RE: Privi zwischen Mir und Sel :)

in Archiv RPGs 13.12.2013 20:53
von Selein (gelöscht)

Tama
Warum lachten die..? Habe ich etwas falsches gesagt..? Als er mich über die Schulter nahm quietschte ich kurz auf und wurde rot. "Kann doch selber gehen.. Lass mich runter.."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 13.12.2013 22:26
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chris
Ich grinste sie an:"Nun denn...nö!",

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.12.2013 22:32
von Selein (gelöscht)

Tama
"Warum machst du das?" fragte ich und zappelte herum. Wollte nicht getragen werden..das kam mir komisch vor.. Hoffentlich lässt er mich runter...

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.12.2013 22:34

Chris
"Sogar Scheine zappeln weniger..na komm..", ich ließ sie runter und musste grinsen:"Nunja...es sollte dir den weg ersparen..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.12.2013 22:39
von Selein (gelöscht)

Tama
"danke.." meinte ich und schaute ihn an "das war lieb..aber ich mag es nicht getragen zu werden" lächelte ich und ging mit ihm zu der Rutsche. Dieses mal standen zu viele an so das wir hinter Mara und James standen. Ich schaute die beiden kurz an bevor ich wieder weg schaute. Ich blieb immer noch dabei. Sie wären ein süßes Pärchen.

zuletzt bearbeitet 14.12.2013 09:51 | nach oben springen

in Archiv RPGs 14.12.2013 11:03

Chris
Mara Drehte sich um und James auch, als sie unsere Stimmen hörten
Sie lehnte an ihm, doch er brannte nur vor Neid
"Hey ihr zwei! Na? Was macht ihr so?"
"Wir warten! Stell dir vor! Hahaa. Und James erlaubte es mir dieses Mal auf seinem Schoß zu rutschen!"
James biss die zähne zusammen ud ich grinste:"Das ist ja scheiße nett von dir!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.12.2013 11:22
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich lächelte "Das ist ja schön. Wollen wir später etwas zu viert essen gehen? Dann können wir ja zusammen uns unterhalten" schlug ich vor. Sie kommen wir wirklich wie ein Paar vor. Ich schaute James an. Warum schaute er gerade nicht so glücklich..? Vielleicht passte es ihm nicht das ich sowas vorschlug..oder er wollte nicht das wir seine Zeit mit Mara störten. Kurz überlegte ich was und schaute dann Chris an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.12.2013 11:34

Chris
Ich schlang den Arm um Tamas Schultern und zog sie an mich:"Brilliante Idee!", rief ich aus und konnte kaum noch aufhören zu grinsen.
James lächelte, aber ich merkte, dass es falsch war und Mara sprang auf:"Oh jaaa!"
Und somit würden wir alle heute Abend essen gehen
"Wenn wir unten sind, gönnen wir uns ein paar Pommes und machen es aus!", rief Mara und sie und James waren dran

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.12.2013 11:45
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich nickte lächelnd und als sie runter gerutscht sind meinte ich zu Chris "Glaubst du James mag es überhaupt mit uns zu essen? Schaute jetzt...nicht so begeistert aus wegen dem was ich vorgeschlagen hatte" Hoffentlich hatte ich wirklich nichts falsches gesagt...Wir kamen mit dem Rutschen dran und rutschten zusammen runter.

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.12.2013 17:37

Chris
"Mach dir keinen Kopf...das war nichts schlimmes. Und es war vollkommen in Ordnung! Ich werde es dir später oder so erklären..", lächelte ch.
Es leuchtete grün auf und wir waren dran:"Na los...!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.12.2013 18:43
von Selein (gelöscht)

Tama
"okay" lächelte ich und rutschte mit Chris runter. Unten angekommen tauchte ich kurz unter und schaute Chris lächelnd an. "Das hat spaß gemacht...Danke" meinte ich und ging aus dem Wasser wo Mara und James auf uns warteten. Ich richtete kurz mein Bikini gescheid hin und seufzte kurz. "Ich hol schnell mein Badetuch..komme gleich wieder" lächelte ich und lief zu der Liege von vorhin.

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.12.2013 19:33

Chris
Ich nickte und gemeinsam warteten wir auf sie:"Nun...ich würde sagen, dass wir uns alle in er Saft treffen und ...dann irgendwo wo es schön ist hinsetzten und so...", lächelte Mara und ich nickte:"Dann..-", doch James unterbrach mich:"Ich kann Tama bis dort hin begleiten.."
Mara hin jedoch nur eine Braue:"Ich habe gehört , dass sie und Chris nebeneinander wohnen....du wohnst am anderen Ende...wäre es nicht schlauer ...wenn.."
James schluckte:"Ja stimmt. Das ist eine sehr gute Idee. Mara."

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.12.2013 19:58
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich kam mit meinem Badetuch zurück und schaute in die Runde. "tut mir leid wenn ich etwas länger gebraucht habe" lächelte ich dann. Ich schielte zu James. Was hatte er..? "Habt ihr schon irgendwas ausgemacht wegen heute abend?" fragte ich dann noch.

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.12.2013 20:08

Chris
"Ja..wir gehen nachher alle nach Hause und treffen uns dann in der Stadt. Dort suchen wir uns ein Restaurant aus und Mara fährt alleine, James und sie treffen sich dann davor bei der Wegesmitte und ich und du gehen zusammen da hin. Nachbarn und so..", lächelte ich und erklärte ihr das ausgemachte

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.12.2013 20:11
von Selein (gelöscht)

Tama
"Okay" lächelte ich und wickelte mir das Tuch um. So konnte niemand mehr mich komisch anschauen... "sollen wir uns eher schöner anziehen oder einfach Freizeitkleidung?" fragte ich dann in die Runde.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen