~Willkommen~ |
|
|
K.J:
"Ich ...habe geglaubt...dass wir beobachtet wurden...", murmelte ich und fragte mich,warum ich mir so sicher war."Aber hey...mach dir ncihts draus...Ich bin nur etwas paranoid...", murmelte ich und wir betraten das Hotel.
Es waren eine Menge Leute anwesend und ich drängte mich durch die Menge, wobei ich nach hitnen sah und zusammenzuckte, als ich glaubte Cherys Gesicht gesehen zu haben...Nein! Doch Sekunden später war sie weg und ich atmete aus.
Ich zog Jason zum Aufzug und wir stiegen vor einem Mann, mit einem Aktenkoffer ein, als...
Chery:
Ich zog Sascha ein wenig weiter, obwohl ich das für keine so gute Idee empfand. Außerdem fin g es eh gerade an zu regnen und deshalb rannten wir den Rest des Weges.
In der Eingangshalle fand ich mich in einer riesigen Menschenmenge wieder, doch dann erschrak ich, als mein Blick einer Person begegnete, blieb stehen und stieß rückwärts gegen Sascha. War das...K..J..?! Nein.
Wir wurden geschubst und dann rannten wir, um den Aufzug noch zu erreichen.
Wir kamen keuchend an und wollte gerade einsteigen, als ich den Kopf hoben und mitten in K.Js und Jasons Gesicht sahen. Ich riss die Augen auf und die beiden auch und gerade als ich den Mund aufmachen und etwas sagen wollte, schloss sich die Tür und der Aufzug fuhr nach oben.
faaail xD

![]() |
RE: ~Sms your Destiny~
in Archiv RPGs 28.10.2013 23:04von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
hahaha mega fail xD
Jason:
"Das waren nicht gerade ernsthaft Sasch und Chery?" Ich sah verdutzt drein und erwartete eigentlich keine Antwort. Dennoch sah ich zu Katelyn und verzog das Gesicht ein wenig. "Ich glaub das war's dann wohl. Jetzt müssen wir mit ihnen reden."
Sascha:
Ein wenig zornig sah ich zu Chery. "Ich glaubs nicht. Die haben uns wirklich ausspioniert. Und dabei dachte ich, sie wären nicht hier." Ich schlug mir die Hand vor den Kopf. "Und was nun? Die Treppe nehmen und sie zur Rede stellen?" Ich zog eine Augenbraue in die Höhe und sah Chery fragend an

![]() |
Chery:
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen! Ich packte ihn am Handgelenk und zog ihn so schnell es ging, hinter mich her. Ich rannte die Treppe nach oben und konnte meinen Augen nicht trauen. K.J! Und sie sah um keinen verdammten Zentimeter älter aus, wie, als ich sie das letze Mal gesehen hatte! Dieser Mistkerl...!
K.J
Ich stieg aus dem Aufzug und wollte gerade die Tür aufsperren und hineinfliehen, als ich gepackt und zur Seite grissen wurde.
Sekunden später, starrte ich in Cherys wütendes Gesicht und hinter ihr entdeckte ich den aschfahlen Sasch und dann...Jason, der zurückgewichen war. Warum?
Chery ließ mich los und holte...WAR DAS EIN ...MESSER? hervor?!
:D

![]() |
in Archiv RPGs 28.10.2013 23:27von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
hahaha bisschen spannung reinbringen was :D
Sascha
Ich stand hinter Chery und Katelyn und konnte nur zusehen. Meine Gesicht wurde ganz bleich und übel wurde mir ebenfalls. Als Chery dann auch noch ein Messer herausholte, war das endgültig zu viel. Ich wusste, warum wir uns damals doch getrennt hatten. Das sollte nicht wieder so werden. "Chery hör auf damit, das ist nicht witzig!", rief ich zu ihr. "Lass uns das lieber bereden, ohne irgendwelche Waffen!" Meine Stimme klang schon fast verzweifelt.
Jason
Ich wich ein paar Schritte zurück, denn Chery hatte das Messer sicherlich herausgeholt um nicht Katelyn, sondern mir etwas anzutun. Ich verspürte den Drang ihr einfach das Messer aus der Hand zu reißen und den Hals umzudrehen, aber dieses Verlangen unterdrückte ich gekonnt, schließlich konnte ich soetwas nicht tun. Ich versuchte ruhig zu bleiben. "Wenn du mir etwas antun willst, na bitte, stich ruhig zu." Ich sah ihr direkt in die Augen. "Du kannst mich gerne umbringen, aber wenn du versuchst, deiner besten Freundin etwas anzutun, muss ich dir leider die Hand brechen." Ich _versuchte_ ruhig zu bleiben, doch in meiner Stimme lag ein bitterer Ton.

![]() |
Chery:
Ich kam auf ihn zu und grinste, fast schon sadistisch:"Nur zu? Achja?! Weiß sie schon, dass du ein wandelndes Monster bsit UND DASS SIE DIR NUR ZUR BLUTBANK DIENT?!", fauchte ich und sah mich um, nicht, dass noch jemand herauskam.Gott sei Dank, waren es hier nur drei Wohnungen und die anderen schienen noch nicht da zu sein:"Sasch? Bist du wirklich damit einverstanden, dass er sie acuh zu SO ETWAS gemacht hat? Wirklich?"
ich steckte das Messer in die Wand und sah nach hinten:"Wie konntest du,....", fauchte ich an K,J gewandt und Tränen stiegen mir in die Augen
Als sie zu Boden stürtzte, schrie ich auf und rannte auf sie zu:"OMG!", ich rapplete mich hoch und warf mich auf Jason, wurde jedoch von Sascha zurückgezogen und festgehalten
K.J
Ich starrte sie verwundert an und wollte schon auf sie zugehen, als ich erstarrte. Wandelndes Monster? Blutbank? So etwas? Und warum wusste Sascha davon und ich NICHT?!
Ich stieß mich von der Wand ab und zog sie zurück:"Hör damit auf, Chery!HÖR AUF!", schrie ich und sie sank tränenerstickt auf den Boden und riss mich zu hart mit sich. Ich fiel auf die Knie und zog mich irgendwie an der Wand hoch, wobei schond er ganze Raum sich zu drehen begann:"Was...meint sie damit!", fuhr ich Jason an, klang dabei jedoch schon viel zu schwach und sah ihn noch kaum...
Und plötzlich merkte ich, wie der Boden unter mir schwand und ich zu Boden sank. Dann wurde alles schwarz.

![]() |
in Archiv RPGs 28.10.2013 23:45von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Sascha
Ich tat alles dagegen, dass Chery Jason zu nahe kam. Als sie zu Boden sank, hielt ich sie fest im Arm, während Jason einfach nur dastand. "Jason, jetzt tu doch was!", schrie ich ihn an. Doch er sah einfach nur geradeaus und schien nicht einmal zu bemerken, dass sowohl Chery, als auch Katelyn zu Boden gesunken waren.
Jason
Unfähig mich zu bewegen starrte ich einfach geradeaus. 'Ein wandelndes Monster.' - Sie hatte recht. '...dass er sie zu soetwas gemacht hatte'- Sie hatte so recht. Ich war ein Monster. Doch was konnte ich machen? Was sollte ich dagegen tun? Mich einfach umbringen lassen? Wohl kaum. Doch was sollte ich sonst tun? Das wusste wohl keiner. Ich war wie in Trance, doch als Sascha mich anschrie, erwachte wieder neues Leben in mir. Ich bewegte meinen Kopf. Ich sah, dass Katelyn am Boden lag und schon war ich bei ihr. Ich hob ihren Kopf an und hörte ihren Puls ab- 'Gott sei Dank, sie lebt noch', schoss es mir sofort durch den Kopf. Dann legte ich ihren Kopf auf meine Beine und sah zu Sascha. Diesen Blick den ich ihm zuwarf, musste alles erklären. 'Keinen Krankenwagen, niemanden. Ich muss das selber machen. Kümmere dich um Chery. Sorg dafür, dass sie nicht dazwischenfunkt. Ich will nicht, dass heute jemand sterben muss' Das war es, was dieser Blick vermittelte.
Sascha
Ich sah Jasons Blick und erstarrte. Ich wusste, was er vorhatte. Das kannte ich nur zu gut. Ich sah zu Chery und nickte dann Jason wieder zu. Ich hob Chery dann vorsichtig hoch und brachte sie, so schnell ich konnte in unser Zimmer. Den Rest bekam ich nur schleierhaft mit.

![]() |
Cgery:
Ich strameplte in Saschas Griff und versuchte mich frei zu bekommen, während ich ihn tränenerstickt anschrie. Als er mich im Schlafzimmer einsperrte,´schlug ich wütend gegn die Taür und schrie tränenerstickt und verzweifelt:"Nein! DAS darf er nicht! Er wir sie umbringen! BITTE NICHT!! Bitteeee..LASS MICH RAUS!!!"
Irgendwann wurde es zwecklos und ich sank mit dem Rücken an die Tür gelehnt auf die Knie und brach schließlich in einem Wasserfall von Tränen.
K.J
Ich sah nichts...alles war schwarz...plötzlich...plötzlich spürte ich jedoch wieder Boden unter mir, konnte mich aber nicht bewegen.
Ich hörte eine Stimme und hatte das Gefühl. als würde ich mich in eine Richtung drehen, oder die Augen öffnen, aber ich tat nichts desgleichen.
Ich sah Bilder,...von früher. Partys. Jason..und ich..und Omg....Eine Abfolge an Bildern, eine hintereinander, sich bewegende Figuren. Es war wie ein Film meiner Vergangenheit..und..irgendwann ging es aus und ich hatte das Gefühl etwas in meinem Kopf gefühlt zu haben...Eine Lücke in meinem Kopf, als ich erneut nur schwarz sah

![]() |
in Archiv RPGs 29.10.2013 00:02von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Sascha
Ich sperrte Chery nur ungern ein, doch ich musste das tun. Ich konnte sie kaum ignorieren. Als sie endlich aufhörte, gegen die Tür zu schlagen, setzte ich mich vor diese und hörte ihr Schluchzen. "Er wird sie nicht umbringen... Er will ihr doch nur helfen... Er liebt sie. Das weiß du...", am ende war meine Stimme nur noch ein Flüstern, doch war ich mir aus irgendeinem Grund sicher, dass Chery mich verstanden hatte.
Jason
Ich brachte Katelyn auf unser Zimmer und legte sie auf das Bett im Schlafzimmer. Dort sorgte ich erstmal dafür, dass die engen Sachen, die sie anhatte, wegkamen. Am Ende lag sie nur in ihrem T-Shirt und Unterwäsche da, aber das war von Vorteil, wenn ich ihr helfen wollte. "Bitte, wach einfach wieder auf", flüsterte ich, doch ich wusste, dass sie nicht so schnell aufwachen würde. "Ich will das nicht tun...!" Das wollte ich wirklich nicht. Deshalb wartete ich noch wenige Minuten, doch sie regte sich kaum und atmete nur schwach. "Verdammt, bitte hör auf damit, Kate...", meine Stimme war so verzweifelt. Ich holte ein kleines Taschenmesser heraus und schnitt mir in die Hand. Es schmerzte ein wenig, doch es ließ sich aushalten. Dann träufelte ich ihr langsam mein Blut in den Mund und sah zu, wie sie es unbewusst schluckte. Dann nahm ich meine Hand wieder zurück, putzte sie mit einem Tempo ab und schloss Katelyns Mund wieder. "Das muss reichen, mehr kann ich dir einfach nicht geben..."

![]() |
Chery:
"Du hast es nicht gemerkt, oder?", flüsterte ich, sodass er mich noch hören konnte. Ich schniefte und wusch mir mit dem Ellbogen über'S Gesicht, wobei ich mir wieder wie ein kleines Mädchen vorkam:"Du hast es nicht gemerkt, oder?! ...Sasch..du ...", meine Stimme versagte und ich schlug voller Verzweiflung auf den Boden ein, wobei ich spürte, dass die Schmerzen in meienn Knöcheln, stärke3r ware als erhofft und quekte auf, als ich merkte, dass Blut hervorquoll.
Kate:
Schwar und schwarz und wieder schwarz...und...Plötzlich spürte ich einen metallischen Geschmack, dort, wo sich mein Mund befinden sollte und kangsam, floss irgendeine seltsmae Flüssigkeit meinen Hals runter.
Ich spürte, wie ich langsam wieder meine Finger bewegen konnte und aus irgendeinem Grund fuhr ich dann hoch und atmete ersteinmal verzweifelt auf:"O-M-G...", war alles, was ich herausbrachte und dann sah ich zu Jason:"Ich weiß, warum du mir so bekannt vorkamst..."
Ich sah mich im Spiegel gegenüber und konnte meinen Augen nicht trauen. Meine Haare waren dunkler und meine Augen viel blauer als sonst, aber meine Haut...ich wirkte so blass wie noch nie.

![]() |
in Archiv RPGs 29.10.2013 00:20von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Sascha
"Was soll ich bemerkt haben?", fragte ich sie verwirrt. Als sie aufquiekte, machte ich mir umso mehr sorgen. ".. Ist alles ok bei dir?" Mein Gesicht war verzerrt vor Verwirrung, Ungeduld und allem anderen.
Jason
Die Wunde an meiner Hand war schon wieder verheilt und ich starrte einfach nur auf Katelyn, wartete auf irgendein Zeichen von ihr. Und dann schreckte sie plötzlich hoch. Ich zuckte zusammen, obwohl ich kurz zuvor die Bewegung schon hatte kommen sehen. Sofort setzte ich mich neben sie und versuchte sie zu beruhigen. "Du sagst... du weißt, woher wir uns kennen..?", fragte ich sie unsicher. Ich wusste, dass ich die Antwort nicht hören wollte.

![]() |
K.J:
"Und es wird dir nicht gefallen...", murmelte ich nur gesitesabewesend und fing an mich zu betatschen. WAS war nur los mit mir?!!
Hilfesuchend sah ich mich um:"Und...etwas stimmt nich.t...nein. Wirklich..."
Chery:
"Ich...weiß nicht...", murmelte ich nur durch die Tür und verband meine Hand mit meinem T-Shirt."Dass sie..schon...Sie ist nicht gealzert...Sasch...verdamm...merkst du denn gar nichts?!"

![]() |
in Archiv RPGs 30.10.2013 14:08von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Sasch
"Für mich sah sie aus wie immer... Sag nicht.... Gott Jason!" Ich schlug mir Hand vor den Kopf und schloss die Augen. Musste das wirklich sein? War das wirklich nötig? Ich schüttelte leicht den Kopf und mir wurde übel bei dem Gedanke, dass Katelyn kein Mensch mehr war.
Jason
Ich wurde noch blasser, als ich so schon war und ich sah sie mit fahlem Blick an. "Was...", ich stoppte kurz, riss mich dann aber zusammen. "Was hast du gesehen?",fragte ich dann vorsichtig. Mir war klar, dass es nichts gutes war, aber was sollte ich denn sonst machen. Einfach abwinken und sagen, ist doch egal? Natürlich.... Wenn ich wollte, dass hier rausflog, dann schon.

![]() |
K.J
"Wir kennen uns schon seit Cherys 23Geburstag oder so..und wir ..hatten schon einmal was miteinander..und..und..und..
SIE WAREN VERLOBT?! Und...." Ich wollte mich zurückfallen lassen, aber dann kam es sogar für mich überraschend, dass ich ihn so fest Ohrfeigte, dass der Abdruck noch lange währte:"Zweimal! Deine kleinen ihr-in-die-Augen-seh-Spielchen! Damals als Sasch es dir befohlen hat UND nachdem du mich gleich am ersten Abend flachgelegt hast!! Ich weiß nicht-", ich sprang auf und griff nach meiner Jacke:"QS das für ein krankes Spiel ist, aber! Aber- mit mir nicht!", schrie ich und fühlte neue Kraft in mich aufwallen.
Ich wollte gerade die Tür öffnen, doch ich blieb vor dem Spiegel stehen und fasste mir an den Hals. Was zum...
Ich fing an meinen ganzen Hals abzutasten, doch es war vergeblich:"Das..", ich verstummte und ließ den Mantel zu Boden sinken.
Chery
"Genau...sie sah wie immer aus...aber...Sasch! Das ist es! Sie hat sich kein bisschen verändert, hat aber immer noch einen sichtbaren Puls und..ich weiß, dass sie kein Vampir ist..nicht ganz..aber..was ist es dann?", murmelte ich und fuhr mit der Hand über den verzierten Boden
"Sie wollte schon lange zum Artgt gehen...aber..ob sie es getan hat, weiß ich nicht...weil..wir uns auseinandergelebt haben..VERDaMmt.."

![]() |
in Archiv RPGs 02.11.2013 15:31von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Als sie mir mit so unglaublich viel Kraft eine verpasste, war ich kurz wie gelähmt. Ich rieb mir die Wange und musterte sie. So zornig hatte ich sie noch nicht erlebt. Ich konnte mich kaum bewegen, geschweige denn ihr eine Antwort geben. Ich starrte sie einfach nur an. Und als sie zum Spiegel rannte, wurde mir mit einem Mal richtig schlecht.
Sascha:
"Wenn sie kein Vampir ist, aber wie du meinst auch kein Mensch mehr...", ich stoppte und überlegte mir eine Weile, was passiert sein könnte. Dann stand ich jedoch auf, schloss die Tür zu Chery auf und nahm sie in den Arm. "Sie muss einfach noch ein Mensch sein. Ich vertraue Jason da, dass er keinen Fehler begangen hat. Bitte... vertrau mir." Meine Stimme war inzwischen nur noch ein Flüstern und ich bemerkte, dass Chery vor Schmerz zusammenzuckte. Ich betrachtete ihren Arm, sah ihr dann nochmal in die Augen und holte sofort den Verbandskasten, der in einem Schrank im Bad war.

![]() |
K.J;
"Ich wei niht, was du mir all diese Zeit gegeben hast..aber..aber,,,", ich verstummte. Zwar sah ich mich im Spiegel aber...meine Lippen hatten eine dunklre Farbe als sinst un dmeine, für gewöhnlich blauen Augen, waren Violett und von einer Spur Rot durchzogen. Und dann fing ich an meinen ganzen, verdammten Hals abzutasten. Kein Puls, gar nichts. Ich sackte auf die Knie und starrte auf meine Hände.
Gar nichts.
Chery:
"Ich glaube...dass sie ein mensch war..aber...nicht ganz..ich meine...was...nein. Ehrlich..ich habe keiee Ahnung..", murmelte ich und ließ mich von ihm verartzen, während ich zu Boden sah.
"Tut mir leid...Sasch...Für alles...Wirklich...", murmelte ich dann und sah ihm in die Augen

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |