RE: ~Sms your Destiny~

in Archiv RPGs 02.11.2013 15:48
von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge

Jason
Ich sah sie im Spiegel und ich konnte es einfach nicht glauben. Jetzt war es also wirklich passiert. Ich hörte ebenso keinen Puls mehr. 'Na toll. Super gemacht, du Obergenie', hörte ich eine Stimme in mir rufen. Dann stand ich auf und lief auf Katelyn zu. Ich blieb hinter ihr stehen, ging in die Hocke und murmelte leise ein "Tut mir leid" und schon war ich verschwunden. Zwar war ich nur aus dem Zimmer gegangen und auf den Balkon, aber es war trotzdem nicht das Richtige. Ich sah an mir hinunter und mein Kopf brummte wie noch was. Langsam schien auch meine Erinnerung zurückzukommen.

Sascha
Aus irgendeinem Grund fühlte ich mich unwohl. Ich hoffte, dass alles in Ordnung war bei den beiden. Dann sah ich ebenfalls in Cherys Augen und küsste sie sanft. "Du musst dich nicht entschuldigen.. für gar nichts. du hast rein instinktiv gehandelt." Ich lächelte schwach und setzte mich dann neben sie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 09.11.2013 20:52
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chery:
"Ich bringe ihn trotzdem um...", murmelte ich und lächelte schwach. Oh nein...meine K.J....

K.J
"Du bist krank, Jason. ", rief ich und stand auf. Ich trat zu ihm und sah ihn urhig und kalt an:"Ich weiß nicht, was das hier soll, aber es ist nich von geradeeben. Ich habe genug viele voll mit solchem Zeugs gesehen. ..da Blut musste doch schon davor da sein..oder sowas..on der Art..!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.11.2013 16:10

Jason
"Du hast keinerlei Ahnung, was hier überhaupt vor sich geht!", schrie ich sie beinahe an. Meine Augen waren wieder rötlich vor Zorn und dieser Zorn galt nicht Katelyn. Er ging an mich selbst, dass ich so dumm gewesen war. Ich stützemeinen Kopf auf meinen Händen am Geländer des Balkons ab. Doch ich wollte sie nicht mehr reden hören. Mein Kopf brummte, ich wusste nicht mehr, was ich tat. Ich drückt sie blitzschnell sanft gegen die wand und sah ihr tief in die Augen. Auch wenn ich zornig war, sah ich sie mit einem traurigen Blick an. Dann küsste ich sie ohne zu überlegen ind gab ihr keine Chance sich zu wehren.

Sascha
"Ich weiß.", sagte ich nur und langsam merkte ich, wie müde ich war. Chery Musste es aich so gehen. Also drehte ich sie, sodass ihr Kopf auf meinem Beinen lag und lächelte sie an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.11.2013 16:24

Chery
"Ich denke es wird alles gut....", flüsterte ich und kuschelte mch an ihn heran, bis ich bequem und zusammengerollt wie eine Katze in Sasch' Schoß lag( ich könnte auch einfach Saschas sagen...:D)
Und irgendwann fielen meine Augen zu

K.J
Eigentlich wollte ich ihn wegsrücken oder ihm den Hals umdrehen, aber es ging nicht...ich küsste ihn sanft und leidenschaftlich, drückte ihn jedoch nach einer Weile von mir weg und musterte ihn kurz, bis ihn eine weitere scheuernde Ohrfeige traf:"das war für das erste mal, als du bei mir gepennt hast!". Erklärte ich ihm knapp und hörte mich fast so an, als wäre alles normal, mal davon abgesehen, dass ich ein Vampir war und der ganze Rest..

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.11.2013 16:34

Sascha
"Hoffen wir es." Ich lehnte meinen Kopf gegen die wand und auch ich schlief nach einer Weile ein.

Jason
Diese ohrfeige kam unerwartet, aber es war mir egal. Es tat nicht weh und ich musste lächeln. Dann zog ixh sie fest an mich und küsste sie nochmals leidenschaftlich, damit sie verstand, dass sie die klappe halten sollte. Ich nahm sie dann auf mich und setzte mich mit mir auf das bett. Sie saß dabei auf meinem Schoß (falls es iwie unverständlich war, was ixh mit meintte :D) "Ist mir egal", flüsterte ich ihr ins Ohr. Ich küsste ihren hals. "Ich wollte dich nicht verlieren. Ich will dich nicht verlieren. Mir ist bewusst, dass du sauer bist. Aber was hätte ich machen sollen." Ich sah ihr wieder in die Augen und mein Gesichtsausdruck war wieder ernster geworden.

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.11.2013 16:54

K.J
Ich musste Widerwillen grinsen:"Mich nicht nahezu vergewaltigen?" (Lachflaaaash:D)
Fragte ich und sah ihn mit erhobener Braue an, dann beugte ich mich herunter:"dieses eine mal verzeihe ich dir noch..", hauchte ich und wollte ihn gerade küssen, als ich plötzlich aufsprang und ins Badezimmer rannte
Einige Minutchen später kam ich wieder:"Scheiße...das erste mal ess ich hier nichts mehr!". Fauchte ich genwrvr

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.11.2013 17:00

Jason
"Du hast dich nicht gewehrt", antwortete ich unschuldig lächelnd. Dann sprang sie auf und übergab (?) sich. "Ist alles okay?", fragte ich verwundert. 'War gerade wirklich passiert?', fragte eine Stimme in mir und ich sah in ihre immernoch so dunklen Augen. Sie sah zwar wunderschön aus, aber es störte mich, dass ihre Augen nicht mehr das zarte blau(??) hatten.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.11.2013 20:47

K.J
Ich kam wieder und Band mir die Haare nach hinten:"Oh Gott...ich hasse es...ich esse einfach nichts mehr!!!", murrte ich genervt und fast war es so, als wäre nichts gewesen :)

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.11.2013 16:47

Jason
Ich kam auf sie zu und umarmte sie. "Das wirst du auch wohl nicht mehr", flüsterte ich und lächelte schwach. Dann küsste ich sie zärtlich und sah ihr wieder in die Augen. Sie war so zerbrechlich... und ich hatte ihr das angetan. Ich hasste mich selbst dafür, doch es war nun sowieso schon zu spät. "Und nun", fragte ich sie und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.11.2013 16:54

K.J
Ich erwiderte den Kuss und seufzte:"Sollten wir mit Sasch und Cher reden..". Meinte ich und nahm s
Seine Hand
Ich versucht einfach nicht daran zu denken, was gerade passiert war, sondern das ganze mit einem kühlen Kopf anzugehen

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.11.2013 17:28

Jason
"Wär glaub ich nicht schlecht.", antwortete ich und lächelte.

Sascha
Langsam öffnete ich wieder meine Augen, mein Rücken tat weh, aber ich fühlte mich besser. Ich sah Chery auf meinem Schoß liegen und strich ihr sanft durchs Haar. 'Wie viel Zeit wohl vergangen ist?', fragte ich mich und sah auf.

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.11.2013 17:49

Chery
Ich öffnete die Augen und sah zu ihm hoch:"Eine halbe Ewigkeit?", fragte ich und lächelte leicht

K.J
"Wir werden es langsam angehen müssen, ja?"

zuletzt bearbeitet 24.11.2013 17:50 | nach oben springen

in Archiv RPGs 24.11.2013 18:28

Sascha
"Sind meine Gedanken so durchschaubar geworden?", fragte ich leicht verwundert und belustigt. Dann half ich ihr, sich aufzusetzen und stand auf, um mich zu strecken. Der Schlaf hatte gut getan, auch wenn es nicht unbedingt bequem war. Ich lächelte und hörte, wie viele meiner Knochen knacksten, bei den Bewegungen, die ich machte. Angenehm war es nicht, aber notwendig wie es schien.

Jason
Ich nickte und ging langsam mit ihr aus dem Zimmer und hinaus auf den Hotelgang. Ich sah zu Katelyn und musste an vorhin denken, als Chery ausgetickt war... als ich Katelyn angeschrien hatte. Ich schüttelte leicht den Kopf und verbannte diese Gedanken in die hinterste Ecke meines Kopfes. Dann sah ich von der Seite zu Katelyn, sie schien nicht glücklich zu sein... Naja, wie konnte sie denn auch, nach allem was so passiert war. Ich selbst war auch nicht glücklich und das sah man mir zurecht an. Ich hoffte nur, dass Katelyn damit zurecht kam, andernfalls müsste ich nachhelfen, doch das wollte ich nicht. nicht schon wieder.

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.11.2013 18:37

K.J
"Schlimmer als einen Holzpfahl durchs Herz zu bekommen, kann's ja nicht werden..", murmelte ch und blieb kurz stehen:"Mach nicht so ein Gesicht, das wird schon..", flüsterte ich und versuchte ein aufmunterndes Lächeln aufzusetzen, was mir jedoch ncht wirklich gelang
Ich hatte eher das Gefühl, dass ich das Gesicht verzog, deshalb ließ ich es sein und klopfte an Chery und Sasch' Tür an

Chery
Ich lächelte und zerrte mich hoch, als es schon Sekunden später klopfte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.11.2013 18:49

Jason
Ich seufzte und atmete tief ein und aus, dann lächelte ich und versuchte, einfach entspannt zu bleiben. "Besser?", fragte ich sie neckisch und kniff ihr sanft in die Seite. Dann ein flüchtiger Kuss und schon stand ich wieder ganz normal vor der Tür und wartete ab, dass sie aufgemacht wurde.

Sascha
Ich sah auf und wunderte mich darüber, dass jetzt noch jemand klopfte. Dann fiel mir aber wieder ein, dass es wahrscheinlich Jason war, vielleicht um zu berichten, wie es Katelyn ging und alles. Ich sah zu Chery, nickte kurz und ging dann aus dem Badezimmer in Richtung Hotelzimmertür, um diese zu öffnen. Zu meiner Überraschung stand da nicht nur Jason, sondern auch Kateyn. Ich musterte die beiden kurz und brachte dann erst etwas heraus. "Äh... hallo ihr zwei... Euch scheint es ja gut zu gehen. Kommt doch rein..." Ich lächelte gequält und trat dann nach drinnen, um die beiden reinzulassen. Als Katelyn nach drinnen gegangen war und sich , wie es schien nach Chery umsah, hielt ich Jason kurz auf und sah ihn ernst an. "Bitte sag mir, dass du das nicht getan hast.", zischte ich leise und nahm ihn an der Schulter. "Du weißt, dass du das nicht hättest tun dürfen." Ich sah Trauer und Bitterkeit in seinen Augen und da verstand ich.

Jason
"Ich konnte nicht anders.", antwortete ich flüsternd. Dann nahm ich seinen Arm von meiner Schulter weg. "Tut mir leid, aber ich kann es nicht ändern." Dann lächelte ich und trat hinter ihn in den Raum hinein.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen