~Willkommen~ |
|
|

![]() |

![]() |

![]() |
RE: ~Sms your Destiny~
in Archiv RPGs 20.08.2013 18:28von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
"Glaub mir, ich weiß sowas einfach. Probier's doch aus.", sagte ich und grinste kurz. Ich bestellte einen Café Latte und legte dabei das Handy auf den Tisch. "Also, erzähl mir irgendwas und ich sage dir ob das eine Lüge ist." Ich wusste, dass ich nie falsch liegen konnte, immerhin war ich ja kein Mensch.

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 20.08.2013 18:38von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
"Das entspricht der Wahrheit." Natürlich hatte ich viel Geld, ansonsten hätte ich mir niemals diesen Flug und das teuerste Zimmer des Hotels leisten können. Ich merkte, dass sie ständig an ihren Job dachte (Gedanken lesen und so :3). "Du bist letztens mit deinem Chef ausgegangen und dieser hat dich daraufhin befördert. Du bist dir nicht sicher, ob es wegen der Verabredung war oder ob er deine Arbeit wirklich so schätzt. Stimmt's, oder hab ich recht?" Ich wusste, dass ich recht hatte, vor nicht mal ein paar minuten hatte ich es noch in ihren Gedanken gesehen.

![]() |
K.J
Ich Trank gerade noch einen Schluck aus meinem Kaffee, als er das erwähnte. Das war nichts, was in meinem Handy drin stand und es brachte mich dazu, meinen Kaffee widerlicherweise, auszuspucken. Ich setzte die Tasse so fest auf den Tisch, dass der Inhalt fast übergeschwappt wäre.
"Ja. Und du bist ein Irrer Stalker, dazu noch ein Homosexueller Panda, der nach Metall riecht, habe ich Recht?", fragte ich giftig und holte sein Jandy aus der Innentasche meines Kleides-im Ausschnitt

![]() |
in Archiv RPGs 20.08.2013 19:01von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Ich wusste, dass sie das verärgern würde und auch, dass es nichts mit ihrem Handy zu tun hatte. Doch das einzige, was ich wissen wollte, war, was sie sich alles angesehen hatte. "Also nur die Bilder. Oder noch mehr?", fragte ich gelassen. "Keine Sorge, ich bin kein Stalker, homosexuell schon gar nicht und das mit den Pandaboxershorts war, als ein Kumpel und ich betrunken waren.", erklärte ich ihr alles. "Und ich habe mir ebenfalls nur deine Bilder angesehen, ein paar davon waren sehr interessant, doch ich wollte nicht zu sehr deine Privatsphäre verletzen, weshalb ich nach ein paar Minuten das Handy schon wieder weggelegt hatte." Ich sah, wie sie elegant mein Handy herausholte, jedoch blickte ich kurz zur Seite. Es gehörte sich nicht, einer jungen Dame so in den Ausschnitt zu schauen. Manchmal fühlte ich mich wie ein Mann aus einem völlig anderem Zeitalter. Und das, obwohl ich noch so jung war. Doch ich hatte mir so viel Wissen angeeignet, die ohne gewisse Fähigkeiten wohl nie funktioniert hätten. Bisher erwies sich das Dasein als Vampir also gar nicht mal als so schlecht, wie manche schon behauptet hatten.

![]() |
K.J
"Woe dem auch sei. Ich glaube kaum, dass du Gedanken lesen kannst, also werde ich einfach versuchen darüber hinwegzusehen. Ebenfalls interessante Bilder, übrigens. "
Ich legte sein Handy auf den Tisch und winkte die Kellnerin herbei:"Ms. Fox...?", ich zeigte nur auf die Tasse und sie nahm Sie mit
"Nun. Da bin ich froh. Ich habe mich auch zurückgehalten und auch vom Rest. Wahrscheinlich hätte ich mir nicht einmal deine Bilder angeschaut, wäre nicht Chery gewesen, die mich dazu aufgemuntert und auch gemeint hatte, dass du das gleiche am anderen Ende der Leitung tun würdest. Anscheinend hatte sie Recht."

![]() |
in Archiv RPGs 20.08.2013 20:25von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
"Nun ja, im Prinzip habe ich das auch nur wegen meinem Kumpel Sascha gemacht. Er wollte noch weiter gucken, doch dann bin ich ein wenig ausgerastet und habe ihm das Handy weggenommen. Dann wollte er mir irgendwas sagen, doch er ist auf einmal abgehauen.", erzählte ich ihr in ernstem Tonfall. Ich schob ihr Handy zu ihr rüber und grinste.
Sorry dass es so lange gedauert hat :/ mein Internet spinnt :( ach ja, bitte lass deinen Chara des eine Bild erst sehen, sobald ich wieder nach London geflogen bin xD

![]() |
Kein Ding xD
K.J
Ich brach in schallendes Gelächter aus, wobei ich mehrmals auf den Tisch haute und irgendwann kaum noch Luft bekam. Somit war wohl meine ernste Maske abgefallen. Ich wusch mir die Lachtränen weg und sah ihn an:"Tut mir leid. Es geht mir gut; danke der Nachfrage, aber es ist einfach so...komisch."

![]() |
K.J
Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass jedesmal wenn er mich so ansah, er versuchte meine Gedanken zu lesen, weshalb ich seltsamerweise an eine Mauer dachte. Er sah mich daraufhin leicht irritiert n und ich runzelte die Stirn:"Nun....das war bei uns genauso. Als wären dein Freund Sascha und Chery seelenverwandt!", meinte ich lächelnd, doch dann zeigt ich auf sein Handy und schob es über den Tisch:"Du bist dran."

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |