~Willkommen~ |
|
|
"Stopp mal..." wieder entzog Law seine Hand Franci's und sah Sirius skeptisch an. "Willst du mir erzählen, du hast dieses Mädel angefallen, damit du deiner Freundin nichts tust? " wiederholte er und man konnte deutlich sehen, wie verwirrt er war. "Das mit dem Blut trinken und Vampir und so das versteh ich ja noch, aber DAS?!"

RE: Flur
in Academy-Archiv :) 24.05.2014 20:42von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Law fuhr sich durch das dunkelrote Haar. "Mann mann mann. Du machst echt die verrücktesten Dinge." er schlug seinem Freund gegen die Schulter. "Nur weil ich das mache, heißt das nicht, dass auch du durch diese Hölle gehen musst." ^^ er grinste schräg, wobei man seine spitzen Eckzähne deutlich erkennen konnte. "Aber schon gut, ich konnte dieses andere Weib eh nicht leiden. Von.mir aus kannst du sie ganz leer trinken. "

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 20:50von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Law grinste nur noch schräger. "Stimmt, die vermissen uns dort bestimmt schon. Und das mit deinem Dilemma... Auch ein Vampir kann nicht ohne Blut leben oder? Wie wärs wenn man sie einsperren würde..." er schüttelte leicht den Kopf, sonst würde er noch mehr Fantasien von ihm erklären. XD Law seufzte. "Jetzt wird der Abend wieder langweilig." >^>

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 21:08von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Vorallem wenn es um den Rat geht. Wer da unauffällig bleibt und alles macht, was er sagt, ist schwach und für mich bloß ein Opfer. Der wird es schon noch bereuen, sich hier eingenistet zu haben." er klatschte einmal.mit den Händen, als wäre es beschlossene Sache. Am liebsten würde er jetzt schon los gehen und sie alle zusammen schlagen.

Franci war grinsend hinter den beiden hergelaufen und hatte den Kopf geschüttelt:"Tut mir echt leid...eure Fantasien-die mir ürbigns gefallen- zu zerstören, aber gerade sind wir nicht stark genug, um den Rat aufzureißen", murrte sie und grinste dann wieder:"Wenn ihr das jedoch als krönenden Abschluss unserer letzten Jahres in diesem Gefängnis plant, dann bin ich dabei und JEZT LOS IN DIE AULA! Vor allem du-", drängt sie und sah Sirius an:"Ich mag es nicht, Lionel ewig neben diesem Weihnachtsbaum sthen zu lassen.."

Law grinste schräg, als.Franci wieder anfing mit stressen. "Du kannst es einfach nicht lassen, oder? Aber sonst wäre es ja auch langweilig. Wir werden den Rat schon ordentlich durchmischen." seine Motivation sofort los zu legen, wuchs immer mehr.
-----> Aula

in Academy-Archiv :) 26.05.2014 15:37von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice stellte sich im Flur an eines der Fenster und sah heraus dabei strich sie unbewusst auf das Tattoo an ihrem Handgelenk. Seufzend betrachtete sie ihren beiden Handgelenke mit den Tattoos. Sie sah aus dem Fenster in diesem Moment sah sie vieles aber am meisten das es wohl keinen Ort gab an dem sie gerne war, es gab ja nicht mal eine Person die sie gerne hatte. Für andere mochte das ein trauriges Leben sein doch für sie war es einfach ihr Leben. Alice sah sich im Flur um es war niemand dort und wohin sie wollte wusste sie auch nicht wirklich. Dann entschied sie sich einfach wieder in die Aula zu gehen vielleicht würden sich die anderen langsam verziehen war vielleicht besser. --->Aula

Caél schlurfte sichtlich alles andere als erfreut durch den Flur. Das war wohl der einzige Ort, den er jetzt auswendig kannte. Er war mit Finnian zu diesem kleinen Raum, der sich Sekretariat nannte und hätte wieder aus der Haut fahren können. Niemand schien irgendeine Interesse an kommende Schüler zu haben. Am schlimmsten war jedoch die Schuluniform. Die würde er definitiv nicht anziehen. Lautlos Luft holend fuhr er sich seine langen Strähnen nach hinten und warf Finnian einen kurzen Seitenblick zu. Das konnte ja wirklich nur.noch spannender werden...

in Academy-Archiv :) 26.05.2014 21:57von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ich habe seit heute Morgen nichts mehr gegessen, natürlich habe ich Hunger." zu dem roch es hier auch so stark nach Essen. Konnte Finn nicht einfach mal normal laufen? Oo

in Academy-Archiv :) 26.05.2014 22:30von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |