RE: Privi zwischen Mir und Sel :)

in Archiv RPGs 04.01.2014 22:52
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich kam gerade raus als Chris kam. "Hey" lächelte ich und ging zu ihm. Schnell machte ich meine Jacke noch bis oben hin zu und setzte mir eine Mütze auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 04.01.2014 23:00
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chris:
"Ich hatte schon geahnt, dass ich zu spät bin..", lächelte ich leicht und wurde auf ein paar Schatten auf der anderen Straßenseite aufmerksam. Ich lenkte den Blick wieder ab und seufzte:"Mist..wir haben keinen Kaffee..mehr..", murmelte ich und sah zu der Tankstelle:"Ist es okay, wenn ich..da kurz reingehe und welchen kaufe?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 23:02
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich nickte "ich warte hier" lächelte ich und hockte mich auf eine Bank. Zwar war es etwas kalt aber man konnte es noch aushalten wenn man warm angezogen ist.

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 23:13

Chris:
Ich bezahlte gerade, als ich sah, wie jemand-nein, nicht irgendjemand, sondern SIE- Tama am Handgelenk packten. Der eine drückte sie an sich und der andere fing langsam auf, über ihre Wange zu streichen. Ich ließ alles fallen und liegen und preschte nach draußen. Sekunden später stürzte ich mich auf sie alle und schlug sie nieder. Joe grinste mich an und wusch sich das Blut mit dem Ärmel weg:"Siehst du Chris? Ich sagte doch..wir würden wiederkommen...ich habe London nicht vergessen!", meinte er, zog seinen Kumpel auf die beine und lief dann weiter, wobei er Tama noch einmal absichtlich streifte. Ich keuchte auf und zog sie an mich und in meine Arne:"Alles...okay?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 23:21
von Selein (gelöscht)

Tama
Die Typen waren so plötzlich da... Als sie das machten wollte ich sie weg drücken. Das..will ich..nicht.. Zum Glück kam Chris sofort... Was meinte..der Typ...mit dem was er sagte...? Sofort klammerte ich mich an Chris als er mich in seine Arme zog und nickte ganz leicht. "Wer..Wer..waren..die..? und..was meinte der..Typ wegen London..?" fragte ich leise und schaute ihn vorsichtig an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 23:27

Chris:
Ich nahm sie an der Hand und stieg mit ihr in das nächstbeste Taxi, das uns nach Hause fuhr:"Ich komme ursprünglich asu England und bin letztes Jahr hierher gezogen..die Typen sind mir gefolgt. Ich bin 22. Bestschüler. Elitklasse, bla bla bla. ", meinte ich und stieg aus und zog mit mir ins Haus:"Gefährlich. Ich bin nicht das, wofür du mich hälst, Tama", meinte ich und der Schweiß tropfte mir von der Stirn als ich anfing, ihre Sachen in eine Tasche zu stopfen:"Ich bin nicht gut fpr dich und du solltest dich von mir ferrnhalten. Und vor allem: Keine Fragen stellen und mit niemaden richtig reden, außr die die du kennst UND..", er nahm sie und warf sie sich auf die Schulter, dann setze er sie vor die Haustür und drückte irh alle s in die Hand"Woanders wohnen", endete er und nahm seine Autoschlüssel in die Hand und sah sie müde und erschöpft an.
"

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 23:35
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich hörte ihm zu und wollte gerade etwas sagen als er mich hoch hob und raus trug. Warum..? oder...besser gesagt wohin..sollte ich jetzt..? Ich schaute etwas traurig auf den Boden. "aber...aber wohin..soll ich..?" fragte ich leise und etwas verzweifelt. "Ich..bin sicher...man kann das irgendwie..klären..mit den Jungs...und was hast du gemacht..? Bitte..Bitte sag mir was los ist.:" meinte ich bittend "ich will helfen.. egal ob ich mich in gefahr bringe..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 23:43

Chris
Ich schlug mit der Faust gegen die harte Wand und sah sie an:"WARUM willst du mir helfen?!", schrie ich beihnahe aus Verzweuiflung, jedoch hielt ich mich davon ab, denne s war kurz nach Mitternacht und die Nachbarschaft sollte nichts davon mitbekommen.
Bitte..hass mich jetzt,,..bevir ich dir alles erzähle und mich dann danach hasst...so wie alle anderen..., flehte ich sie still an

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 23:48
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich schaute ihn besorgt an "Weil...weil du für.mich ein Freund bist..und ich meinen Freunden helfen will..egal was passiert oder passiert ist.." meinte ich und schaute ihm in die Augen. "ich..ich will dich nicht hassen...und ich werde dich..auch nicht hassen..egal was ist.. du kannst es mir sagen... aber..bitte sag es mir...ich will dir helfen.." flehte ich ihn leise an und umarmte ihn einfach.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 17:47

Chris:
Ich wollte doch einfach nur, das ssie in Sicherheit war und dass sie wegging, dass sie mich einfach jetzt auf den Moment hasste, doch als sie ihre kleinen Arme um mich schlang, konnte ich nicht anders, als sie an mich zu drücken und die Umarmung zu erwidern. Ich ließ sie nicht los, sondern bettete mein Kinn auf ihrem Kopf und seufzte leise:"Ach du Scheiße..", doch ich drückte sie fester, als wäre sie ein Teddy und zog sie weider ins Haus.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 18:09
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich schaute vorsichtig zu ihm rauf und lies ihn nicht los. "Warum ach du scheiße?" fragte ich leise und bemerkte das er mich wieder mit rein zog. Hieß das..das er mich nicht raus wirft..? Das ich bei ihm bleiben konnte.. und ihm helfen kann?

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 18:18

Chris:
"Weil ich dich nicht gehen lassen kann...", murmelte er und ließ sie langsam weider los, damit er sie ansehen konnte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 18:22
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich schaute ihn an und lächelte leicht "ist das so schlimm?" fragte ich leise

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 18:33

Chris:
"nein...ich ...ach scheiße..", ich löste mich und ließ mich auf das Sofa fallen, wobei ich grinsen musste:"ich hätte dch vertreiben sollen, als du das erste mal nehben mir saßt!" :D

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 18:40
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich schaute ihn verwirrt an und holte die Tüten wieder rein. "jetzt ist es zu spät" grinste ich und hockte mich neben ihn. "Willst du irgendwas machen?" fragte ich dann neugierig und schaute mich kurz um.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen