RE: Privi zwischen Mir und Sel :)

in Archiv RPGs 05.01.2014 21:11
von Selein (gelöscht)

das wäre aber ne idee XDD
Tama
Warm.. und flauschig? ich schaute ihm kurz dabei zu. "G-Gute nacht.." meinte ich dann und zog mir in einem anderen Zimmer einen neuen Schlafanzug an. Dann legte ich mich in das Bett und deckte mich zu. Es roch so stark nach ihm.. Hoffentlich konnte ich schlafen..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 05.01.2014 21:22
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

von mir aus kann sie runterollen und dort liegen bleiben und daraus wird eine Umarmung xD

Chris schloss die Augen und war schon halb am Schlafen, aber es war eben einfach so, dass ihre Präsenz ihn in den Wahnsinn trieb, da er sie gerade wahrscheinlich am liebsten im Arm genommen hätte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 21:34
von Selein (gelöscht)

^^
Tama
Ich schlief schnell ein und kuschelte mich an seine Decke. Mitten in der Nacht rollte ich mich dann im bett umher bis ich vom Bett rollte und auf Chris landete. Schlief aber immer noch weiter und bemerkte nicht was passiert ist

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 21:36

Chris wachte sofort auf , als etwas schweres auf ihn runterollte und öffnete die Augen. Bitte nicht...flehte er. Vergeblich. Sie war's. Er versuchte sie aufzuwecken, doch das klappte nicht. Er rollte sie zu sich auf die Seite, nahm sie beschützend im Arm und deckte sie mit der Decke zu und schloss dann die Augen.
Ach du liebe Zeit.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 21:41
von Selein (gelöscht)

Tama
Als ich etwas warmes neben mir spürte kuschelte mich sofort an ihn und schlief seelenruhig weiter. Schön...
Am nächsten morgen wachte ich langsam auf und bemerkte das ich wieder neben Chris lag und mich wieder einmal an ihn gekuschelt hatte. Sofort wurde ich rot und schaute ihm beim schlafen zu.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 21:46

Chris öffnete irgendwann die AUgen und grinste:"Ich weiß...ich seh beim schlafen schlimm aus..", meinte er und drehte ihr das Gesicht zu:"Du bist auf mich gefallen und ich hab versucht dich zu wecken, aber wenn du schläfst, dann schläfst du wie ein Stein.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 21:51
von Selein (gelöscht)

Tama
"S-So schlimm schaust du nicht aus beim schlafen.." meinte ich leise und hockte mich auf. "oh..t-tut mir leid..ich wollte dich nicht irgendwie beim schlafen stören.." entschuldigte ich mich und schaute ihn an

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 22:25

Chris:
Ich grinste und setzte mich ebenfalls auf:"Nein..hast du nicht...du hast mich nur zu Tode erschreckt xD", grinste ich und sah sie dann etwas vorsichtig an:"Also..wir könnten...beide auf dem Boden schlafen..oder wir machen so eine Art Reviev..im Bett. Oder wir schlafen weiterhin so und du fällst jede Nacht auf mich..oder auf den harten Boden..weil du dich nämlich immer im Schlaf drehst!", grinste ich und zuckte dann die Schultern :p

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 22:32
von Selein (gelöscht)

Tama
"Trotzdem tut mir leid" meinte ich und schaute ihn an. "Oder ich schlafe auf dem Boden und du auf dem bett.." schlug ich vor. Ihm würde es bestimmt unangenehm sein wenn ich dauernt auf ihn drauf falle oder sowas..

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 22:40

Chris:
"Aber das wäre unhöflich..und wenn ich mal auf dich draufalle, dann bist du platt...ich nehm den Boden :D"

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 22:47
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich schüttelte den Kopf "ich nehme den boden... ich will dich nicht stören beim schlafen." meinte ich und stand auf.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 22:53

Chris:
"Nein! Du nimmst nicht den Boden ´sonst nehm ich ihn auch!", meinte ich und stand ebenfalls auf, um mich fertig zu machen:"Du benutzt das Bad heute als erste und ich mache Frühstück, aber wir werden usn abwechseln..verlass dich drauf!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 22:58
von Selein (gelöscht)

Tama
"Dann können wir auch das Bett zu zwei benutzen" murmelte ich und ging ins Bad um mich fertig zu machen "Okay du kannst dich auf mich verlassen" rief ich noch raus und waschte mich. Fertig gemacht zog ich mich dann im Zimmer um. Chris war ja schon in der Küche

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 23:02

Ich machte heute Pfannkuchen zum Frühstück und irgendein Salat xD war gesund und Eier hatte ich keine mehr. Ich wartete mit dem Frühstück auf sie und hatte dann noch meinen Rucksack gepackt, obwohl es bei mir da drin immer ziemlich verlassen aussah xD

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 23:08
von Selein (gelöscht)

Tama
Schnell zog ich mich um und ging dann runter zu Chris. "Wow das riecht hier aber lecker" meinte ich lächelnd und hockte mich hin.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
~Valar Dohaeris~

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen