte ich und zwinkerte May rumblòdelnd zu. Benno schrieb das auf und fragte:" Die Dame bestellt eigentlich zuerst, Trevor. Aber gut, was möchte unsere Biene Maja?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 20:33

May musste lachen:"Nun..die Biene Maja möchte eine Pizza Diavola. Und noch eine Flasche Wein fpr sie und den hirnamputierten Idioten vor sich!", grinste sie und schenkte Trevor ein umwerfendes Lächeln.

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.03.2014 16:32
von Siana (gelöscht)

Trevor May Antrag
May verwirrt wegen Kyle
Abreise
May beichtet Kyle alles
Kyle macht Schluss
Trevor tröstet May
Bli blah blubb
Kyle kriegt eine von Trevors Hof und zieht oben bei seinem Ferienhaus ein
Trevor macht May iwann noch nen Heiratsantrag bei dem Park mit der alten Schaukel(?)
May sagt ja, alle heiraten, alle glücklich
Ende.

Neues RPG? :D

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.03.2014 17:55

Das hast du Sowasvon Super Jennifer gemacht :D

Ganz ehrlich :D
Ich lach mich krank xD
Ich hätte noch so hundert-Teilen Text geschrieben :D

Ja neues RPG..Idee im Bus?:D morge

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen