RE: Privi zwischen Mir und Sel :)

in Archiv RPGs 04.01.2014 21:29
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chris:
Nach gefühlten Ewigkeiten hatte sie dnenoch den Ersatz bekommen und ich folgte ihr nach draußen. Ich hatte keine Lust mehr auf Mara und schon gar nicht an James. Ich blieb stehen und rieb mir über das Gesicht.
Sie würde es nie verstehen.
"Ich bin 18..", sagte ich schließlich und lief weiter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 04.01.2014 21:34
von Selein (gelöscht)

Tama
Er sah etwas genervt aus... Als er weiter ging folgte ich ihm "warum..hast du vorhin gesagt das es eine lange geschichte ist.. wenn du 18 bist?" fragte ich vorsichtig und packte die Ersatzuniform in einer der Einkaufstüten

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 21:38

Chris:
"Du würdest es nicht verstehen", sagte ich und dann wurde mir klar, dass sie sich eigentlich von mir fernhalten sollte. Ich sah schon die herannahende Abenddämmerung und lief mit ihr nach Hause:"In einer Stunde musst du in ide Arbeitl.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 21:46
von Selein (gelöscht)

Tama
"Wie das würde ich nicht verstehen? So dumm bin ich nicht.." meinte ich und seufzte leise. Naja...wenn er es mir nicht erzählen will dann kann ich nichts dagegen machen. Bei ihm zuhause nickte ich kurz und fragte vorsichtig "kann..ich bei dir..mich kurz abduschen...?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 21:53

Chris:
"Sicher..", meinte ich nur und setze mich dann hin. Ich stützte mein Kinn auf meine Hand und starrte nachdenklich in die Leere.

Was wenn so Typen, die Chris noch von früher kenne auf Tama losgehen und er sie nur knapp rettet und sie dnan vor die Tür setzten will..oder bei jemand anderen, nur damit sie sicher ist? ;D

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 22:00
von Selein (gelöscht)

klingt gut :)
Tama
Ich ging in die Dusche und waschte meinen Körper schnell ab. Nach dem duschen schaute ich mich um und biss mir auf die Lippen. Mist...an das dachte ich jetzt nicht. "C-Chris..? Wo sind bei dir..die Badetücher?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 22:14

Chris seufzte nur und betrat mit geschlossenen Augen das Bad und warf ihr ein frisches zu:"Hier,..", grinste er und verließ das Bad wieder.

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 22:18
von Selein (gelöscht)

Tama
Mit knallrotem Gesicht trocknete ich mich ab und band mir das Tuch um. Zog mir dann frische Unterwäsche an die wir mir heute gekauft hatten und ein neues Outfit. Danach ging ich zu Chris und schaute ihn an. "Danke.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 22:19

Chris winkte nur ab und sah auf die Uhr:"Ich muss noch kurz aufräumen, aber du solltest um solche Uhrzeiten mit mir in der Bar rechnen...zwar nicht jetzt, aber ich werde noch da sein.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 22:23
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich nickte kurz und nahm dann eine Handtasche von mir. "okay ich gehe dann mal los zur Arbeit bis dann" lächelte ich und lief los. Erst musste ich wieder im Cafe aushelfen und dann ab in die Bar.. Hoffentlich geht das schnell vorüber

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 22:25

Chris seufzte und stürutzte sich in Gedanken auf die Arbeit. Normalerweise hasste er so etwas, doch immer wenn er nachdenken musste, stürtzte er sich auf irgendetwas und versuchte zu vergssen.
Nach ewigem rumhantieren im Haus, ließ er sich erschöpft auf das Sofa fallen udn warf ein Kissen quer durch die Räume

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 22:34
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich servierte wieder ein zwei stunden im Cafe wo auch James kurz vorbei schaute. Wo wohl Mara war.. Hoffentlich klappt es, dass er mit ihr zusammen kommt. Leicht in gedanken versunken arbeitete ich weiter.

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 22:36

Chris:
Ich sah auf die Uhr und merkte, dass ihre Schicht in der Bar inzwischen schon im vollen Gange sein sollte...Überrumpelt stand ich auf und fragte mich, wann ich überhaupt eingeschlafen war, dann machte ich mich auf dem Weg mich umzuzihen und zu ihr zu laufen. Zum Fahren war ich gerade zu blöd.

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 22:39
von Selein (gelöscht)

Tama
Schnell hatte ich mich umgezogen und lief zu der Bar wo ich arbeitete. Zog mich dort auch wieder um und stellte mich hinter die Bar wo ich beim ausschenken half. Heute war es richtig voll... Vielleicht holen die ja noch einpaar leute die mit halfen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.01.2014 22:47

Chris seufzte und verließ das Haus. Es war kühler geworden, weshalb er den Kragen seiner Jacke höher zog. Er war spät und wahrscheinlich würde er genau dann ankommen, wenn sie fertig war.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen