RE: ~Lost Love~ "Siana und Ayla"

in Archiv RPGs 19.10.2013 20:40
von Siana (gelöscht)

Trevor
Ich lachte und wurde leicht rot. Kann sie etwa Gedanken lesen? Sie küsste mich noch einmal. Eher kurz, oberflächlich, aber trotzdem stimmte es mich überglücklich. Sie fragte mich nach Black Tear. Getrost winkte ich ab und sagte: "Ach, ich hatte Black Tear wochenlang hier, ohne sie anzubinden. Du wird schon auf uns warten". Black Tear hörte ihren Namen und begann wieder meinen Kopf anzustupsen. Das Stupsen war mehr oder weniger eine Angewohnheit von ihr. Am Anfang fand ich es noch süß, aber als es begann, nervig zu werden, war es schon zu spät, es ihr abzugewöhnen. Ich nahm ihr Maul von mir und sagte "Du bleibst schön brav hier, mein Mädchen, okay?" Zur Antwort stupste sie schon wieder meinen Kopf. Ich joggte in Richtung Preston und rief "Allons-y!". Das war Französisch für "Auf geht's!" Bei Preston angekommen, zog ich eine Möhre aus meiner Jackentasche und hielt sie ihm hin. Während er mit Essen beschäftigt war, band ich ihn los. Ich schwang mich auf seinen Rücken und nahm die Zügel auf. May war inzwischen auch angekommen. "Oh, ähm, soll ich dir aufhelfen?" fragte ich und hielt ihr die Hand in, vor der ich wusste, dass sie sie in ihrem Stolz sowieso nicht nehmen würde.

zuletzt bearbeitet 19.10.2013 20:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 19.10.2013 20:46
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

May:
"Du kensnt mich, da fragst du noch!", grinste ich und schwang mich hoch:"Ich habe es inzwischen gelernt...", hauchte ich und schlang die Arme um seinen Oberkörper.
Ich waretete einen Moment und schon preschte Preston(das hört sich iwie komisch an xD) los. Ich grinste und genoss den Wind, der durch meine Haare fuhr. Es war ein unglaubliches Gefühl von Freiheit; unglaublich schön.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.10.2013 21:23
von Siana (gelöscht)

Trevor
Preston preschte (:D) sofort los, wie wild. Ich zog die Zügel etwas an. Wenn er weiter so schnell rennt, ist er in einer Minute fix und fertig. Er reagierte sofort und wir gallopierten in langsameren, aber immer noch sehr schnellen Tempo durch den Wald. Es war ein wenig eng und Preston musste Ästen und Wurzeln ausweichen, also lenkte ich ihn aus dem Wald hinaus. Kurze Zeit später schossen wir aus dem Wald und gallopierten den endlos langen Weg entlang, umgeben von riesigen, weitläufigen Kornfeldern, die von der leuchtenden Mittagssonne golden angestrahlt wurden. Die Gersten wiegten sich leicht im Wind, aber wenn wir an ihnen vorbeizischten schlugen sie wie wild um sich. Mein Herz schlug im Rythmus des Pferdes und ich lehnte mich leicht nach vorn in den Wind. "UND?", schrie ich, damit May mich durch den heftigen Gegenwind hören konnte. "Wie findest du es?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.10.2013 21:32

May:
Ich ließ von ihm ab und hob die Arme in die Höhe, schrie meine Lust und Freude hinaus und fuhr mir durch die Haare:"DAS IST UNGLAUBLICH!!!", lachte ich und schrie ich gleichzeitig....Es war einfach nur unglaublich, dieses Gefühl.
"DAS IST FREIHEIT!!!"

:D Hippies :D

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.10.2013 23:01
von Siana (gelöscht)

(lachflashxD)
Trevor
"Wow, pass auf!", rief ich, als sie ihre Hände in die Luft hebte. Dann fand ichs aber irgendwie lustig. Ich band die Zügel locker am Sattel fest und streckte meine Hände auch in die Luft. Wir hüpften dämlich auf Prestons Rücken auf und ab, aber wir fielen nicht herunter. "DAS IST LEBEN", schrie ich, "WOHOO!". Wir ritten weiter und etwas vor uns war ein etwa 1,5 Meter hohes Gatter, das langsam näher kam. Dahinter waren Kühe links und rechts vom Weg. "Ho, Preston!", rief ich, aber er reagierte nicht. Ich nahm die Zügel wieder auf und zog, um ihm zu signalisieren, dass er langsamer machen soll. "Ho!" Der Zaun kam immer näher. Preston rannte schneller und schneller. "Verdammt!", rief ich. "Was ist?", rief May hinter mir. Dann sah auch sie den Zaun. "Preston ist ein Springpferd!", schrie ich. Der Zaun war nur noch einige Meter vor uns "FESTHALTEEEN!", brüllte ich und sie gehorchte. Unmittelbar davor rammte Preston seine Hinterhufe in den erdigen Feldweg und wir flogen. Hoch. Enorm hoch. Höher als eigentlich nötig gewesen wäre. Es war ein schwereloses Gefühl. Als wir über den Zaun waren und langsam wieder herabsanken, fühlte ich, wie wir langsam vom Sattel abhoben. Ich krallte mich am Sattel fest. Beim Aufprall fielen wir hart zurück auf den Sattel. "Ouufff", schaubte ich. Das tat enorm weh im Schritt... May schien etwas schief gelandet zu sein, zog sich dann aber an mir wieder in eine aufrechte Position. Ich biss die Zähne zusammen und konzentrierte mich, trotz des Schmerzes normal zu atmen. Preston verfiel in einen leichten Trab. "Alles okay bei dir?", fragte ich.

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.10.2013 16:38

May
Ich tat wie geheißen, hatte aber Angst, dass ich fallen könnte, als ich schief elender war. In Windeseile zog ich mich an Trevor hoch und schlang die Arme um ihn, dann lehnte ich meinen Kopf in seinem Naclen und versicherte es ihm
"Das ist ...irgendwie lustig...", murmelte ich und merkte schon, wie ich Sekunden später einen lachflash bekam.

nach oben springen

in Archiv RPGs 20.10.2013 19:14
von Siana (gelöscht)

Trevor
Ich wollte gern in ihren Lachflash einsteigen, aber ich hatte keine Springhose angezogen... Ich hatte ziemliche Schmerzen down under... "Ja, ähm May..." Sie hörte nicht auf zu lachen und zu lachen, also ließ ich sie einfach. Die Kühe links und rechts von uns starrten uns an, als wollten sie sagen 'So viel Bewegung ist nur unnötige Energieverschwendung'. Um mich ein bisschen abzulenken, quatschte ich einfach mit May über das dumm rumglubschende Vieh um uns herum: "Mal ganz ehrlich, kann man primitiver leben, als diese faulen Kühe? Diese Viecher verbringen ihre gesamtes Leben damit, nur zu schlafen und zu essen."

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.10.2013 16:39

May
Ich nickte nur und lachte mich einfach tot:"Zieh nächstes mal ne Reithose an, Trev..". Murmelte ch außer Atem und brach erneut in schallendes Gelächter aus, wobei ich ihn Unschuld ansah

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.11.2013 20:10
von Siana (gelöscht)

Trevor
"Haha, danke", grummelte ich und versuchte beleidigt zu sein. Aber wie könnte ich sauer auf sie sein? Stattdessen begann ich mit ihr zu lachen und schnell vergaß ich meinen Schmerz. Preston schnaufte inzwischen schon ganzschön, also ging ich eine Zeit lang im Schritt den Weg entlang. Wir ritten eine kleine Schlaufe und bald begannen wir wieder zu traben. Um den Zaun weiträumig zu umgehen ritt ich durch den Wald wieder zurück zu der Lichtung wo Black Tear hoffentlich noch auf uns wartete.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.11.2013 16:14

May:
"Ich wusste es...", grinste ich und ergatterte einen beustigten Blick über die Schuter:"Na...dass du im Moment nicht sauer auf mich sein kannst!", grinste ich und entdeckte schon bad Back Tear, die aufgestanden war und auf uns wartete.
Preston kam zum Stehen und wir stiegen ab, wobei ich schon zu Back Tear rannte und ihr über den Kopf strich:"Mein Mädchen..na? Hast du dich geangweit, oder hast du dich gelangweit?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.11.2013 16:14

May:
"Ich wusste es...", grinste ich und ergatterte einen beustigten Blick über die Schuter:"Na...dass du im Moment nicht sauer auf mich sein kannst!", grinste ich und entdeckte schon bad Back Tear, die aufgestanden war und auf uns wartete.
Preston kam zum Stehen und wir stiegen ab, wobei ich schon zu Back Tear rannte und ihr über den Kopf strich:"Mein Mädchen..na? Hast du dich geangweit, oder hast du dich gelangweit?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.11.2013 16:22
von Siana (gelöscht)

Trevor
Wie erwartet stupste Black Tear May zur Begrüßung an. Die Mittagssonne strahlte hell durch die Wolken auf uns herab. Es musste ziemlich genau 12 Uhr sein, also fragte ich May: "Wenn du Hunger hast, können wir gern zurück zur Anlage reiten". Während ich redete, gab ich Preston und Black Tear die letzten zwei Karotten, die ich dabei hatte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.11.2013 16:28

May:
"Können wir gerne machen....und...vieeicht zeigst du mir heute Abend ein bisschen die Gegend hier...", ich grinste und stieg schon auf Black Tear auf.
"Bereit?", fragte ich und sah nach hinten

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.11.2013 16:42
von Siana (gelöscht)

Trevor
"Gute Idee." Ich stieg auf Preston und rief: "Bereit wenn du es bist!" und wir trabten im direkten Weg zum Hof zurück. Der Zaun um die Anlage war nicht sehr hoch, also erlaubte ich Preston darüber zu springen. Black Tear lief einfach durch die Sicherheitsschranke und innen trafen wir uns wieder. Vor Black Tears Stall stiegen wir ab und ich rief Vince, dass er Preston absatteln könne, damit ich May mit Black Tear helfen kann. Aber er sagte: "Ach das trifft sich gut, ich wollte sowieso noch etwas mit ihm springen." Er sah auf seine Uhr und ich fragte: "Musst du nicht zu Linda zum Essen?" Er stieg auf und zwinkerte mir zu: "Sie wird schon wissen wo ich bin" und ritt davon. Dann wandte ich mich zu May und sah, dass sie schon den Sattel und Zügel in der Hand hielt und mich fragend ansah. Ich musste lachen. Sie war so stur, alles alleine zu machen. Deshalb sagte ich: "In der Sattelkammer. Die findest du schon." Und führte Back Tear in die Box, um sie zu putzen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.11.2013 16:46

May:
Ich grinste und brachte alles in die Stallkammer, danach machte ich mich auf den Weg zurück zu Trevor. Er war gerade fertig und ich grinste:"Also? Hoch?", fragte ich und zeigte dann hinter mich auf den ersten Stock.
Dort angekommen starrte ich meinen Koffer an und murrte etwas unverstädniches vor mich hin, was soviel wie:"Ach scheiße..die muss ich auch noch auspacken..."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen