~Willkommen~ |
|
|

Trevor
Sie sah mich so hoffnungsvoll, ihr Kopf leicht schief, ihre Augen größer noch als die von Faye, den sie wie ein Kuscheltier an ihre Brust klammerte. Strahlend küsste ich ihre Wange und sagte: "Wie könnte ich dir nur einen Wunsch abschlagen?". Linda lächelt gerührt und antwortet: "Natürlich! Du kannst ihn haben! Er gehört dir!"

![]() |

![]() |

Trevor
Linda wuschelte über den Kopf der Hundemutte und räuspert sich. "Ich will ja nicht unhöflich sein", sagte Sie, "aber ich habe mein Essen auf dem Herd und..." Ich hob die Hand und sagte "Schon gut Linda, wir sind so gut wie weg" Lächelnd legte Linda den Kopf schief, aber ich wusste, dass wir jetzt gehen sollten. "Na kommt, ihr zwei", sagte ich und nahm die Hand von May, die nicht Faye auf dem Arm hatte und führte sie bis zurück nach oben. und ließ ihre Hand erst los, als wir wieder auf dem Sofa saßen.

![]() |

Trevor
Ich machte die Musik wieder an und May kuschelte mich an meine Seite. Es war schön, sehr schön, aber jetzt saßen wir eben doch wieder nur rum. Wir tanzten und ich sagte "Wir sind heute mit der Kutsche gefahren, haben eine Pferdestute vorm Schlachter gerettet, sind ausgeritten, haben eine Hundebaby geschenkt bekommen, aber trotzdem ist das der bisher schönste Moment heute."

![]() |

![]() |

Trevor
Ich musste unmittelbar lächeln und küsste sie sanft auf die Lippen. Ich konzentrierte mich nicht mehr auf die Tanzschritte, legte meine Hände an ihre Wangen. Als ich mich wieder zurückzog, sagte ich: "Dann hol mal deine Jacke und wir gehen los." Mit diesen Worten drehteich mich um und ging zur Tür.

![]() |
RE: ~Lost Love~ "Siana und Ayla"
in Archiv RPGs 08.12.2013 04:30von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
May
"Stoooooooooop!Du hast noch Stroh imHaar und....so kann man doch nicht kn einem Restaurant reinspazieren....!", ich grinste und zlg ihn unmittelbar wieder zurück.
Dannverschwand icb schon mitklamotten und alles, was ich brauchte, im Bad.
"Du kannst das andere bad nehmen..!", ich lävhelte, aber das sah er eh njcht

![]() |

Trevor
"Das äh... war ein Test. Äh", stammelte ich als die Tür schon ins Schloss fiel. Ich Idiot hatte total vergessen, das wir uns noch waschen mussten. Na super, jetzt hat May sich mein großes Badezimmer unter den Nagel gerissen. Und ich durfte jetzt ins Gästebad oder was? Aber ich belächelte ihre kleinen Frechheiten immer und zog mich mitten im Wohnzimmer aus, während ich Richtung Wäscheschlucker gehe. Ich öffnete die Klappe und schmiss meine Kleidung in das Rohr, wo sie zwei Stockwerke tiefer zu den Putzfrauen fällt. Als ich den Deckel wieder geschlossen habe, gehe ich hinüber zu dem kleinen Bad und merke, wie kalt es da drin ist. Ich öffne den Schrank, wo Maria immer die Handtücher hineingelegt hatte. Leer. Was?! Verdammt. Ich seuftzte und lief zu meinem Bad, wo ich May baden hörte. Meine Hand verdeckt das Wichtigste, als ich einfach in mein Bad lief. "Hatte keine Handtücher mehr.", sagte ich gelassen und lief an der Riesenwanne vorbei, schnappte mir eins der Handtücher und zwinkerte ihr beim rausgehen nochmal zu.

![]() |
in Archiv RPGs 08.12.2013 04:54von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
May
Also wls er dws Bad betrat und mich sowas von üsberraschte, starrte ich ihn eknfach nur entgeistert an und mein Mund blieb offen. Ich hatte njcht einmal zejt gehabt mir ein verdammtes Handtucb davor zu halten oder überhaupt denbeschissenen Vorhang zuzuziehen. ?..!
"Ja komm....dann hätten wir gleich ein gemeinsames Bad nehme n können!", rief ich ihm anklagend zu....er würde dafür schon noch bezahlen.

![]() |

Trevor
In der Tür blieb ich stehen und drehte mich um. "Dieses Angebot nehme ich nataür gerne an", sagte ich und wartete auf ihre Reaktion. Weiterhin entgeistertes Starren. Ich lachte und sagte "Das war ein Scherz May!". Grinsend verließ ich das Bad und duschte schnell in meinem Gästebad. Ich rubbelte mir mit dem Handtuch die Haare trocken und fòhnte den Rest. Dann zog ich Jeans und ein schlichtes Karohemd aus meinem Koffer.

![]() |
in Archiv RPGs 08.12.2013 05:08von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
May
Ich bevozugte wie immer irgendwelche kleiderr....ich seufzte und leicht vor micb hkngrinsend sowie kopfschüttelnd zog ich mich um
Ich hatte ein noch angemssen kurzes, schwarzes kleid an und meine normalen schwarzen schuhe an. Sie waren zwar hich, aber ich war immer nich kleiner als trev.
Ich zog mir mekne lederjacke darüber und grinste:"Fertig?"

![]() |

Trevor
Ich sah sie mit großen Augen an. "Versteh mich nicht falsch, du siehst umwerfend aus, aber... wir sind hier auf dem Land umgeben von unendlich vielen Bauerdörfern. Du wirst etwas... overdressed sein." Das beste Restaurant, das es hier in der Nähe gab, war die Gaststätte zum Hallbacher See. Und dass war nunmal nicht mehr als eine einfache Raststätte, wo Familien am Abend mit ihren Kindern mal essen gehen. Ich sah sie wieder an. Sie sah wirklich klasse aus! Ich änderte meine Meinung:"Ach egal, das passt schon. Sollen die Leute gaffen, was sie wollen." Bevor sie unsicher wurde, legte ich meinen Arm um ihren Rücken und führte sie zu Aufzug, schnappte mir mein Jakette, warf es mir über und flüsterte :"Showtime!"

![]() |

![]() |

Trevor
Ich lachte. "Ja, es ist wirklich schön, nur... ist es keine wirkliche Stadt. Aber... Ach das wirst du schon sehen." Wir fuhren mit dem Aufzug nach unten, an der Rezeptionnvorbei und gingen neben der Kontrollschranke durch nach draußen. Wir überquerten die Straße und gingen nach rechts den kleinen Gehweg neben zwischen Straße und Feldern entlang. Ich legte meinen Arm um ihre Schultern, als wir gingen. "Weißt du, Hallbach ist zwar klein und hat keine Hochhäuser, auf die ich dich führen könnte, keine Berge, die einen Blick über die Lichter der Stadt ermöglichen." Inzwischen liefen wir über holpriges Steinpflaster zu dem kleinen Marktplatz von Hallbach. "Dafür hat es hier einen kleinen Brunnen, um den die Kinder Fangen spielen" Ich deutete aufd den kleinen Steinbrunnen rechts von uns, dann nach gegenüber:"Es hat einen Bäcker, der jeden hier beim Namen kennt, einen idyllischen See, an dem die Familien picknicken und baden. Und natürlich, das Beste von Allem:" Ich ließ von ihr ab und stellte mich vor das große Haus, durch dessen Fenster warmes Licht in die Nacht hinaus strahlte. "Die örtliche Gaststätte. Das Herzstück aller Orte hier. Man trifft sich abends, trinkt ein Bier, spielt ein paar Kartenspiele, isst etwas..." May sah etwas durchgefroren aus also kam ich mit ausgebreiteten Armen auf sie zu und umarmte sie. "Na komm, lass uns reingehen", sagte ich und betrat mit ihr das Lokal. Es war fast komplett aus Holz, selbst die Bartheke, an der sich zwei ältere Herren über das letzte Fußballspiel aufregten. Hinter dem Tresen winkte Benno, ein großer breitschultriger Mann mit seinem Lappen uns zu. Mit seiner tiefen brummigen Stimme rief er: "Trevor! Hallo! Schön, dich hier mal wieder zu sehen! In Begleitung?" Er schmunzelte und ging um den Tresen, um m7ch zu umarmen. "Wenn das mal nicht der gute alte Bennobär ist.", lachte ich und klopfte ihn hart auf den Rücken, was er wahrscheinlich nicht mal bemerkt. Er besteht quasi nur aus Muskeln. "Das ist May", sage ich und lächle sie von der Seite an. Benno nimmt ihre Hand und küsst sie verbeugend. "Schön dich endlich mal kennenzulernen." Ich verpasse ihm einen Stoß in die Seite und lache. "He du Casanova, hast du jetzt nen Tisch für uns oder nicht?" "Klar", brummelte er und führt uns zum rechten Teil der Stube, wo etwas weniger laut geredet und gepokert wird. Wir setzen uns gegenüber an den massiven Holztisch und Benno geht, um die Karten zu holen. "Und May? Was sagst du? Ist das friedliche Landleben was für dich, oder bist du ehr ein Stadtmensch?"
( Sorry, war überhaupt nicht abgelenkt... xD )

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |