~Willkommen~ |
|
|
*-* Also liebst du ihn auch so? *-* ICH WEIß er ist so heiß *-*
"Brauchst du nicht...bisher hat sich auch niemand wirklich Sorgen um mich gemacht, seit ich von zuhause weg bin", meinte sie nebenbei und setzte sich auf den Tisch:"Ich bin aufgewacht..ich kann nicht schlafe," erklärte síe ihm und musterte ihn. Ja. Den anderen Teil würde sie ihm eindeutig verschweigen, denn ansonsten würde er sie für noch verrückter halten.

Zack seufzte und setzte sich ganz auf. Was tat man gewöhnlich wenn Menschen nicht schlafen konnten? Er hatte keine Ahnung. "Und was willst du jetzt tun? Du hattest echt hohes Fieber, ich bezweifle das es gänzlich weg ist." nach diesen Worten musste er grinsen. "Ich hör mich schon an, wie irgendeine alte Frau. Das is schlimm" ^^
Und wie heiß der ist!!!!! *Q*

Zack horchte auf. "Wieso das denn jetzt?! Du musst dir absolut keine Sorgen machen, um MICH." meinte er schnell. "Es ist völlig normal, dass du keine Ahnung hast was du machen sollst. Das ist bei deines Gleichen völlig normal." ^^

"Wenn DU anfängst wie eine alte Frau zu reden, habe ich das Gefühl, dass das Fieber auf dich übergegangen ist oder womit auch immer ihr Engel euch anstecken könntet..", sagte sie und zuckte die Schultern:"Vielleicht hast du Recht...sag u mir doch was ich besseres machen könnte, außer Löcher in die Wand zu starren.

Zack überlegte nur kurz, dann legte er sich wieder hin. Als wäre er Tot-sterbens-krank legte er sich seinen Arm über die Stirn und schüttelte träge den Kopf. "Das kann ich nicht. Ich glaube du hast mich wirklich mit deinem Fieber angesteckt. Ich werde wohl nicht mehr nachdenken können."

Zack zog das Kissen von seinem Gesicht runter und sah sie eingeschnappt ab. "Nein. Jetzt brauch ich deine Hilfe auch nicht mehr. Erst das Kissen werfen und das freundlich sein. Danke auch. Das werde ich mir merken."
*Püh*

:DDD
Franci kniete sich hin und legte ihm die Hand auf die Stirn:"Ja...du brennst gar nicht. Pff. War ja sowas von klar, dass du von selbst aus gestört bist!", grinste sie und schüttete den Kopf:"Und wenn du es dir schon merkst...was kannst du denn schon mit mir machen? Hmm...Wenn du jetzt Rache nehmen willst..wie willst du das anstellen? :D"

:DDD
Franci kniete sich hin und legte ihm die Hand auf die Stirn:"Ja...du brennst gar nicht. Pff. War ja sowas von klar, dass du von selbst aus gestört bist!", grinste sie und schüttete den Kopf:"Und wenn du es dir schon merkst...was kannst du denn schon mit mir machen? Hmm...Wenn du jetzt Rache nehmen willst..wie willst du das anstellen? :D"

"Gaaaaaanz einfach. Sobald du in irgendeiner lebensgefährlichen Situation bist, schau ich einfach zu. Ohne was zu machen. Dann bin ich zwar meinen Standpunkt als Schutzengel los, aber das war es wert." er steckte ihr die Zunge raus.

Zack musste sich wirklich zurück halten ihr ins Gesicht zu lachen. Das Mädchen hatte ja keine Ahnung von Engel. Das war so unheimlich süß. So süß, dass es ihn schon wieder ankotzte. Doch seine jahrelange Ausbildung wäre mit einem Schlag umsonst, wenn er jetzt die Fassung verlor. Das wäre doch zu Schade, wenn man ihren schönen Plan betrachtet und das Finale was nur bevor stand. Er konnte es einfach nicht mehr abwarten. Wann gab ihr Anführer endlich das Zeichen? //Wann Sebastian?// doch statt dessen zuckte Zack bloß mit den Schultern. "Tja, ich bin halt was besonders. Außerdem wirst du mich nicht verfolgen können." er zwickte ihr in die Wange.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |