~Willkommen~ |
|
|
RE: ~Sms your Destiny~
in Archiv RPGs 05.01.2014 16:34von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Ich lächelte glücklich und wollte sie nicht mehr loslassen, doch ich löste mich langsam von ihr, denn wir mussten bald los. "ich liebe dich" sagte ich leise und sah ihr Fest in die Augen, bevor ivh ihr sanft einen Kuss aufdrückte und wieder lächelte.
Sascha
Als ich mich langsam aus luftmangel von ihr löste Sah ich ihr tief in dir Augen, doch ich konnte einfach nicht herausfinden, was sie dachte. "Na dann... Ich würde sagen, wir gehen dann mal so langsam"

![]() |

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 02.02.2014 00:29von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Ich schmunzelte bei den Gedanken, die Katelyn gerade durch den Kopf gingen. Ich konnte ja nichts dafür, dass ich so groß war. Aber man musste schon sagen, sie sah unglaublich gut in dem Kleid aus. Leider saß ich vorne, sodass ich mich nicht einfach zu ihr drehen konnte und ihr etwas ins Ohr flüstern konnte. Nun ja, dafür konnte ich das später umso mehr tun.
Sascha
Glücklicherweise konnte ich neben Chery sitzen. Der Pechvogel war dieses Mal wohl Jason, der vorne sitzen musste. Während ich meinen Gedanken nachging, nahm ich Cherys Hand und verschränkte sie mit der meinen. Was für ein tolles Gefühl das doch war, auch wenn ich eigentlich nie so der romantische Typ gewesen war. Wenn ich jetzt aber so daran dachte... Der Antrag, den ich ihr damals gemacht hatte... In gewisser Weise besaß ich also doch ein wenig Sinn für Romantik. Ich lächelte bei diesem Gedanken. Oh ja, damals hätten wir beinahe geheiratet. Doch wir hatten uns beide vor dem Altar stehen gelassen. Und jetzt? Jetzt hatten wir eine Affäre angefangen, die nun wieder keine Affäre, sondern wohl wieder eine richtige Beziehung war. Ironie des Schicksals.

![]() |
K.J
Ich sah nach vorne, wo Jason, das momentane *Opfer* saß und musste grinsen. Absichtlich beugte ich mich nach vorne und fuhr ihn mit meinen langen Fingernägeln über den Nacken:"Bedauere, dass du nicht hinten bei mir sitzen kannst..", hauchte ich und zog ihn damit auf.
"Aber wir holen es bestimmt nach.."
Chery sah zu Sascha:"Nun...ich finde, dass der Tag doch noch gut ausgegangen ist, nicht wahr?", grinste sie ihn an, aber plötzlich musste sie an früher denken und an die Logik ihrer ...Beziehung?
Konnte sie es so nennen? Da war sie sich nicht ganz sicher, aber sie tat es einfach mal ihrem Gefühl nach und sagte es so.
Sie konnte nicht glauben, dass er sie wirklich vor dem Altar hat stehen lassen? Und sie ihn auch? Und dann? Kurze Zeit später starten sie eine Affäre...und dann?
Naja..das Schicksal hatte aber nicht nur ihnen einen Streuch gespielt..KJ und Jason auch, aber ob das sooo gut war..

![]() |
in Archiv RPGs 02.02.2014 01:40von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Ich spürte, wie ich eine Gänsehaut über den ganzen Körper bekam. Schon jetzt freute ich mich auf das "Dessert" nach dem Essen. Dieses Gefühl hatte ich schon länger nicht mehr. Aber das war egal. Ich versuchte nicht in Katelyns Gedanken rumzuwühlen, dort bekam ich nur... 'schlimme' Dinge zu sehen, die ich mir wohl lieber für später aufhob. Ein verschmitztes Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus und ich versuchte mich auf die vor uns liegende Straße zu konzentrieren. Dabei hatte ich mehr oder weniger Erfolg. Zu auffälig dachte Katelyn über uns nach, ich wusste, dass sie das mit Absicht tat.
Sascha
Ich nickte nur und lächelte ihr glücklich zu. So wie sie guckte, schien sie jedoch ebenfalls über uns nachgedacht zu haben, wie ich noch vor wenigen Sekunden. Aber was sollte man machen. Jetzt freute ich mich erst einmal auf das Essen und das, was eventuell noch danach kam. Man konnte ja nie wissen. Und das, was ich bisher so von unserer Affäre erlebt hatte... Was sollte ich sagen?...

![]() |
K.J
Ich weiß, dass du in meinem Kopf rumwühlst, du kleiner, dreckiger Mistkerl..., dachte sie genüsslich und lehnte sich wieder zurück, wobei sie zu Chery und Sasch sah und sofort grinsen:"Sag mal...wie kam es eigentlich dazu, dass ihr wieder..was..angefangen habt..oder wie auch immer ihr das nennen wollt?", fragte ich und irgendwie wusste ich nicht einmal, warum ich diese Frage ausgesprochen hatte.
Chery zuckte beihnahe zusammen, als sie K.Js Frage hörte, denn diese saß ihr nun wie ein Dorn im Rücken.
"Ouh das..ähm...nun. Dann...ähm. Ist eine etwas längere Geschichte..", stammelte sie und sah hilfesuchend zu Sascha.

![]() |
in Archiv RPGs 02.02.2014 02:15von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Ich schüttelte nur leicht den Kopf. Wie gern ich ihr doch jetzt in die Augen gesehen hätte. Aber egal. Ihre Gedanken waren einfach zu verlockend. Und auch wenn ich vielleicht ein Vampir war, war ich doch noch immer ein männliches Wesen. Das würde sich auch wohl nie ändern. Und bisher hatte ich mich immer zurückgehalten.
Sascha
Ich stimmte Chery zu. "Das... nun...", begann ich, als ich auch schon wieder unterbrochen wurde. "So, die Damen und Herren, da wären wir.", sagte der Taxifahrer und hielt vor einem sehr schicken Restaurant. Wir beeilten uns auszusteigen, bezahlten dem Fahrer das nötige Geld mit ein wenig Trinkgeld und stiegen langsam die Treppen hoch. Ich sah wieder zu Chery, sie sah wirklich unglaublich schön aus.

![]() |
K.J und Chery
K.J grinste nur so vor sich hin, als sie sich von Jason aus dem Wagen helfen ließ, den Fuß auf die erste Stufe setzte und kurz innerhielt. Auf einmal schien die ganze Magie der Stadt sie zu umkreisen und die ganzen Lichter überwältigten sie. Sie atmete die Luft sanft ein und ließ diese genauso wieder raus.
"Ich bin bereit", flüsterte sie mehr zu sich selbst und lief mit den anderen die Treppen nach oben, wobei ihr Blick an Chery hängen blieb.
K.J hatte schon fast vergessen, wie lang ihre Haare waren, wenn Chery sie nicht in ihrer üblichen Frisur trug und irgendwie fand sie das äußerst daszinierend.
Chery sah dezent zur Seite und lächelte ihr zu, als die vier das Restaurant betraten.
"Oh mein Gott...", entfuhr es ihr und K.J musste grinsen. Ja. Das war wohl bestens gesagt.

![]() |
in Archiv RPGs 02.02.2014 02:54von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason und Sascha
Wir betraten das Restaurant und wurden sogleich zu einem der Tische geführt, den wir zuvor noch reserviert hatten. Auch wenn das hier ein sehr edles und vielbesuchtes Restaurant war, gab es immer irgendwo noch einen freien Tisch. Und das hatten wir ausgenutzt. Jason setzte sich neben Katelyn und somit gegenüber von Chery, neben der Sascha sich niederließ. Wir vier waren wirklich eine erstaunliche Gruppe. Schon nach kürzester Zeit kam einer der Kellner vorbei und Jason bestellte sogleich einen der besten Weine für uns alle.

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 02.02.2014 03:08von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Wenn der Abend schon so begann, wollte ich gar nicht wissen, wie betrunken wir später waren. Doch das würde schließlich auch nichts an unseren Plänen ändern, so hoffte ich zumindest. Seitdem mir klar war, dass Katelyn nun wohl auch ein Vampir war, brannte da so ein Verlangen in mir. Und dieses verlangte gestillt zu werden. Aber erst nach diesem gelassenen Abend. "Soo, dann... erzählt doch mal, wie kam's denn nun wieder... zu euch?", fragte ich wirklich interessiert daran nach.
Sascha
Wir alle stießen an und tranken einen Schluck, ich musste sagen, der Wein schmeckte außerordentlich gut, auch wenn ich für gewöhnlich keinen Wein trank. Auf Jasons Geschmack war nun mal Verlass. Ich sah wieder mal zu Chery und lächelte. "Nun ja, wie soll man sagen...", ich stoppte wieder, wusste ich doch selber nicht, was ich hätte antworten sollen.

![]() |
Chery grinste nur in die Runde:"Verzweiflung nach Unterhaltung im Bett....so habe ich es genannt, aber anscheinend war es nur, weil das Schicksal uns wieder aufeinander zugeschoben hat...nennen wir es doch mal so :D", grinste sie und fuhr Sasch mit der Hand über dem Oberschenkel und zwinkerte ihm zu.
K.J lachte auf:"Nun...dann bin ich ja froh, dass ihr so verzweifelt wart....Ich hab um ehrlich zu sein auch keine Ahnung, warum ihr Idoten euch überhaupt hat vor dem Altar stehen lassen! Ich raff's immer noch nicht!" :D

![]() |
in Archiv RPGs 02.02.2014 03:36von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Sascha
Neugierig beobachtete ich Cherys Hand an meinem Oberschenkel und schenkte ihr dann wieder ein Lächeln. Ich konnte mir schon denken, worauf das später hinauslief. Es lief doch immer darauf hinaus oder? Nun gut, was sollte auch sonst kommen. "Ich kanns auch immer noch nicht verstehen... Ironie des Schicksals würde ich wohl sagen", erwiderte ich nur und grinste dann.
Jason
Ich zwinkerte Sasch zu. "Schön, dass es dann letztendlich wohl doch noch klappt mit euch beiden... "herzlichen Glückwunsch" quasi dazu."

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |