RE: Flur

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 18:36
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Lillias hatte kein Problme ihm zu folgen, auch wenn das früher der Fall war:"Also. Wenn du mich fragst, ist das seltsam, warum du dir ausgerechnet mich, as Nahrungsque suchst...Law wird es wahrscheinlich gar nicht erfahren. Es sei denn, jemand sagt es ihm...oder ihr.", sagte Lilias beiläufig und blieb direkt vor ihm stehen:"Ich bin kein Kind und schon gar nicht etwas, das man sich so nehmen kann ohne dass es folgen haben wird. Ich bin nicht mehr die Lilias, die ich mal war."
Mit diesen Worte drehte sie sich um

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 18:47
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Er lachte kalt auf. "Law hat es bestimmt schon gerochen. Und ich bezweifle, dass du überhaupt mal die Lillias warst, die ich kannte." Er packte sie und riss sie zu sich herum, wo er grob ihr Kinn umfasste und es hoch drückte. "Aber Lionel wirst du nicht zu nahe kommen. Aus einem einfachen Grund. Du willst mich immernoch, und das verleugnest du auch nicht." Er schubste sie gewaltsam von sich. "Wage es also nicht mir zu drohen."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 19:11
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lawliet stampfte den Flur entlang, die Hände in den Taschen und ein wütenden rotes Funkeln in den Augen. "Sirius! Wo bist du, du Verräter?!" rief er hemmungslos durch den Gang, gleichgültig ob es hallte.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 19:19

Lillias trat zurück:"Es ist mir egal, was ich will. Aber eins, weiß ich sicher. Ich bin kein Monster! Ich würde deiner Freundin nie etwas antun!", fauchte sie und sah nach hinten:"Außerdem ist Lawliet eh schon hier..Gott verdammt noch mal. Wir sollten zurück zur Aula gehen, ich habe keine Lust auf den Rat. Hier und jetzt", sagte sie und wandte den Blick ab, wobei sie noch einmal zu Sirius sah:"Sag du mir nicht wer ich war. Du weißt es ganz genau und wenn du mir zugehört hättst, dann würdest du es wissen und mich verstehen."
Sie sah nach vorne, wo sie schon Lawliet entdeckte.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 19:25

"Oh oh, jetzt bekomme ich wohl ärger.", meinte er sarkastisch, grinste aber tatsächlich sogar Lillias an. "Na husch husch, ab mit dir, dummes Ding."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 19:32

Lillias grinste ihn an:"Na sicher..Ich dummes Ding, sollte wohl wirklich gehen, denn für deinen besten Freund habe ich kein Blut übrig. Definitiv nicht", sagte sie und schon im nächsten Augenblick war sie wieder verschwunden. Dabei lief sie an einer ihr irgendwie bekannten Person.
----> Aula

Franci trat auf den Flur und als sie Sirius roch, ging sie direkt auf ihn zu. So, wie sie auf ihn zustampfte, sah es fast aus, als würde sie ihm gleich eine Schelle geben, doch stattdessen kopfte sie ihm auf die Stirn:"SAG MAL SPINNST DU?!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 19:47

"Halt dich daraus, Franci!" fuhr Law sie an, als er nur noch ca fünf Schritte von seinem besten Freund entfernt war. "Das hier kläre ich." er drückte seine rechte Hand auf seine linke Faust, sodass seine Knochen knacken. "Ihn erwartet das gleiche wie mich gestern."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 19:53

"Lionel hat ihn-", sie zeigte auf Sirius:"Beim Rauslaufen gesehen. Ich stand vor ihr und habe ihr die Sicht versperrt. Und dich hat sie herauslaufen sehen und wenn du ihn jetzt kaputtschlägst, hast du den Rat am Hals...", redete sie auf Lawliet ein und stellte sich vor Sirius. Sie sah Law unverwandt an und drückte seine Faust nach unten:"Zahl'S ihm heim...aber NICHT jetzt"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 20:02

"Als würde mich der Rat interessieren oder irgendjemand anderes." knurrte er. "Gut, dann habe ich ihn halt zusammen geschlagen und von mir aus kann der Rat mich dafür zur Verantwortung ziehen, es geht mir eh am Arsch vorbei." er sah sie an. Eigentlich wollte er Ohr keine weiteren Probleme bereiten, doch dieses Mädchen musste sich ja auch immer wieder einmischen. "Dann nenn mir irgendeinen anderen Namen. Einen werde ich dafür zusammen schlagen." erklärte er klipp und klar.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 20:06

Sie sah ihn an und seufzte:"Bitte....heute ist Weihnachten und...bitte. Ich und Lionel haben euch sogar Kuchen aufgehoben und ich habe sie in der Aula stehen lassen, damit du ihren Freund nicht halb totschlägst...Sieh mich an", redete sie ruhig weiter und wandte den Blick nicht ab, jedoch verstärkte sich ihr Griff um seine Hand ein wenig weiter, obwohl sie wusste, dass er ohnehin stärker war als sie.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 20:12

Sirius legte Franci eine Hand aufs Gesicht und schob sie unsanft weg. "Sei doch bitte still. Ich will jetzt sofort eine ohrfeige. Nenn mich masochistisch, aber das ist der deal." Er sah zu Law. "Schlag zu, ich hab es verdient. Aber denk dran, du hast angefangen. Seit dem Mädchen Habe ich Durst. Ich hätte Lionel verletzen können. Doch mit Lillias habe ich noch eine Rechnung zu begleichen. Sie ist selbst Schuld." Seine Augen verschmälerten sich. "Und jetzt schlag zu."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 20:20

"Aber mir lange Vorträge halten, dass ich mich kontrollieren muss." knurrte Lawliet sichtlich stink wütend. Er holte ohne lange zu fackeln die Hand und schlug Sirius mit voller Kraft in die Mitte des Gesichtes. "Als hätte ich nicht selber zu kämpfen und jetzt liegt wieder sie Geruch in der ganzen Luft! Jetzt bist du der der sich zusammen reißen muss." zu sah seinen Freund mit kalten Blick an. "Wenn du mit dieser komischen Lillias das nächste mal eine Rechnung offen hast, trinkst du sie verdammt noch mal ganz aus."

zuletzt bearbeitet 24.05.2014 20:20 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 20:20

Franci zuckte zusammen, als sie den Namen seiner damaligen Verlobten hörte:"Lillias?", fragte sie und sah die beiden an:"Macht schnell und sieh zu, dass du heilst, bevor Lionel dich so sieht. Sie würde so einen Anblick nicht wieder verkraftn, nachdem wie es Eliana gerade geht", sagte sie und verschränkte ungedudig die Arme:"Darüber müssen wir uns auch noch unterhalten und jetzt beeilt euch.."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 20:32

Sirius fuhr sich durchs Haar. "Danke, Law. Das hab ich jetzt gebraucht. Es... Es war nur so verlockend. Ich bin doch auch nur ein Vampir.... Ich hatte so einen Durst, ich wollte doch nicht Lionel stattdessen verletzen." Er schluckte.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 20:36

Franci stellte sich zwischen den beiden und wusch Sirius das Blut aus dem Gesicht:"Nimm dir jeden, dn du haben willst..nur Lionel nicht", lächelt sie und berührte die Blume am Kopf:"Na loss...bewegt eure Ärsche...alle beide!", sagte sie und zog die zwei schon hinter sich her.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen