RE: ~Lost Love~ "Siana und Ayla"

in Archiv RPGs 14.08.2013 17:41
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Mira:
Ich zog mich schnell wieder an und kam dann schon raus. Ein kleines Weilchen stand ich noch da und betrachtete den Laden, denn wahrscheinlich war es das, das letzte Mal, dass ich so etwas zu Gesicht bekommen würde und hörte, wie er die Verkäuferin beim Namen nannte. Natürlich! Er müsste ja wohl jeden Reichen hier kennen....Ich seufzte und ging dann schnell zu ihm, denn ich wollte ihn nicht warten lassen und draußen hatte es schon angefangen in Strömen zu regnen.
Er wartete im Eingangsbereich. Ich nahm meine Gitarre wieder und nahm ihm dann auch schon die Tüte ab:"Du meine Güte...", seufzte ich mehr zu mir selbst, doch dann hob ich den Kopf und sah ihn dankbar, unglaublich, dankbar an:"V-v...vielen Dank! Wirklich! Wie kann ich das nur je wieder gutmachen?", seufzte ich und sah dann anch drau´ßen:"Nun..ich schätze ich muss rennen, um den nächsten ZUg nach Brooklyn noch zu erreichen, denn ich muss sehr dringend dahin,...."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 14.08.2013 23:38
von Siana (gelöscht)

Kyle
Besorgt blicke ich nach draußen. "Mira, es regnet in Strömen! Warte, nimm die hier." Ich streife mir die Lederjacke von den Schultern und lege sie um ihre Schultern. "Das ist meine Lieblingslederjacke." Ich lege meine Hand auf ihre Schulter. "Hör zu, die will ich morgen wieder haben. Also, mach dir keine Sorgen um mich. Ich bin hier erstmal ganz gut aufgehoben." Meine Hand findet wieder zurück in meine Hosentasche. Schnell verabschiedete ich mich von Mira, denn sie meinte, sie hätte es eilig. Danach ging ich gelassen wieder in die Boutique zurück und fragte: "Hey Lilly! Sind die Nieten an der Jacke hier aus echtem Gold?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.08.2013 23:47

Mira
Ich sah ihn etwas verwudnert an, nickte dann und nahm seine Jacke entgegen. Ich zog sie mri über, nahm wieder meine Gitarre an mich und rannte hinaus auf die Straße. Irgendwie erinnerte mich der Regen immerwieder an etwas, doch es waren nur verschwommene Bilder und ich hatte auch immerwieder das Gefühl geblendet zu werden.
Ich rannte die Straße hinauf zum Bahnhof und gerade noch, als die Tür zuging und der ZUg losfahren wollte, quetschte ich mich noch durchgenässt, durch die Unmengen an Menschen, die kein Platz mehr hatten, durch..
Sobald wir in Brooklyn waren, zögerte ich keine Sekunde, sondern rannte hinaus und erneut auf die Straße. Ich fuhr bei dem Obstverkäufer Giovanni mit und stieg an der Brücke aus.
Ich rannte so schnell es ging und örte schon das Donnergrolleln in der Ferne. Unmengen an Wasser, waren schon über das Ufer hinaus und ich sah Danyel und( ka wie ich das Mädchen genannt hatt >.>) schon an der Straßenecke stehen. Sie rannten auf mich zu und hatten unser armseliges Hab und Gut in eine Tasche gepackt. Sie drückten sich an meine Brust und fuhren zusammen, als ein Blitz den Himmel durchzuckte. Ich seufzte und zusammen flohen wir in das nächste Kaffee und sahen zu, wie unser einziges *Zuhause* davongespült wurde.
Die ganze Nacht lang, hörte es nicht auf zu regnen und am nächsten Tag, schlich ich mich frühj hinaus und machte mich auf nach Manhattan.

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.08.2013 00:20
von Siana (gelöscht)

Kyle
Nachdem ich mir die braune Lederjacke mit den goldenen Nieten und gezwungenermaßen einen schwarzen Regenschirm gekauft habe, ging ich zu Fuß wieder zurück in mein Haus in der Upper East Side. Die großen Räume verbunden mit den wenigen, aber äußerst eleganten Möbelstücken verleihen dem Haus eine mächtige und eindrucksvolle Aura. Ich warf die nasse Jacke und die Schuhe achtlos in die Ecke und lief in mein Atelier. Das Herzstück des Hauses! Er ist darauf ausgerichtet, meine gesamte Konzentration der einwand widmen zu können. Es ist ein riesiger kahler Raum ohne jegliche Möbelstücke. Durch und durch grau. Eine Seite ist komplett aus Glas, aber die Rollläden sind heruntergelassen. Ich schalte die kleine Lampe im Mittelpunkt des Raums ein. Sie erleuchtet sie Stelle, wo eine Staffelei und sämtliche Farben auf einem rustikalen Steinaltar darauf warten benutzt zu werden. Ich schnappe mir einer meiner Synthetikpinsel und beginne mit schwarz zwei geschwungene Linien auf die Leinwand aufzutragen. Mit dem dicken Pinsel wird der Raum zwischen den Linien schwarz wie die Nacht. Etwas weiter oben entsprießt ein Wasserfall, der im Mondlicht lila strahlt und funkelt. Das Wasser versiegt in der Schwärze der Nacht. Mit geübten Handgriffen entsteht über dem Szenario der Mond. Angestrahlt von der Sonne lässt er die Welt in gleißenden Tönen der Nacht erstrahlen. Finster, aber hell. Unantastbar, aber immer da. Bis spät in die Nacht arbeite ich an ihr. Als ich fertig bin, wische ich mir mit den Ärmeln den Schweiß von der Stirn. Gespannt sprinte ich zum Ende des Raumes und klicke auf einen der Schalter. Die Rollläden heben sich langsam und das magische Licht des echten Mondes strahlt in mein Atelier. Ich blicke zwischen Bild und Nacht hin und her und stelle zufrieden fest, dass ich es gut getroffen habe. Mein Verstand sagt mir, dass ich SIE gut getroffen habe. Ein Blick auf meine Rolex und auch mein müder Verstand verraten mir, dass ich schlafen sollte. Dringend. Ich lasse das Bild zum Trocknen wo es ist und lasse mich im Schlafzimmer erschöpft, aber zufrieden in mein Bett fallen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.08.2013 00:34

Mira
Der modrige Geruch von nassen Starßen stieg mir, vermischt mit Rauch und anderem, in die Nase. Ich stand am Bahnhof auf dem Gehsteig und sah mich um. Noch zehn Minuten. Noch zehn Minuten und mein Zug würde da sein. Ich hatte das Kleid, das mir der Mann gestern gekauft hatte und auch hatte ich seine Lederjacke um die Schultern. Sein Geruch steig mir in die Nase und lenkte mich immer wieder von meienr Umwelt ab, doch dieser Fehler dürfte mir nicht mehr unterlaufen. Ich hielt mit beiden Händen meine Gitarrentasche vor mir und sah- zu meiner Verwudnerung- wie ein reiches, liebes Mädchen aus, das zu ihrem Gitarrenunterricht fuhr. Ich seufzte und konnte es immernoch nicht fassen. Jedesmal wenn ein Zug anhielt und ich mein Spiegelbild in den Glasfenstern sah, fragte ich mich;War das wirklich ich? Da meine Haare gestern nass gewesen und einfach so getrocknet waren, fielen sie mir nun in langen, eleganten Wellen über den Rücken. Ich sah mich um und fühlte mich mal wieder fehl am Platz. Dieser Bahnhof...es schien mir fast so, wie mein zweites Zuhause, denn cih war so oft hier und dennoch fühlte ich mich fehl am Platz.
Der ZUg nach Manhatten hielt direkt vor mir an und ich steig ein und schaffte es sogar mich auf einem freien Platz neben einem Mann, der Zeitung las, zu setzen. Normalerweise ließen mich die Leute nie durch und so bestätigte es sich, dass Kleider wirklich Leutte machten. Bei der nächstesn Station stieg der Mann aus und bot einem neuen, bepackten und zu 100% reichen Mann den platz. Ehrfürchtig rutschte ich weiter weg und betrachtete ihn aus dem Augenwinkel, wie er wütend telefonierte und sich über irgendetwas beschweerte.
Erstaunlich, dass ich sogar gewisse Ähnlichkeiten mit dem Mann von Gestern feststellte, doch dann schüttelte ich mich lecht und sah wieder aus dem Fenster. Wie absurd! Und dennoch...es schien fast so, als hätte er die gleichen Augen, nur dass diese einen nicht sanft und freundlich ansahen, sondern kalt und fast schon so, als würde er sich mt seinem Blick durch die Welt töten.

na? wer ist denn der Mann ^-^?

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.08.2013 01:08
von Siana (gelöscht)

Kyle
Das Klingeln meines Telefons weckte mich. Früh und äußerst unsanft. Eine Hand suchte nach dem Hörer und zog das Telefon zu mir ins Bett. Verschlafen sagte ich: "Kyle Sherman. Stellvertretender Kunst... Herrgott nochmal wer sind Sie und warum rufen Sie um 5 Uhr morgens hier an?" Am anderen Ende war mein Bruder, auch nicht gerade in bester Laune. "Ich bins-Trevor. Hast du etwa schon vergessen, dass ich komme? Wäre ja nur typisch für dich. Mit deinem dämlichen Rumgepinsle verlierst du jegliches Zeitgefühl. Und offenbar auch dein Gedächtnis." Ich war noch nicht mal richtig wach und schon wettert der Kerl auf mich ein. Unfassbar! Grimmig rief ich in den Hörer: "Was erwartest du von mir? Dass ich die ganze Nacht auf der Matte stehe und warte, bis du endlich vorbeikommst? Irgendwann diese Woche würdest du vorbeikommen, hast du gesagt. Also jetzt mal halblang Kleiner." "Kleiner? Kyle ich bin jetzt 25 Jahre alt, und du bist gerade mal drei Jahre älter, also gib hier nicht den allwissenden großen Bruder!" Ich bekam ja schon Kopfweh bei dem ganzen Gebrüll. "Sachte, sachte, Trevor. Ich übergehe jetzt einfach mal deine Bemerkung über mein "Rumgepinsle" und bitte dich ruhig zu bleiben! Ich hab die ganze Nacht lang "rumgepinselt" und bin hundemüde." Er scheint sich etwas beruhigt zu haben. Er antwortet: "Ja, okay. Tut mir Leid, Kyle. Nur... das macht mich hier alles fertig. Die Kariere an sich. Die vielen Menschen. Die Ansprüche. All das. Meine Agenten wollen mich als den großen Entertainer. Der Spaßmacher eben, wie früher. Aber das bin ich nicht. Schon seit Jahren nicht mehr. Das wäre nicht mehr ich." Ich sitze inzwischen senkrecht im Bett und reibe mir die Augen. Jetzt fängt er wieder an rumzusülzen! Ich versuche ihn abzulenken. "He, Trevor. Ich geh ein bisschen nach draußen... spazieren. Du weißt ja noch wie du rein kommst, oder? Schlüssel liegt unter der Fußmatte. Wo bist du denn gerade?" "Irgendwo in Manhattan. Bin bald da." Ich seufze. "Gut, du weißt bescheid. Ich bin frische Luft schnappen." Nachdem ich das Telefon wieder in die Station gesteckt habe, tapse ich zum Kleiderschrank und zieh mir ein frisches Hemd uns eine Jeans an. In den Sachen von gestern bin ich geschlafen. Sie sind völlig verknittert. Ich schmeiße sie auf den Boden-die Hausfrau weiß dann, dass sie zum Waschen sind. In der großen Halle hebe ich die neue Jacke von Boden auf und mache mich dann auf den Weg zu der Straße, wo ich Mira immer treffe. Ich habe keine Ahnung, ob so früh schon da sein wird. Unterwegs schnappe ich mir einen Coffee to go und schlendere die Straße hinab.

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.08.2013 01:16

Mira
ich glaubte mich doch wohl verhört zu haben, oder etwa nicht? Stellvertretender Kunst...bla..ba? Das klang nach dem Mann von gestern, doch ich musste wohl verrückt sein. Die nächste Station war Manhattan und ich versuchte einfach das Gebrülle des Mannes, der neben mir saß, bwz. gesessen hatte, zu ignorieren und stand dann auch noch vor ihm auf. Ich hob sachte meine Gitarre und versuchte ihn nicht damit zu treffen, wobei ich eine edle Dame anschbuste. Sie war gar nicht so edel und deshalb fauchte sie mich an:"Herrgott noch mal! Immer diese Schnösel! Brauchen jeden rumzuschubsen!", fauchte sie vor sich hin und ich sah sie entschuldigend an und mein Blick ähnelte schon fast dem eines Hundes:"V-verzeihung...M,..M-iss. Das wollte ich wirklich nicht..", ich kämpfte mich nach vorne und als ich merkte, dass mir die Jacke fast von den Schultern fiel, drehte ich mich um und fing sie noch rechtzeitig auf, wobei ich direkt mit dem Mann von vorhin zusammenstieß. Ich ließ einen vernichtenden Blick über mich ergehen und senkte den Kopf:"Verzeihung. Für eine Straßenmusikantin, gehört sich das ncihts..", erwiderte ich und verneigte mich leicht als Entschuldigung. Er war ein Musiker. Ein etwas größerer. Ich hatte ihn schon einmal irgendwo gesehen, außerdem war das aus seinem Telefonat, das ich nun doch etwas interessiert mitverfolgt hattem zu hören.
Die Tür gign auf und ich flüchtete auf dei Straße, dort, wo ich immer spielte.
Ich konnte ihn in der Menge nicht sehen, doch ich wusste, dass er hier war, denn irgendwie spürte ich seine vertraute und auch etwas unangenehme Präsenz. Wie seltsam? Was war nur mit mir los?
Ich ließ mich nicht weiter ablenken und fing an, einen neuen Song zu singen, den ich noch gestern Nacht während des Sturm geschrieben hatte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.08.2013 01:38
von Siana (gelöscht)

Kyle
Als ich an der Straße ankam, stand sie tatsächlich schon dort und sang. Ihre Stimme war wie immer gewaltig und meiner Meinung nach viel zu teuer für die Straße. Ich sah mich um. Viele Pendler laufen geschäftig durch die Straßen. Hergott bin ich froh, freie Arbeitszeiten zu haben! Viele kleine Läden säumten die Straße. Gefundenes Fressen für Touristen auf der Suche nach Postkarten und Souveniers für ihre Liebsten. Auch ein kleines Caffee ziert die andere Straßenseite und macht einen einladenden Eindruck. Eine kleine metallene Bank stand unter eine kleinen Baum auf dem breiten Gehweg, wo Mira spielt. Ich setzte mich dorthin und genoss ihre Stimme. Zwischen den Passanten hindurch erhasche ich immer kleine Blicke zu ihr, wie Standbilder. Ich versuchte sie alle in meinem Kopf zu speichern. So schöne Bilder! Ich könnte den ganzen Tag so verbringen.
Als sie fertig gesungen hat, dränge ich mich durch die Leute. Ich hasse es sie zu unterbrechen, aber ich nehme all meinen Mut zusammen, denn ich habe vor sie näher kennenzulernen. "Hallo mein Goldkehlchen!", begrüßte ich sie. "Ich habe leider kein Bargeld für deinen Gitarrenkoffer, aber könnte ich dich zu einem Frühstück einladen? Ich sterbe vor Hunger!" Lachend hebe ich ihr den Arm hin. Wenn sie jetzt Nein sagt, stehe ich da wie der letzte Vollidiot.

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.08.2013 01:43

Mira
Ich hätte niemals im Leben gedacht, dass ich diesen Mann wiedersehen würde. Ehrlich. Auch wenn er gemeint hatte, dass er seine Lieblingsjacke-die ich immernoch anhatte- zurück haben wollen würde, hatte ich ernshaft gedacht, dass ich nur ein Projekt einer misslungenen Wette war oder so. ZUerst wollte ich nein sagen, denn das ganze kam mir einfach viel zu urkomisch vor, doch als ich seinen strahlenden AUgen sah, die eine wässrige Nuance angenommen hatten, spürte ich wie in mich alles zu vibrieren begann und wies mich erneut zurecht.
Ich ncikte, verbeugte mich leicht, mit geraden, gestrafften Rücken und lächelte ihn höflich und dankbar an:"Mein Gott! Sie...Sie sind schon wieder hier..haben Sie etwa keinen Schlaf?", fragte ich ihn, packte meine Gitarre zusammen und hakte mich bei ihm, mit einem schuldbewussten hundeblick, ein

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.08.2013 01:58
von Siana (gelöscht)

TREVOR <-----
Bedrückt laufe ich die allzu bekannten Straßen entlang. An einem Spielplatz, wo ich und May immer geschaukelt haben, vorbei. Bei der Schule, die wir gemeinsam besucht haben, biege ich ab und laufe über die Straße. Alles erinnert mich an sie! Ich sehe vom Boden auf und die Tränen steigen mir ins Gesicht. Meine Augen sehen auf die großen weißen Buchstaben am Fenster eines Caffe´s. Andy´s.
Mit dem Ärmel meines Anzugs wische ich mir die Tränen aus dem Gesicht. Nicht hier. Nicht vor all den Leuten. Ich schnappe mir wieder meinen Koffer und eile zu Kyle´s Haus. 'Es hat sich kaum verändert.', denke ich, als ich den Schlüssel unter der Fußmatte hervorziehe. Die gute alte "Welcome guest"-Fußmatte. Als ich die Tür öffne, stockt mir der Atem. Es hat sich sehr wohl verändert! Von drinnen zumindest. Es ist groß und weitläufig. Er hat wohl einige Wände einreißen lassen. Als das hier noch unser Elternhaus war, war alles zugestellt und rustikal eingerichtet. Jetzt sind hier große Zimmer mit eleganten Designermöbeln ausgestattet. Ich sehe mich ein wenig um. Eine Putzfrau wirbelt im Haus herum und scheint sehr darauf zu achten mir aus dem Weg zu gehen. Gleich nachdem sie mich gesehen hat, ist sie zur Haustür hinaus geflüchtet. Eine Tür habe ich noch nicht erkundigt. Ich blicke hinein und sehe einen schreiend grauen Raum. Er hat eine Glaswand mit nettem Blick über die Stadt. Aber keine Einrichtung, bis auf einen Farbtisch und eine... wie nennt man diese Bilderhalter... Staffelei? Sie steht aber verkehrt herum. Da das das einzige in diesem Raum ist, bewege ich mich langsam um die Leinwand, um zu erkennen, was darauf ist. Als ich sie sehe, sacke ich zu Boden und schreie... NEEEIIINNNNNN!!

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.08.2013 02:14
von Siana (gelöscht)

Kyle
Als sie sich bei mir einhakt, schaudere ich vor Glück. Wie sie mich so anlächelt, und tausendmal bei mir bedankt, ich fühle mich als würde ich platzen! Oder zerfließen! Oder endlosweit Fallen. Ich weiß nicht, was es ist, aber es fühlt sich verdammt gut an. Während ich sie über die Straße führe sage ich: "Mira, bitte vergiss doch einmal, dass ich viel Geld habe. Geld ist nichts weiter als ein positiver Nebeneffekt meiner Arbeit. Ich bin Künstler. Ich male Menschen, die mich verzaubern. Orte, die mich in ihren Bann ziehen. Szenen, die mich bewegen. Mein Bruder würde sagen ich verhökere Farbkleckse." Ich lache, obwohl es die Wahrheit ist. Wir sind inzwischen an dem kleinen Kaffee angekommen, das ich von der anderen Straßenseite aus entdeckt habe. Hoffentlich kann sie hier vergessen, dass ich reich bin und mich einfach mal als normalen Menschen betrachten. Und ich denke das bin ich eigentlich auch. Nur mit Geld. Sehr viel Geld. Aber wenn ich ehrlich bin, würde ich für Mira das ganze Geld verbrennen lassen. Ich hebe ihr die Tür auf und mustere sie von hinten, ihre Taille, die wunderschönen langen Haare, die mich an einen Wasserfall erinnert haben. Sie blickt über ihre Schulter zu mir. SO! Ja, genau so habe ich sie gestern gezeichnet.

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.08.2013 13:10

Mira:
Ich hörte ihm zu und ließ seine Worte über mich klingen. Sie waren so ehrlich und so wunderschön und eigentlich zu...ungewöhnlich für solch einen Menschen, sodass sie überhaupt wahr sein könnten. Aber nein- sie waren echt.
Wir überquerten die Straße und er hielt mir die Tür zu einem Café offen, dass-meiner Ansicht nach- wunderschön, aber dennoch nichts für seinen gesellschaftlichen Stand war. Ich lächelte und sah über die Schulter, wobei ich seinem Blick begegnete. Ja. Dieser ehrliche Blick, der aus strahlend blauen Augen kam, die schöner als der Himmel waren. Das sagte mir, dass dieser Mann hier, anders war als die anderen- nicht nur wegen der Fülle seiner Brieftasche wegen.
Wir setzten uns an einem der Tische und ich schlug die Karte auf, wobei ich schon mein Magen knurren hörte. Peinlich berührt sah ich zur Seite und meine Haaren fielen mir vor's Gesicht und verdeckten es wie ein Vorhang

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.08.2013 17:13
von Siana (gelöscht)

Kyle
Ich schlug die Karte auf und blätterte ein wenig darin herum. Mein Blick fällt immer wieder auf Mira, die irgendwie beschämt zur Seite blickte. War meine Anwesenheit ihr unangenehm? Um das Schweigen zu brechen begann ich ein wenig zu erzählen: "Weißt du warum ich so... so aufdringlich zu dir bin? Ich weiß nicht, aber du erinnerst mich an mich, als ich etwa 5 Jahre jünger war. Verzweifelt habe ich am Anfang meiner Kariere meine Bilder auf dem Flohmarkt auf der Straße ausgestellt. Sie waren gar nicht mal so übel. Aber anfangs hielten die Leute meine Bilder nur für Fälschungen, billige Nachmache eben. Aber eines Tages kam mein Kunstlehrer von der Uni her und hat mir geraten, auf der Straße selbst zu malen, dass die Leute sehen, dass ich der Künstler bin. Ich habe seinem Rat gefolgt, und war plötzlich umgeben von Unmengen an Leuten, die mein Handwerk bestaunten. Schnell kamen Auftraggeber zu mir und stellten meine Bilder in ihren Museen aus. Eins fügte zum anderen und... jetzt bin ich wo ich bin. Aber immernoch derselbe kleine Künstler von der Straße, nur dass ich zu Hause male, und etwas besser bezahlt werde." Ich sehe sie an, und muss grinsen. "Und als ich dich singen gehört habe, ich weiß auch nicht, das hat mich einfach umgehauen. Deine Stimme ist für weitaus größeres Publikum bestimmt Mira! Du erinnerst mich einfach an mich. Der große Künstler auf der Straße."

zuletzt bearbeitet 15.08.2013 18:34 | nach oben springen

in Archiv RPGs 15.08.2013 19:06

Mira
"Richtig. Ich träume auch immer weieder davon, wie es wäre auf großen Bühnen zu singen und von Leuten umjubelt zu werden. Aber weißt du, was der Unterschied zwischen dir und mir ist?", ich faltete die Karte wieder zusammen und sah ihn leicht wehleidig lächelnd an:"Der unterschied ist, dass du zu deinem Vergnügen auf der Straße gemalt hast. Du wolltest deine Karriere anspornen, aber ich singe auf der Straße, weil ich Geld brauche um zu Überleben. Würde ich aufhören hier zu singen, so könnte ich mich und Danyel und(unbekanntes Mädchen) nicht mehr versorgen. Außerdem muss ich gerade das ganze Geld, dass ich von dir habe, dafür ausgeben, ein neues zuhause zu finden, denn unseres wurde gestern weggespült...", ich seufzte und bestellte mir etwas zu Essen. Ich war so hungrig und ich fragte mich, wann ich dsa letzte mal richtig gegessen hatte,Ich seufzte und sah zu dem fremden Mann:"Sie wollten wissen, warum ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich wirklich Mira heiße....aber...kann ich Ihnen das erzählen? Ich meine....um ehrlich zu sein, kenne ich nicht einmal ihren Namen..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.08.2013 19:06

Mira
"Richtig. Ich träume auch immer weieder davon, wie es wäre auf großen Bühnen zu singen und von Leuten umjubelt zu werden. Aber weißt du, was der Unterschied zwischen dir und mir ist?", ich faltete die Karte wieder zusammen und sah ihn leicht wehleidig lächelnd an:"Der unterschied ist, dass du zu deinem Vergnügen auf der Straße gemalt hast. Du wolltest deine Karriere anspornen, aber ich singe auf der Straße, weil ich Geld brauche um zu Überleben. Würde ich aufhören hier zu singen, so könnte ich mich und Danyel und(unbekanntes Mädchen) nicht mehr versorgen. Außerdem muss ich gerade das ganze Geld, dass ich von dir habe, dafür ausgeben, ein neues zuhause zu finden, denn unseres wurde gestern weggespült...", ich seufzte und bestellte mir etwas zu Essen. Ich war so hungrig und ich fragte mich, wann ich dsa letzte mal richtig gegessen hatte,Ich seufzte und sah zu dem fremden Mann:"Sie wollten wissen, warum ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich wirklich Mira heiße....aber...kann ich Ihnen das erzählen? Ich meine....um ehrlich zu sein, kenne ich nicht einmal ihren Namen..."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen