~Willkommen~ |
|
|
RE: ~Lost Love~ "Siana und Ayla"
in Archiv RPGs 16.10.2013 20:59von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
May:
Ich zog scharf die Luft ein und nickte dann:"Du hast Recht....aber wprde ich eine Entscheidung treffen, würde es mich brechen. Wahrscheinlich. Egal welche. Auch wenn ich dann einfach diesen kleinen Moment an Glücklichkeit habe, wird dieser sehr schnell vorbei sein...", seufzte ich und spürte, wie meine Augen zu brennen begannen, doch ich verdrängte die aufkommenden Tränen ganz schnell wieder zurück.
"Es würde mich brechen....", flüsterte ich erneut, dieses Mal jedoch kaum hörbar. Würde ich mich für einen von Ihnen entscheiden, so würde ich den anderen verlieren und wenn ich mich für keinen Entschied, dann wäre ich alleine. Und das würde auch bedeuten, dass ich nicht selbstsüchtig wär, aber ich bin es. ICH BIN ES....
Ich seufzte undhob wieder den Blick, um ihm in die Augen zu sehen. Ich strich ihm eine Strähne, die ihm in die Stirn fiel und lächelte ihn an:"Ach..Tre..vor..."
Warum musste er nur wieder nach New York ziehen? Warum konnte er mich nicht einfach vergessen?

![]() |
in Archiv RPGs 16.10.2013 20:59von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
May:
Ich zog scharf die Luft ein und nickte dann:"Du hast Recht....aber wprde ich eine Entscheidung treffen, würde es mich brechen. Wahrscheinlich. Egal welche. Auch wenn ich dann einfach diesen kleinen Moment an Glücklichkeit habe, wird dieser sehr schnell vorbei sein...", seufzte ich und spürte, wie meine Augen zu brennen begannen, doch ich verdrängte die aufkommenden Tränen ganz schnell wieder zurück.
"Es würde mich brechen....", flüsterte ich erneut, dieses Mal jedoch kaum hörbar. Würde ich mich für einen von Ihnen entscheiden, so würde ich den anderen verlieren und wenn ich mich für keinen Entschied, dann wäre ich alleine. Und das würde auch bedeuten, dass ich nicht selbstsüchtig wär, aber ich bin es. ICH BIN ES....
Ich seufzte undhob wieder den Blick, um ihm in die Augen zu sehen. Ich strich ihm eine Strähne, die ihm in die Stirn fiel und lächelte ihn an:"Ach..Tre..vor..."
Warum musste er nur wieder nach New York ziehen? Warum konnte er mich nicht einfach vergessen?

![]() |

Trevor
Sie schaute mich durch glasige Augen an und strich eine Strähne aus meinem Gesicht. Sie sah so zerrissen aus, als würde sie gleich weinen. Das machte auch mich irgendwie enorm traurig. Ich umarmte sie tröstend, strich ihr über den Rücken, während ich sie ganz fest in meinen Armen hielt. "Du wirst du richtige Entscheidung treffen.", sagte ich bestimmt, aber ruhig.

![]() |
in Archiv RPGs 17.10.2013 19:39von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
May:
"Das werde ich nicht.....nciht für immer...", murmelte ich und schlang die Arme um ihn. Es fühlte sich so gut an, so tröstend und so....schmerzlich...so schmerzlich gut.
Ich serufzte und legte meinen Kopf auf seiner Schulter. Vielleicht hatte er mich bereits aus seinem Herzen verdrängt und vielleicht hasste er mich innerlich, irgendwo tief in seinem Herzen, für das, was ich getan hatte...
Bei dem Gedanken erschauderte es mir und langsam spürte ich, dass ich Tränen in den Augen hatte

![]() |

Trevor
Ich ließ sie nicht los. Plötzich kamen ihr die Tränen und ich lehnte meinen Kopf an ihren. "Du wirst die richtige Entscheidung machen", wiederholte ich im Flüsterton in ihr Ohr. Black Tear schien mitbekommen zu haben, dass etwas nicht stimmt. Sie kam zu May und stupste sie mit der Schnauze an. "Sie mag dich. Tut sie wirklich", sagte ich und das zauberte ein kleines Lächeln auf ihr süßes Gesicht.

![]() |

Trevor
Gut, am Anfang war es ja noch süß, aber inzwischen stupst Black Tear unsere Köpfe hin und her als wären sie Gummibälle. "Hey!", sagte ich. Black Tear holte aus und stieß mit ihrer Schnauze May's Kopf und sie fiel auf mich ins weiche Gras. Wir lachten ein wenig. May eher etwas gekränkt, aber immerhin lachte sie. Ich setzte uns schnell wieder auf, sodass May auf meinem Schoß saß. Sie hatte ihre Hände immer noch um meinen Hals geschlugen. Auch ich ließ sie nicht los. Würde ich sie überhaupr irgendwann jemals loslassen? Auf meinem Schoß war sie zum ersten Mal mit mir auf Augenhöhe und ihre Augen, deren Tränen von der Sonne funkelnd icht reflektierten, bohrten sich in meine. Ihre Augen. Kein Kristall war klarer, kein Gold wertvoller, kein Rubin schöner, als ihre Augen.

![]() |
in Archiv RPGs 18.10.2013 18:09von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
May:
Ich starrte ihn an und konnte nicht glauben, dass ich in seine Augen sah. Sie waren so hell, heller als der Himmel über meinem Kopf und mein Gesicht spiegelte sich in ihnen wiederu nd ich versuchte zu lächeln, doch es war eher ein gequältes Lächeln.
"Ich...denke ich sollte lächeln...in so einem Moment....", hauchte ich und sah kurz zur Seite, sodass meine Haare, mein Gesicht, wie ein Vorhang verdeckte. Ich wusste, dass wenn ich ihn weiter so anschauen würde, dass ich noch etwas dummes tun würde, aber ich konnte es nicht aushalten und hob wieder den Kopf. Ich verlor mich in seine Augen und sekunden später, als ich blinzelte, merkte ich, dass ich meine Hand an seine Wange gelegt hatte

![]() |

Trevor
Ich verlor mich in ihren wunderschönen Augen. Augen, von denen man behauptet, dass sie das Tor zur Seele eines Menschen sind. Alles in mir verlangte... nein schrie danach, den winzigen Abstand zwischen unseren Gesichtern zu durchbrechen. Ich wollte es so sehr, als hinge mein Leben davon ab. Und wahrscheinlich tat es das auch. Sie schaute kurz zur Seite, was mich unglaublich nervös machte. Hatte ich sie irgendwie verletzt? Sie drehte sich wieder zu mir, während ein durch Tränen ersticktes Lachen aus ihrer Kehle drang. Ich konnte es nicht verhindern. Eine kleine Träne bahnte sich einen Weg über meinen Wangenknochen. Sie legte ihre Hand behutsam, auf die Stelle, wo die Träne war. Ich begann zu weinen. Vor Freude. Vor Glück. Bewegt durch ihr Gesicht. Die Art wie sie redete. Wie sie sich bewegte. Tränen erfüllten meine Augen und liefen über mein Gesicht und ich durchbrach den Abstand, bis er vollkommen verschwand und küsste May auf ihre Lippen.

![]() |
in Archiv RPGs 18.10.2013 18:35von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
May:
"Tre-...vor...", hauchte ich und verlor mich komplett in seine Augen. Plötzlich spürte ich einen unglaublichen Drang, ihn ...,zu küssen, als ich schon sekunden später, realisierte,. was ich gerade tat, doch bevor ich aufstehen oder mich wegdrehen konnte, küsste er mich. Ich spürte seinen weichen und vollen Lippen auf meine und schlang ohne nachzudenken die Hände um seinen Hals. Ich zog ihn an mich und erwiderte seinen Kuss voller Liebe und alles um mich verblasste und es gab nur noch ihn. Ich schloss die Augen und sah Bilder, von früher, mit ihn und mir und langsam kehrte alles wieder zurück.
Ich zog ihn noch enger um mich und spürte, wie Tränen über mein Gesicht rannen

![]() |

Trevor
Meine linker Arm zog May ganz nah zu mir. Wir waren eins. Zwei Herzen verbunden und verknotet zu einem. Unsere Herzen schlugen im selben Takt, höher und höher. Wir saßen auf dem Boden, doch es fühlte sich wie fliegen an. Ich legte meine rechte Hand an ihre Wange und wischte ihre Tränen aus dem Gesicht. Ihre warmen Lippen küssen. Sie zu sich ziehen. Leidenschaft so pur. Mein Mund verzog sich zu einem Lachen, was das Küssen etwas erschwerte. Das Weinen, das meinen Atem erstickte, erschwerte das Küssen. Und dennoch. Es war vollkommen und rein. Ich konnte nicht aufhören, zu weinen. Schließlich musste ich mich von ihren Lippen lösen und schnappte nach Luft. Ich umklammerte sie mit beiden Händen und drückte schluchzend mein Gesicht in ihren Nacken.

![]() |
in Archiv RPGs 18.10.2013 19:10von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
May:
Ich seufzte und lächekte zugleich, während meine Tränen bereits versickert waren und löste mich dann schließlich aus dem Kuss, denn atmen musste ich ja auch noch.
Ich hob seinen Kopf und sah ihn sanft und voller Liebe und dennoch so traurig an:"Ich wusste, dass ich irgendwann mal..."; was? Was war wollte ich gerade sagen? Keine Ahnung. Ich verstummte und verlor mich wieder in seinem Blick, meine Hände fest um seinen Hals geklammert.

![]() |

Trevor
"Ich weiß", sagte ich, denn ich wusste, was sie meinte. Plötzlich dachte ich an Kyle und mein Grinsen schwand für einen kurzen Moment. Aber beim Anblick von May fand ich mein Grinsen wieder. Kyle ist selbst Schuld. Wenn er seine Liebe für seine Karriere verlässt. Eine kurze Stille trat ein. Ich überlegte, was wir machen könnten. Ich sah zu dem kleinen Haus... Mein Blick schweifte zu Preston, dann wieder zurück zu May. "Hast du Lust mit mir auf Preston zu gallopieren?", fragte ich. Beim Gedanken daran, dass sie sich an mich festklammern werden müsse, zauberte mir ein noch breiteres Grinsen auf mein Gesicht.

![]() |
in Archiv RPGs 19.10.2013 20:08von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
May:
"Du willst nur, dass ich mich an dich klammere!", zog ich ihn auf und stand Selunden später wieder auf den Beinen. Ich grinste und zog ihn zu mir, sodass er in mich hinienlief.
Ich schlang kurz meine Arme um seinen Hals und küsste ihn und in diesem Moment dachte ich an überhaupt gar nichts. Das einzige, an was ich dachte, war Kyle.
"Ja. Lass uns gallopieren, aber was ist mit Black Tear?", fragte ich und lächelte.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |