RE: ~Lost Love~ "Siana und Ayla"

in Archiv RPGs 08.08.2013 23:26
von Siana (gelöscht)

Kyle
Ich hatte mir vorgenommen, Mira ein neues "Bühnenoutfit" zu schenken. Irgendwas an ihr brachte mich einfach dazu, ihr zu vertrauen. Ich hätte es ja einfach gekauft und ihr gegeben, aber wenn ich ihre Größe falsch geschätzt hätte... ich habe gehört Frauen reagieren auf so etwas allergisch. Das Gespräch gestern mit Mr. "Ich-komme-aus-Paris-und-biete-Ihnen-eine-Karierre-dort" entwickelte sich schnell in ein Gespräch mit Mr. "Ich-will-nur-billig-Kunstwerke-kaufen-und-teuer-zuhause-verkaufen". Nunja, sicher bietet sich eines Tages eine noch bessere Gelegenheit, um groß rauszukommen. Ich trage heute eine teure Jeans und eine elegante Lederjacke. Elegant sehe ich immer noch aus, aber sicher normaler als gestern in meinem Armani. Ich denke Mira wird das etwas angenehmer sein. Als ich so die Straße entlanglaufe und den Pfützen vom gestrigen Regen ausweiche, sowie den vielen Passanten auf dem Gehweg, fällt mir auf, was für eine verrückte Situation das doch eigentlich ist. Ich gehe mit einer wildfremden Straßenmusikantin einkaufen. Warum? Als ich ihre Stimme zu einem melodischen Lied mit einprägsamen Rhythmus höre, erinnere ich mich, warum. Sie erinnert mich an mich selbst, als ich meine Bilder auf dem Flohmarkt verkaufen wollte. Die Leute kamen überraschenderweise und das war wohl der Anfang meiner Karriere.
Ich stehe nun hinter einer handvoll Menschen die sich um Mira versammelt haben und miteinander reden. Sie stehen dort, genießen die Musik, aber dennoch ignorieren sie Mira. Und ihren leeren Gitarrenkoffer sowieso. Ihre Stimme hat so etwas vertrautes! Ich warte, bis das Lied zu Ende ist und dann dränge ich mich zwischen den Menschen zu Mira durch. "Wunderbar!", rufe ich und applaudiere laut. Als Einziger, verständlich. Ich drehe mich wieder zu den Menschen, die mich anglotzen. "Sie könnten ruhig auch mal klatschen, oder der Dame wenigstens ein paar ihrer schmutzigen Quarters geben. Aber nein, Sie stehen hier natürlich nur rein zufällig herum, und gehen ganz unauffällig, wenn sie fertiggesungen hat!" Die Menschen schauen mich verdutzt an und ich wette, dass auch Mira das tut. Ein kleiner Junge tritt hervor und hält mir zwei kleine Münzen aus seiner Hosentasche hin. Ich lache und führe ihn zu dem Gitarrenkoffer. "Noch jemand?", frage ich. Ein paar Menschen treten tatsächlich hervor und schmeißen Kleingeld und einige Scheine in den Koffer, bevor sie leicht beschämt weitergehen. Dann drehe ich mich wieder zu Mira. Ja, sie schaut tatsächlich so verdutzt, wie ich es mir erhofft hatte. Mit einem breiten Grinsen sage ich: "Packen Sie mal bitte Ihre Sachen zusammen. Ich habe eine kleine Überraschung für Sie."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 10.08.2013 11:38
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Mira
Früh am Morgen hatte ich mich schon auf dem Weg hierher gemacht, denn ich hörte, dass es heute etwas später wieder einmal heftig stürmen würde und bis dahin sollte ich wirklich wieder in der kleinen Holzbaracke sein, vor allem, weil die Kleinen mich brauchten. Ich spielte und sang und wusste, dass es eigentlich ziemlich umsonst war. Ich sah die Leute die stehen geblieben waren und mich aus dem Augenwinkel betrachteten, hjedoch nichts sagten und auch kein Geld hereinwarfen. Typisch! Sie liebten Gratis -Unterhaltung und dachten nur an sich selbst. Aber...was hatte ich mir erhofft? Ich spielte auf einer Straße in der Nähe von Manhatttan. Da dachten sie immer nur an sich! Und plötzlich entdekcte ich unter den Menschen ein recht bekanntes Gesicht und entdeckte den Mann von Gestern, wie er sich durch die Menge schob. Er sah viel normaler aus und um ehrlich zu sein, hätte ich ihn fast nicht wieder erkannt, wären mir seine markanten Züge nicht in Erinnerung geblieben. Ich spielte zu Ende und ließ den KLang noch ein bisschen nachhallen. Die meisten machten sich schon daran weiterzulaufen, als ich plötzlich hörte wie jemand klatschte und mich überrascht umsah. UNd dann sah ich auch wer es war. Der Mann von gestern klatschte! Und dann fing er an, den Menschen auf der Straße eine Standpauke zu halten und langsam bewegten sie sich auf mich zu und warfen Münzen und Scheine in meine Tasche. Ich runzelte die Stirn und sah verwdutzt, fast schon komplett neben der Spur, zwischen dem Mann und der Tasche und den Menschen und wieder zurück. Was zum.... o viel Geld! dachte ich und sah nach unten. Nun, gut. Vielleicht war das für mich viel Geld, während wahrscheinlich jeder hier außer mir, mindestens soviel im Geldbeutel hatte.
Er kam auf mich zu und ich war sowieso am Packen, da ich schon die ersten Regentropfen gespürt hatte, als er mir sagte, ich sollte meine Sachen packen, da er eine Überraschung für mich habe.
Ich runzelte die Stirn und sah ihn misstrauisch an:"Wie bitte? Sie verlangen ernsthaft vin mir, dass ich Ihnen einfach so blind vertraue und womöglich dann auch noch in ihr Auto steige, weil sie mir wahrscheinlich irgendwas kaufen wollen, wie Essen oder Kleidung?", ich hob elegant eine Braue und zog den Reißverschluss meiner Tasche zu:" Spucken Sie's schon aus. Was sind sie? Ein Zuhälter? Auf der Suche nach einem Abenteuer? Na los! Ich habe schon so viel gehört, ich glaube nicht, dass sie mich noch damit zu Tode erschrecken..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.08.2013 13:56
von Siana (gelöscht)

Kyle.
Das hatte ich erwartet, also sagte ich bestimmt: "Nehmen Sie´s mir nicht übel," Wie hieß sie noch gleich? "Mara..." Ihrem Blick zufolge war das nicht ihr Name, aber ich sprach weiter: "aber in diesem Aufzug würden Sie tatsächlich als Prostituierte durchgehen. Ich gehe jetzt diese Straße entlang und dann nach links. Dort ist eine Modeboutique. Ich weiß ja selbst kaum, warum ich das tue, aber dort werde ich Ihnen... Kann ich eigentlich "du" zu dir sagen? Ich spreche dich ja sowieso immer mit deinem Vornamen an..." Wieder sprach ich ohne eine Antwort abzuwarten einfach weiter. "Nun, dort bekommst du was ordentliches zum Anziehen. Grundsätzlich bin ich ja ein Fan von Kleidern. Sie betonen unheimlich stark die Taille der Frau." Da sprach wieder der Künstler in mir. Ich blickte nach oben. "Aber bei diesem Wetter erscheint mir das unpassend, nicht? Nun dorthin werde ich nun gehen. Und du kannst mir folgen, oder du lässt es bleiben. Ich werde dich weder dazu zwingen, noch mit einem Lieferwagen in den Puff verfrachten." Bevor sie sich überlegen kann, ob sie mitkommen möchte, oder nicht, laufe ich schon die Straße hinab ohne mich umzublicken. Ein Grinsen umspielt meine Lippen-ich weiß, es klingt mies, aber es macht Spaß sich so machtvoll zu fühlen. Und vielleicht ist es auch ein bisschen das hübsche Mädel auf der Straße? Ach Quatsch!

zuletzt bearbeitet 10.08.2013 13:59 | nach oben springen

in Archiv RPGs 11.08.2013 18:34

Mira
Ich sah ihn an und kam eigentlich auch gar nicht dazu, ihm irgendetwas zu antworten, denn er sparach, zumindest für mich, wie ein Wasserfall. Er quasselte einfach drauf los, ohne punkt und Komma und es fiel mir auch ein wenig schwer, seinen Worten zu folgen, denn der immer stärker werdende Regen lenkte mich ab. Ich seufzte und nickte dann schließlich langsam. Ich würde ja noch rechtzeitig kommen, wenn ich mich beeilen würde, außerdem hatten die anderen noch nichts zu befürchten, denn es war nur Regen.
"Schon g-", doch weiter kam ich nicht, denn schon rannte er die Straße nach oben. Warte mal?! Grinste der etwa?! Ich seufzte und nahm meine Tasche mit der Gitarre an mich. Ich schüttelte den Kopf. Was war das für einer? Und außerdem war mein Name nicht Mara? Und dennoch...folgte ich ihm und sah mich schließlich unschlüssig um, denn hier waren viele Bputiques.

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.08.2013 19:07
von Siana (gelöscht)

Kyle
Im Eingang der großen "l'amour-boutique" blieb ich stehen und drehte mich mit verschränkten Armen um. Zuerst war es mir etwas peinich, da sie nicht hinter mir war, doch dann sah ich sie auf der gegenüberliegenden Straßenseite verwirrt durch die Gegend schauend. Sicher war ich etwas zu schnell gelaufen. Ich winkte sie zu mir. Gleich würde es zu regnen beginnen und ich wollte nicht, dass sie noch schlimmer aussah. Schließlich hatte ich ja auch irgendwie einen Ruf zu schützen. Wow! Ich höre mich ja schon an, wie einer dieser abgehobenen Geschäftsfutzis! Nunja, vielleicht war ich das ja auch. Von mir selbst angewidert schob ich den Gedanken beiseite und lächle Mara, nein! Mira, hieß sie! ...und lächle Mira freundlich entgegen als sie die Straße überquert. Ganz der Gentleman lege ich meine Hand auf ihren Rücken und leite sie in den Laden. Sicher fühlt sie sich wie eine Prinzessin bei dem Anblick der Boutique. Das Ambiente hier ist das schönste, das ich je in New York irgendwo gesehen habe. Versteckte Beleuchtungssysteme lassen die Wände in einem seichten Roséton erleuchten. Pflanzen verschiedenster Arten schmücken leere Ecken. Und die Kleider! Alles Designerstücke. Es ist wunderschön hier! Ich atme tief durch und der zarte Duft von Flieder erfüllt meine Nase. Mein Blick fällt wieder zurück auf die kleine Wilde, die ich hierhergebracht habe. Mit einem erfüllten Grinsen sage ich zu ihr: "Such dir was aus, Goldkehlchen!"

zuletzt bearbeitet 11.08.2013 19:08 | nach oben springen

in Archiv RPGs 11.08.2013 19:32

8b]Mira[/b]
Ich sah mich um und dachte schon er hatte mcih wirkluch verarscht und dass er nun irgendwo hinter irgendeiner Ecke stand und seinen Geschätspartner-alias Arroganten Schnösel, zeigte, wie ich mich blamierte und wie verträumt ich war.
Dann entdeckte ich ihn jedoch winkend auf der anderen Straßenseite und ging zu ihm. Er geleitete mich in den Laden und fast hätte ich meine Gitarre fallen lassen, als ich die Boutique betrat und sah. UNGLAUBLICH!
Ich war so betört, von der Aura, die diese Boutique ausstrahlte, dass ich ihn schon fast nicht gehlört hätte:"B..bitte was? Von hier? Von hier sollte ich mir ein Designerkleid aussuchen?", fragte ich ihn verwundert

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.08.2013 19:47
von Siana (gelöscht)

Kyle
Fassungslos strahlte sie mich an-dieser Blick. Es war der Blick eines Kindes im Süßigkeitengeschäfts. Strahlend. Fassungslos. Glücklich. "Ja!", sage ich, "du hast die Wahl!- Leder, Cord, Bouclé. Leinen, Samt, Pelz. Spitze! Taft! Seide!" Ein verrücktes Lachen entfährt mir. "Es ist alles da! Such dir was aus!" Ich ziehe meine Kreditkarte aus meinem Geldbeutel und wedle sie vor ihrer Nase herum, als ich zwinkernd hinzufüge: "Und ja keine Bange was das angeht, ja?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 17:45

Mira
Ich stellte meine Gitartre ab und drehte mich staunend im Kreis:"Ja...aber...aber...die Kleider sind so teuer! Was man für ein Kleid bezahlt....das kännte man für ein ganzes Outfit ausgeben! Himmel....", ich blieb vor der Abteilung mit den Lederkleidern. Ich liebte so twas und mir war klar, dass ich sogar in meinem alten Leben so etwas geliebt hatte.
Aber das- was ich hier sah, dieser Laden- hatte ich nun wirklich noch nie gesehen

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 18:34
von Siana (gelöscht)

Kyle
Ich folge Mira in die Lederabteilung. Neben der Anzugabteilung bin ich am liebsten hier. Die Lederjacke, die ich momentan trage, stammt auch aus der l'amour boutique. Ich stehe auf der anderen Seite der Kleiderstange, die Mira gerade durchsieht und frage sie zwischen Jacken, Kleidern und anderen Ledersachen hindurch: "Also mein Goldkehlchen, sag mir-Wieso bist du dir nicht sicher, wie du heißt? Ich meine, so etwas sollte man eigentlich wissen!" Während ich auf ihre Antwort warte, begutachte ich eine dunkelbraune Lederjacke mit goldenen Nieten am Bund. Ich frage mich, ob es sich um Echtgold handelt. Schließlich kostete das Ding Tausend Dollar!

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 18:41

Mira:
Ich entdeckte ein kurzes, schwarzes Lederkleid:"Das hier ist schön!", meinte ich und hielt es hoch....Aber...stand mir so etwas auch?
"Nun...", sollte ich ihm auf die Frage antworten?
Ich neigte den Kopf zur Seite und meine Haare verdeckten mein Gesicht, wie ein Vorhang:"Ich...würde nicht gerne darüber sprechen- zumindest nicht in einem Klamottenladen..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 19:05
von Siana (gelöscht)

Kyle
Es war ihr wohl unangenehm darüber zu sprechen. Um vom Thema abzulenken ging ich um den Kleiderständer herum und sah mir das Kleid an, das sie hervorgezogen hat. "Für meinen Geschmack etwas zu schlicht", murmle ich, "aber jetzt zieh es doch einfach mal an. Da hinten sind die Proberäume." Mit einer eleganten Handbewegung zeige ich zu dem großen Säulenbogen am anderen Ende des Geschäfts. "Nach dir Mira", füge ich noch hinzu.

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 19:09

Mira
"Liebendgern, schließlich glaube ich nicht, dass sie mich in einem Raum begleiten wollen", erwiderte ich und lächelte über die Schulter. Das war doch wohl ein Traum?! Und schon bald würde ich daraus erwachen...dachte ich wehleidig.
Ich ging hinein und zog mir das Kleid an. Ich betrachtete mich ein wenig im Spiegel. Auchwenn es Leder war, machte der Stoff den Eindruck, als würde es mit dem Körper zerfließen. Es war kein bisschen unbequem und auch konnte man sich frei darin bewegen. Es war perfekt.
Ich trat nach draußen, damit ich mich in einem der großen Spiegel ansehen konnte und mein Haaregummi hatte sich gelöst, wobei mir meine Haare, die kurz bis unter die Taille reichten, sanft über den Rücken fielen

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 20:26
von Siana (gelöscht)

Kyle
Ich sehe, wie sie aus dem Proberaum läuft. Bei ihrem Anblick verschlägt es mir die Sprache. Ihre langen Haare fallen elegant wie ein Wasserfall von ihrem Kopf. Sie faszinieren mich. Im Spiegel kann ich ihr süßes kleines Lächeln ausmachen, und ihre strahlenden Augen. "So wunderschön!", entfährt es mir verträumt. Ich schüttle den Kopf und füge schnell hinzu: "Das Kleid! Ich meine das Kleid, es ist wunderschön. Es steht dir sagenhaft, Mira!" Ich lächle etwas peinlich berührt. Sie inspiriert mich irgendwie. Das tiefe Blau ihrer Augen. Das satte schwarz des Kleides und das zarte Lila ihrer Haare. Meine Hände schreien nach einem Pinsel! "Nimm es!", sage ich zu Mira. "Dieses Kleid vervollständigt dich. Nimm es."

zuletzt bearbeitet 12.08.2013 20:27 | nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 20:41

Mira
Ich erstarrte kurz vor dem Spiegel und sah mein Spiegelbild an. War...war...das wirklich ich? Ich staunte, als ich plötzlich seinen Kommentar wahrnahm und noch ein wenig weiter strahlte, doch dann sagte er, dass es das Kleid war. Ich lächelte leicht schief und kratzte mich kurz am Kopf. idiotin! Natürlich hatte er das Kleid gemeint! Wie kommst du darauf, dass er dich Straßengöre damit meinen könnte! tadelte ich mich und drehte mich um:"O-okay. Vielen Dank!!", meinte ich und strahlte den Mann an. Ich lannte nicht einmal seinen namen. Ich seufzte und zog mich wieder um.

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 14:48
von Siana (gelöscht)

Kyle
Sie gab mir das Kleid aus dem Proberaum heraus und ich ging zur Kasse. "Danke Lilly", sage ich zur Verkäuferin. Mit aufgesetztem Lächeln antwortete sie: "Nein, ich danke Ihnen Mr.Sherman. Es war wie immer ein Vergnügen, Sie hier zu sehen."Ich stelle mir einfach immer vor, es würde die Angestellten hier wirklich interessieren, dass ICH hier bin. Eigentlich mögen sie ja nur meine Brieftasche... Es wäre aber zu schade um diese Boutique, sich darüber aufzuregen. Lilly steckte das Kleid in eine große schwarze Kartontüte, auf der mit großen weißen Lettern das Logo der "l'amour boutique" gedruckt war. Freundlich verabschiedete ich mich und stellte mich wieder in den Eingangsbereich des Geschäfts, um auf Mira zu warten. Lässig lehnte ich mich an eine der großen Säulen und stellte die Tüte neben mich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen