~Willkommen~ |
|
|
Chery
"Ja du hast Recht...sollten wir, aber was wenn unsere Aussagen nicht miteinander übereinanstimmen?", fragte ich und sah zu Sasch
"Ne...Sorry....ich muss die Küche aufräumen und bestelle uns Frühstück!", erklärte ich ihm und gab ihm einen Kuss, bevor ich mich umdrehte. Würde ich jetzt mit ihm in die Dusche steigen, wäre ich wieder auf Stand-by.
Kate
Ich nickte leicht verunsichert und als er wieder da war, lächelte ich und machte ihm Platz:"Also auf dem Tablett sind Sachen, die ich nicht Vertrage, aber auch Sachen, bei denen ich es noch herausfinden muss...Hoffrn wir das beste!"

![]() |
RE: ~Sms your Destiny~
in Archiv RPGs 11.09.2013 18:10von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Sascha
"Okay, ich bin gleich wieder da.", ich erwiderte ihren Kuss und ging dann ins Bad. Es war wirklich riesig und stilvoll eingerichtet, aber davon ließ ich mich nicht so sehr beeindrucken. Ich stieg in die Dusche und das warme Wasser tat mir wirklich gut. Ich hatte gehofft, Chery würde mitkommen, aber ich wusste, dass wir sonst nie weiter kommen würden. Nach ein paar Minuten war ich fertig und stieg wieder hinaus. Ich trocknete mich ab und band mir ein Handtuch um.
Jason
"Ich werde das essen, was du nicht verträgst. Und hoffen wir das Beste.", sagte ich und eigentlich wusste ich, dass ich Blut brauchte. Dennoch quälte ich mich durch das Essen. Da sie mich komisch ansah, winkte ich ab und kommentierte es nur mit einem "Es schmeckt ein wenig komisch, aber ich hab Hunger, ist schon in Ordnung." Dann lächelte ich und aß weiter.

![]() |
K.J
Unschlüssig starrte ich die Orangenkonfitüre an. Das, was ich bisher gegessen hatte, war okay, aber das...ich sah die mir an und ich hatte mächtige Lust darauf..aber? Sollte ich?
Ich nahm mir einen Toast und begann das Brötchen zu bestreichen...Schon als mir der Geruch in die Nase stieg, drehte sich mir der Magdn um und ich stellte sie seufzend beiseite:"Chery ist in der Küche...", murmelte ich anschließend
Chery
Ich machte mich daran die Küche aufzuräumen und hoffte, dass mit dabei was einfallen würde..
Ich bestellte den Zimmerservice und dann deckte ich den Tisch, als Sasch schon wieder Da war:"Hallöchen!"

![]() |
in Archiv RPGs 11.09.2013 18:51von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Ich such mal ein Bild von Sascha xDD
Jason
"Ja, scheint, als würde sie aufräumen.", antwortete ich. "Bleibt auch noch alles bei dir?", fragte ich, als ich ihren Blick sah. "Ich hoffe doch", meinte ich, lächelte und beugte mich zu ihr um sie sanft zu küssen.
Sascha
"Wow, schön, so eine super Frau hier zu haben.", sagte ich lächelnd und küsste sie. Dann sah ich zum Tisch und mein Magen knurrte leise. Ich ging um den Tisch herum, bot ihr den Platz an und sah sie an. "Ist dir schon was eingefallen? Ich denke.. wir sollten uns so absprechen, dass wir die "selbe"Aussage haben, aber sie sich nicht komplett gleicht.", sagte ich nachdenklich.

![]() |
Chery
"Ja ...das ist eine sehr gute Idee!", meinte ich und grinste auf seine Aussage hin:"Hach ja...du kennst mich!", meinte ich ud setzte mich auch zu Tisch, damit ich dann auch mitessen konnte...Was K.J wohl macht?
K.J
Ich nickte und lächelte ihn an:"Ich denke solange ich die Bände von der Orangenkonfitüre lasse, sollte das kein Problem sein!"

![]() |
in Archiv RPGs 13.09.2013 19:59von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Sascha
Die ganze Zeit saßen wir still beim Essen und überlegten, aber mir wollte nicht so recht die "perfekte Aussage" einfallen. Es war zum Kotzen. 'Vielleicht sollten wir doch einfach die Wahrheit sagen?', sagte eine Stimme in meinem Kopf. Doch ich verwarf den Gedanken wieder. Das Essen schmeckte super und auch schon bald war alles aufgegessen. Ich sah zu Chery und dann wieder auf den Tisch. "Ist dir schon was eingefallen?", fragte ich ein wenig hilflos.
Jason
"Gut, dann passt das ja. Hm.. Was willst du heute machen? Sollen wir direkt die zwei überraschen? ... Oder uns lieber noch ein wenig ausruhen, oder auch das ein oder andere wiederholen?", meinte ich grinsend und stellte das Tablett auf den Boden, wir hatten beide fertig gegessen. Dann setzte ich mich wieder zu ihr und spielte ein wenig an ihren wunderschönen und langen Haaren.

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 13.09.2013 20:28von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
"Klingt gut.", meinte ich nur und lächelte. Ich genoss ihre Nähe sehr und doch spürte ich ein seltsames Verlangen... doch ich wusste nicht wonach. Ich ignorierte dieses Gefühl einfach und lehnte meinen Kopf leicht auf Katelyns.
Sascha
"Ja, bringt vielleicht ja etwas.", antwortete ich und seufzte leicht. Dann fuhr ich mir durch die Haare und stand auf, um den Tisch abzuräumen.

![]() |

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 03.10.2013 20:08von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
"Ja, ganz sicher.", erwiderte ich wieder und sah auf meine Uhr, die ich an meiner rechten Hand trug. "Sollen wir dann losgehen?", fragte ich und sah sie wieder an.
Sascha
"Okay, dann auf in die Stadt." Ich lächelte sie an und stand dann wieder von dem Stuhl auf, auf den ich mich zuvor wieder gesetzt hatte.
sehr kreativ und lang, ich weiß :DD

![]() |

![]() |
Chery:
Ich zog mich einfach so schnell wie möglich um und folgte dann Sascha aus dem Apartment. Es war ganz schön unterhaltsam...Eigentlich war ich noch nie ein Fan von Stadttouren und Spaziergängen gewesen, aber seit ich mich regelmäßig mit Sasch traf und wir das zusammen machten, machte es mir sogar Spaß...und das wäre wahrscheinlich der einzige Punkt, in dem K.J noch stolz auf mich sein würde.
Es dämmerte und gemeinsam machten wir uns auf dem Weg ins Hotel, wobei mich ein beklemmendes Gefühl übernahm und ich glaubte an der Straßenecke verdächtig bekannte schwarze Haare zu entdecken.
K.J
Wir hatten die Wohnung verlassen und uns auf einem Spaziergang gemacht. Wir hatten durch die Stadt gebummelt und nur ein einziges Mal halt gemacht, um etwas zu Essen, was ich Gott sei Dank, nicht losgeworden bin.
Es wurde kühler und die Abendämmerung brach herein. Wir überquerten die Via Antonio, die zum Hotel führte und ein starker Wind wehte meine Haare nach hinten, zusammen mit ein paar Blüten aus dem Baum:"Ist das schön..", murmelte ich an Jason gewandt und schmiegte mich an seine Schulter.
Ich spürte einen brennenden Blick im Rücken und drehte mich um, konnte jedoch nichts sehen, da wir gerade um die Ecke gelaufen waren.

![]() |
in Archiv RPGs 28.10.2013 22:26von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Sascha:
Als wir zurück zum Hotel gingen, wurde ich das Gefühl nicht los, dass jemand in der Nähe war. Jemand bekanntes. Und schon hatte ich die Angst, dass JAson uns hierher wohl gefolgt sein musste, aber ich verwarf den Gedanken einfach wieder. Das konnte einfach nicht sein.
Jason:
"Ja du hast Recht.... wunderschön." Ich spürte, dass wir beobachtet wurden. Ich konnte nicht ausmachen wo und wer es war, aber ich fühlte mich dabei nicht wohl, auch wenn ich ein Vampir war. Als Katelyn sich umdrehte sah ich sie kurz an. "Alles ok? Was war da?", fragte ich neugierig, jedoch nicht drängend.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |