RE: ~Sms your Destiny~

in Archiv RPGs 24.11.2013 19:04
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

K.J und Chery
Ich hörte schon die sich nähernden Schritte und wusste genau, wann die Tür aufgehen würde.
Ich seufzte noch kurz und ließ es dann über mich ergeben. Geschmeidig trat ich herein , Strich mir die langen Haare hinters Ohr und sah mich um:"Chery? Ich bin's K.J...willst du dich vielleicht ..mit zu uns setzten?", fragte ich und hörte schon, dass sie aufstand, dann sah ich plötzlich nach hinten, als ich die ganzen Geräusche und das Gespräch von Jason und Sascha mit auffing.
Ich schloss kurz die Augen und setzte mich dann zu Chery, die gerade aus dem Bad kam und mir ein Stüfk KUchen gab, jedoch immer noch zu Boden sah
"Es ist lange her..", murmelte sie und hob dann den Kopf, wobei sie erstarrte:"Ich hab's gewusst, K.J Wie lange bist du schon ein Vampir? Halbes Jahr(Rate mal was vor einem halben Jahr war xD) oder weniger? Ich glaube nicht. Seit 6 Monaten sehe ich keine Veränderung, außer, dass du dich zu Tode kotzt, abmagerst und den Ärtzten aus dem Weg gehst.."
Halbes Jahr?! Ich drehte mich um und sah Jason stirnrunzelnd an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 24.11.2013 19:12
von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge

oh je, halbes jahr schon? xD dabei ist sie doch ein voller vampir erst seit ein paar stunden :P

Jason
Ich drehte mich erstaunt zu den beiden und hob eine Augenbraue. "Seit einem halben Jahr? Niemals, sie ist noch nicht einmal seit einem halben Tag ein... Vampir.", meinte ich abwehrend, wobei ich das wort 'Vampir' nur ungern aussprach.

Sascha
Ich machte die Tür zu und kam zu den anderen hinzu. Ich hörte ihnen aufmerksam zu, sagte jedoch nichts, da ich nicht zwischenfunken wollte. Ich versuchte ruhig zu bleiben. Dann setzte ich mich auf einen der beiden Stühle, damit ich nicht ewig in der Gegend stehen bleiben musste. Ich sah kurz zu Jason, der ebenfalls immernoch gestanden hatte. Ich nickte zu dem anderen Stuhl "Setz dich, du machst mich ganz nervös", sagte ich nur und wartete auf weitere Reaktionen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.11.2013 19:33

Chery
"WAS?! Das darf doch wohl nicht wahr sein!", schrie ich beruhigte Mich dann jedoch wieder
Ich gab K.J ein Stückchen Kuchen und merkte, dass sie es zögernd annahm.
"Sie hat sich nicht verändert. Kein bisschen. NICHTS. Vielleicht bis auf die Tatsache, dass sie jetzt nicht blaue, sondern VERDAMMT Violette Augen! Hat!"

K.J
"Beruhige dich wieder..", meinte ich ruhig und seufzte innerlich. Chery konnte manchmal echt unmöglich sein
Ich biss ein bisschen von dem Kuchen ab und entspanne mich, als ich merkte, dass ich es runterbrachte.
Und da es sogar schmeckte, nahm ich noch ein Stückchen, doch das wars schon, denn Sekunden später fand sich alles in der Toilette wieder...inklusive....Blut?!

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.11.2013 19:46

Sascha
"Chery, bitte beruhig dich wieder..", seufzte ich und sah sie bittend an. Dann sprang Katelyn auf und ich sah ihr besorgt hinterher. _Jason... gott, wieso musste es nur so kommen._, dachte ich enttäuscht.

Jason
Ich war sehr besorgt um Katelyn und folgte ihr in das Bad. Ich hielt ihre Haare zurück und sah sie traurig an. "Wie ich sagte, am besten, du isst nichts mehr... sobald wir wieder auf unserem Zimmer sind, geb ich dir was.", meinte ich leise und strich ihr sanft über den Rücken.

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.11.2013 13:48

K.J
"Und ob ich nichts mehr esse! Die können mich am Arsch lecken...ich gehe ganz sicher nicht zum Artzt, damit er mir Weißmachert, dass ich ich keinen Puls hätte..", meinte ich und musste leicht Grinsen.
Ich nahm seine Hand und ging dann wieder ins Wohnzimmer:"Nun..ich denke, dass es da ein paar Dinge gibt, die wir dringend klären sollten.."

Chery
Ich nickte und setzte mich auf die Sessellehne, wo Sascha gerade saß und schlang die Beine übereinander:"Ja, ich denke, dass wir das wirklich tun sollten..und zwar so, dass es nicht wieder in so einem Streit endet.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.11.2013 14:22

Sascha& Jason
Sowohl ich als auch Sascha blieben ruhig. Wir sahen und hörten nur zu, denn die beiden Mädels schienen das alles gut hinzubekommen, immerhin stritten sie sich nicht.

(sorry für die tootal produktive antwort, irgendwie fiel mir grad nix mehr ein xD)

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.11.2013 14:36

Haha macht nichts xD

K.J und Chery
Ich erhob mich und nickte:"Ich weiß...wir hätten das anders machen sollen..aber Nunja. Du hast Recht, Chery.
Ich werde beim nächsten Mal einen Artzt aufsuchen und ihn beeinflussen...Zur Not macht er es-", ich zeigte nach hinten und grinste:"Schließlich..kann er das sehr gut!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.11.2013 15:00

Jason
Ich nickte und blickte unschuldig und musste dann grinsen. Ich sah zu Chery und Sascha und nickte den beiden ebenfalls zu. "Dann ist... das ja soweit geklärt, würde ich mal sagen.", sagte ich schließlich noch und sah wieder zu Katelyn.

Sascha
Ich beobachtete die ganze Zeit über Jason und versuchte herauszufinden, was er dachte und ob er ehrlich war. Aber ich konnte es einfach nicht herauslesen, so gut war ich darin nicht. Ich lächelte ihm zu, als er uns zunickte und musterte kurz Chery von der Seite. Ich hatte die ganze Zeit kaum einen Ton gesagt, aber wie es schien, war es auch besser so.

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.11.2013 17:18

Chery
"Ich glaube, dass das alles dann wohl geklärt wäre!", grinste ich und nahm K.J im Arm
"Alle Geister ..bzw Vampire in Krdnung?"

K.J
"Wie Mann's nimmt!", lächelte ich und sah nach draußen.
"Warum gehen wir nicht alle heute essen? :)"

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.12.2013 02:01

Sascha
Ich lächelte zufrieden. "Klar, warum nicht... ich schätze, wir haben uns noch einiges zu erzählen.. immerhin ist schon viel Zeit vergangen.", sagte ich und nickte.

Jason
Ich sah alle drei an und nickte anschließend. "Bevor wir essen gehen, sollten Katelyn und ich aber noch kurz in unser Zimmer gehen, ich muss ihr noch etwas zeigen.", sagte ich und sah zu Katelyn. Ich nickte in Richtung Ausgang und stand dann auf. "Ich würde sagen, wir treffen uns in 20 Minuten am Eingang des Hotels." Dann nahm ich auch schon Katelyns Hand und zog sie aus dem Zimmer.

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.12.2013 19:56

K.J
Ich lies mich mitziehen und grinste den anderen noch einmal zu
"Also? Ich warte!"

Chery
Ch musste ebenfalls Lächeln und machte mich fertig für das essen

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.12.2013 20:45

Jason
Ich ging mit Katelyn wieder zu unserem Zimmer und zog sie weiter in das Schlafzimmer. Dort zog ich meinen Koffer unter dem Bett hervor und öffnete ihn. "Ich will nicht, dass du dich wieder übergeben muss. Und da wir kein Aufsehen in einem Restaurant durch nichts Bestellen erregen wollen, musst du das jetzt leider trinken... auch wenn es dir zuerst sehr ekelhaft vorkommt." Während ich das sagte, zog ich einen kleinen Plastikbehälter, wie man sie in Krankenhäusern findet, heraus und starrte auf die rote Flüssigkeit darin. Dann stand ich wieder auf und ging zu Katelyn. Ich küsste sie kurz und redete dann weiter. "Es ist besser, wenn du viel davon trinkst. Das wird dir gut tun."

Sascha
Ich ging Chery nach, um mich ebenfalls fertig zu machen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.12.2013 12:53

Chery:
Ich fragte mich, was sie da gerade wohl machten, schüttelte aber bei meinen Gedanken den Kopf und unterbrach diesen Gedankengang einfach.

K.J
"Das ist Blut...ist schon in Ordnung....seit ein paar Monaten schon, lecke ich immer das Blut aus meinen Wunden, also finde ich den metallischen Geschmack...gar nicht mal so schlimm. Sogar beim Joggen habe ich mich letztens Verletzt...das war an so 'nem beschissenen, goldenen Brieföffner von so 'nem Typen der in mich reingelaufen ist..", meinte ich und trank einfach gelassen die Tüte leer.
"Schmeckt gleich."

nach oben springen

in Archiv RPGs 21.12.2013 21:00

Sascha
Ich sah, wie nachdenlich Chery aussah und lief zu ihr herrüber. "Worüber denkst du gerade nach?", fragte ich sie und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

Jason
Ich war ein wenig erstaunt darüber, wie locker sie es hinnahm, aber ich dachte nicht weiter darüber nach. "Nun, dann... dann können wir ja gemütlich essen gehen." Ich zwinkerte ihr zu. "Und nach dem Essen... gibt es eine kleine Nachspeise wenn wir wieder zurück sind.", flüsterte ich ihr ins Ohr und zog sie fest an mich, um sie zu küssen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.12.2013 23:26

K.j
Ich ginste und freute mich schon darauf:"Na dann..freue ich mich schon auf heute Abend..", säuselte ich und schlänglige Arme um ihn.
Sein Duft, seine Berührungen..alles..war intensiver und es gefiel mir

Chery
"Um ehrlich zu sein, weiß ich es selber nicht mehr..", murmelte ich und rettet mich mit einem kuss

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen