~Willkommen~ |
|
|
RE: ~Lost Love~ "Siana und Ayla"
in Archiv RPGs 08.08.2013 06:54von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
May
Ich grinste so vor mich hin, während ich mich durch die dunklen und verlassenen Starßen nach Hause bewegte und blieb dann kurz stehen und sah hoch in den Himmel. Ich hatte es schon gerochen, aebr nicht geglaubt, dass es jetzt gelich zu regnen anfangen würde.
Ich seufzte und setzte die Kapuze meiner Lederjacke über und sah ersteinmal nach links und nach rechts und wieder nach links, damit ich die Straße überqueren konnte. Auf einmal schüttete es wie aus Kübeln und meine Haare und Klamotten klebten an mir. Ich pustete mir eine nasse Strähne aus dem Gesicht und setzte nun den Fuß über die Straße, um dann zu dem Viertel, oder zumindest in der Nähe des Viertels, wo ich schon seit längerem alleine wohnte.
Ich konnte kaum noch etwas sehen und gerade als ich schon fast über die Straße war, wurde ich von grellem Licht geblendet. Ich konnte den Regen deutlich sehen und wollte noch ausweichen, doch das ging alles so schnell. Ich spürte einen dumpfen Aufprall, einen leichten Schmerz und schon umhüllte mich die Dunkelheit. Alles was ich noch sah, war Schwarz und auch konnte ich nur noch ganz leise eine Stimme wahrnehmen, die dann jedoch sekunden später auch verlang. Das war's dann wohl.

![]() |

Trevor
"Ich weiß nicht wo sie ist, Mr.",sage ich genervt ins Telefon. "Wenn Sie sie nicht auf dem Handy erreichen, warum sollte ich es dann?" Der Mann am Telefon sagt:"Ich wollte, dass sie heute Abend hier spielt, aber jetzt ist sie schon über eine halbe Stunde zu spät!" Ich habe keine Ahnung, warum er gerade mich angerufen hat, geschweige denn woher er überhaupt meine Nummer hat. "Immer nur Ärger mit diesen jungen Künstlern!", brüllt er. "Ihre jämmerliche Band weiß auch von nichts. Ich hab sie gerade rausgeschmissen." Ich verliere langsam die Geduld. "Hören Sie mal, Mr! May ist eine begabte und professionelle Sängerin. Sie hätte diesen Auftritt nie absichtlich sausen lassen! Und wenn dann, hätte sie Ihnen bescheid gegeben." Er schnaubt verächtlich. "Und was wissen Sie schon von jungen Künstlern? In ihrer alteingestaubten Bar beim Bahnhof kommen doch sowieso immer nur alte Opas, die auf ihrem Akkordion Schlagerzeug für die wenigen Kunden in Ihrem Drecksloch düdeln!" Wutentbrannt drücke ich auf den roten Hörer und schmeiße das Telefon auf mein Bett. Alle rufen bei mir an, wo Sie ist. Ihre Mutter, ihre Freundin, sogar ihr komischer Friseur! Wo treibt sie sich denn nur herum? Na hoffentlich ist ihr nichts passiert. Wahrscheinlich hat sie sich nur irgendwie mit dem Zug verfahren und ihr Handy vergessen, oder so. Aber wenn sie wieder zurückkommt, stelle ich sie auf jeden Fall zur Rede. Das Telefon klingelt erneut. Ich schreie es an "SIE IST NICHT DA!" Ich reiße den Akku aus den Hörer und lasse mich auf das Bett fallen. Kyle öffnet die Tür. "Alles okay bei dir?" Ich setze mich auf und antworte "Hast du May gesehen? Sie ist weg, und alle glauben, ich wüsste wo sie ist!" Er schüttelt den Kopf.

![]() |
in Archiv RPGs 08.08.2013 15:28von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
--------------------Z-e-i-t-s-p-r-u-n-g--------------------------------
Mira
Ich zog die armselige Jacke die ich trug, enger um meinen Körper und lief weiter. Es regnete schon wieder und der Wind blies mir durch die Knochen. Ich zitterte am ganzen Leib, weshalb ich mich noch in einem kleinen Café versteckte und wartete, dass der Regen ein wenig aufhörte. Ich seufzte und betrachtete mein Spiegelbild im Fenster an.
Die Haare klebten mir schon wieder im Gesicht und ich strich sie seufzend weg. Mhm. Ich sollte wohl eine Strichliste machen, wie oft ich am Tag seufzte. Meine Haare waren viel kürzer, seit dem Tag,, andem ich einfach irgendwo aufgewacht war. Mitten im Nirgendwo. Mein Kof war zugedröhnt. Ich hatte keine Ahnung wer ich war...nein. Warte. Das habe ich immernoch nicht, doch damals war es schlimmer. Alles, was ich wusste war, dass mein Name mit M..M...anfing und deshalb hatte ich einfach beschlossen, dass ich Mira hieß.
Der Regen hörte ein wenig auf und ich nahm meine Tasche und meine Gitarre und verließ das Café, wobei ich seltsam angestarrt wurde. Also....dann machte ich mich nunmal wieder auf den Weg nach Nirgendwohin. Vielleicht werde ich eines Tages wissen wer ich war, doch alles, was im Moment zählte, war das Überleben. Irgendwie musste ich mich durch die Straßen der Stadt kämpfen

![]() |

Kyle
Ich öffne meinen Schirm als ich die kleine Steintreppe vor meinem Haus hinuntergehe. Mein teurer Armanianzug sollte jetzt wirklich nicht nass werden! Ich habe einen Termin mit dem Austellungschef aus Paris. Das könnte mein ganz großer Durchbruch werden! Ich haste durch den Regen in Richtung Bahnhof, während der Regen ungebrochen auf den Boden prasselt und meine Wildlederschuhe völlig durchnässt. Durch das Trommeln des Regens höre ich eine Stimme irgendwas singen. Ich komme der Stimme immer näher und dann sehe ich sie. Ein Mädchen in einem zerrissenen schwarzen Kleid sitzt mitten auf dem Gehweg und singt, begleitet durch ihre Gitarre. Sie hat ein wunderschönes schmales Gesicht, aber einige unschöne Narben zeichnen ihre Stirn. Dicke nasse Strähnen hängen ihr ins Gesicht. Sie sieht zu mir auf. Und etwas weinerliches macht sich in ihrer Stimme breit. Wie schmutzig ich ihr vorkommen muss! Ich stehe hier in meinem teuren Armani und starre sie von oben herab an. Ich ziehe meinen Geldbeutel aus meiner Hosentasche und lege ihr einen Zehndollarschein in die durchweichte Gitarrentasche.

![]() |
in Archiv RPGs 08.08.2013 16:05von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Mira
Ich seufzte und breite meine Sachen aus. Irgendwo in der Nähe war jemand, der ein paar Decken zusammennähte. Ich seufzte und fing an zu singen. Meine Stimme hallte durch den Regen und viele liefen an mir vorbei, blieben stehen, sahen mich an und sagte tröstende Worte, doch sie legte keine einzige Münze in die Tasche. Und das war es, was ich verabscheute. Und dann sah ich ihn. Dieser Mann, wie er elegant und anmutig durch den Regen tigerte, in seinem teuren Anzug und mit seinem eleganten Regenschirm. Er blieb stehen und sah mich an. Ich sang weiter und ließ es mir nicht anmerken, wie sehr ich diesen Mann eigentlich für seine Eleganz bewunderte und wie sehr ich ihn für sein Geld gleichzeitig verabscheute.
Und dann legte er einen Zehndollarschein in die Tasche! Das war mehr, als ich die letzen zwei Tage verdient hatte. Ich hörte auf und sammelte das Geld ein, ehe es nass wurde und sah ihn dankbar an, bevor er noch weiterflief.

![]() |

Kyle
Sie nahm das Geld an sich. Ich lächelte sie an und ging dann weiter. Normalerweise gehe ich an den Straßenpennern vorbei. Aber sie war anders. Sie war wie ich einst, ein verzweifelterKünstler am Anfang seiner Karierre. Ich schaute auf die Uhr und beschleunigte meinen Gang ein wenig. Bald fährt der Zug ab. Plötzich klingelt mein Handy. "Kyle Sherman am Apparat, stellverrtretender Kunstakademievorsitzender in..." Er unterbricht mich: "Hey Kylie Minogue!" Er lachte "Ich bin´s, dein Lieblingsbruder!" Trevor! Ich habe schon lange nichts mehr von ihm gehört, seit er nach Europa gereist ist. Ich muss lachen. "Du bist mein einziger Bruder, Trev!" "Eben! Wow, du bist stellvertretender Irgendwas in New York? Ich wusste aus dir wird noch ein großer Künstler!" Ich grinse "Sagt unser großer Superstar. Du singst überall in Europa! Du bist hier der Künstler!" Er hält kurz inne. "Du, ich weiß du hast gerade viel zu tun, aber könnte ich dich mal für einen Monat oder so in New York besuchen? Ich brauch mal eine kleine Auszeit von dem ganzen Troubel." "Natürlich! Dein altes Zimmer steht immer noch für Gäste frei, und für dich natürlich sowieso immer. Wann kommst du dann?" "So in etwa einer Woche", antwortet er. "Okay ich muss auflegen", sage ich. Wir verabschieden uns und ich steige in den Zug.

![]() |
in Archiv RPGs 08.08.2013 16:50von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Mira
Als der Tag dann vorbei war, war nicht viel mehr in der Tasche, als das Geld, das der Fremde mir hineingelegt hatte. Ich sah wieder sein Gesicht vor Augen, aber es schien mir fast, als würde es jünger aussehen als jetzt. Ich hatte das Gefühl diesen Mann irgendwoher zu kennen, auchwenn er eigentlich ein total frmder Mann sein sollte.
Ich seufzte und packte meine Sachen und machte mich auf den Weg nach Hause....achja. Damit meinte ich die kleine Holzbaracke unter der Brücke, wo ich mit einem kleineren jungen Namens Danyel und seiner Schwester Tamara wohnte. Es war eng, stickig und es roch schlecht. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass dieses Teil schon bald zusammenbrechen und unter Holztrümmern begraben würde.
Ich pustete mir eine Strähne aus dem Gesicht und machte mich auf den Weg dorthin, wobei ich einen Zug nach Brooklyn nehmen musste. Wie ich es liebte! dachte ich sarkastisch. Schon allein der Anblick, all dieser Menschen, die alles haben und haben könnten und zu Tode unglücklich sind, nur weil ihr App Store nicht geht, brachten mich dazu, ständig die Augen zu verdrehen.
Ganz zu schweigen von den Blicken, die mir zugeteilt wurden

![]() |

Kyle
Ich gehe durch die Abteile weiter hinten im Zug. Ich wollte gerade durch die Tür zur ersten Klasse, da sehe ich sie schon wieder. Das Mädchen von der Straße. Sie scheint sich gerade erst gesetzt zu haben. Der Platz neben ihr ist frei. Ich zögere, doch dann drehe ich mich zu ihr und frage lächelnd "Hallo Goldkehlchen! Kann ich mich vielleicht zu dir setzen?"

![]() |
in Archiv RPGs 08.08.2013 20:45von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Mira
Ich hatte die ganze Zeir aus dem Fenster gesehen und war in Gedanken versunken gewesen, als mich eine bekannte und dennoch unbekannte Stimme aus den Gedanken riss. Ich wandte mich um und sah den Fremden von vorhin:"Ähm..Sicher! Wer sollte sich denn schon zu mir setzen, aber in der ersten klasse gibt es bestimmt viel mehr Plätze...", meinte ich und lächelte ihn freundlich an. Ich war eigentlich ziemlich misstrauisch bei solchen Aktionen. Reiche Männer, Straßenmusikerinen, dazu noch obdachlos....das waren immer solche Situationen...aber dieser hier, sah so nett aus. "Sie können sich gerne setzen", fügte ich dann schließkich höflich hzinzu und holte den noch realtiv leeren Notenblock und den teuren Bleistift für den ich lange, sehr lange, gespart hatte und fing an zu zeichnen

![]() |

Kyle
"Vielen Dank", sage ich und setze mich neben sie. Sie ist so höflich! Normalerweise sind die Leute von der Straße launisch und ungesittet. Jeder "normale" Penner hätte mir für einen begehrten Platz neben ihm ein paar Dollar abgezwackt. Ich will das Mädchen von der Straße nicht mehr das Mädchen von der Straße nennen, also erlaube ich mir sie von ihrer Arbeit abzuhalten. Was tut sie da? Noten schreiben? "Entschuldigen Sie die Unterbrechung, aber wie heißen Sie eigentlich, Miss?"

![]() |
in Archiv RPGs 08.08.2013 21:21von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Mira
Ich ncikte ihm höflich zu und machte mich daran zu zeichnen. Ja. Ich hatte seit langer Zeit, wiedeer Lust zu zeichnen und vielleicht würde mir passend zu dem Bild auch ein neuer Song einfallen.
Er fragte mich etwas, doch ich, die so vertieft war, hörte es kaum. Ich hob den Kopf und lächelte ihn entschuldigend an:"Verzeihung. Mein Name ist Mira- ", lächelte ich:"glaube ich zumindest", fügte ich noch hinzu

![]() |

Kyle
Der Zug setzt sich in Bewegung und ich strecke Mira die Hand hin. "Ich bin Kyle Sherman.", sage ich und füge zwinkernd hinzu: "Ganz sicher sogar." Dieses Mädchen ist ein einziges kleines Mysterium. Ich bin enorm aufdringlich, aber ich bin entschlossen das kleine Mysterium zu lüften. Deshalb frage ich sie: "Woher kommen Sie? Spielen Sie auch woanders, oder nur auf den Gehwegen? Ich wette schon, denn eine Stimme wie Ihre verdient höheres Publikum." Sie muss mich für einen Staragenten halten, der Sie entdeckt hat oder so, deswegen füge ich noch hinzu "Ich bin übrigens Stellvertretender Kunstvorsitzender von New York. Ihre Zeichnung könnte übrigens etwas mehr Tiefe vertragen."

![]() |
in Archiv RPGs 08.08.2013 21:44von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Mira
Ich schüttelte die Hand und sah ihn höflich an. Es war schön und gut, dass er hier saß, aber er könnte sich ruhig, irgendeiner Arbeit zuwenden:"Ich komme...nun. Das brauchen Sie nicht wissen und nein. Ich spiele nur auf der Straße, denn in Bars oder Lokals werde ich, sobald ich diese betrete, als eine Hure angesehen", antwortete ich ihm wahrheitsgemäß, hielt den höflichen Ton aber bei. Ich setzte erneut an und wollte schon wieder zu zeichnen anfangen, als er anfing über einen Kunstvorsitzenden und noch etwas in der Art zu reden- zugegeben. Ich hatte ihm nicht zugehört.
Doch dann, als er meinte, dass meine, noch nicht einmal wirklich angefangene Zeichnung, mehr Tiefe bräuchte wandte ich den Kopf um und schenkte ihm ein dennoch höfliches aber auch kühles Lächeln:" Sie unterbrechen mich ja auch die ganze Zeit", erwiderte ich. Achso. Er meinte, er sei der Kunstvorsitzende von New York. Achso ist das, also

![]() |

Kyle
Ich muss ganz schön grinsen. "Gute Antwort", sage ich. Hoffentlich glaubt sie nicht, ich meinte das mit ihrem Schicksal. Was sie sagt, ist bemitleidenswert, aber sie sagt es so höflich und förmlich. Ich kann nicht anders als sie zu bewundern. Ihr Kleid ist zerrissen und komplett nass. Ehrlich gesagt, so könnte man sie schon mit einer Prostituierten verglichen, nur dass sie nicht billig wirkt. Sie braucht trotzdem dringend neue Kleidung. Der Zug verlangsamt sich schon wieder. Ich stehe auf, weil ich gleich aussteigen muss und frage sie:"Sind Sie morgen wieder auf der gleichen Straße, Mira?"

![]() |
in Archiv RPGs 08.08.2013 22:20von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Mira
Nun. Unsere Wege trennten sich hier wohl:" Ja. Ich gehe nirgendswohin so schnell, denn schließlich bin ich nicht die einzige, die sich den Lebensunterhalt auf der Straße verdient. Schönen Abend noch!", verabschiedete ich mich förnlich von ihm und packte mein Zeug zusammen, da die nächste Station meine war.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |