RE: Privi zwischen Mir und Sel :)

in Archiv RPGs 05.01.2014 23:17
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chris grinste und setzte sich hin:"Wenn ich fertig bin, gehe ich ins Bad und währenddessen darfst du dein Zeug zusammenpacken.."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 05.01.2014 23:22
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich nickte und begann mit ihm zu essen "Abspülen tu ich dann auch gleich" lächelte ich

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.01.2014 17:10

Chris zuckte due Schultern:"Kannst auch erst danach machen..", meinte ich und verschwand komplett ins bad.

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.01.2014 17:13
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich packte schnell meine Tasche und räumte dann den Tisch ab. Das geschirr spülte ich dann auch schnell ab und zog mir meine Schuhe an. Wartete an der Türe auf Chris.

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.01.2014 17:20

Chris war auch fertig, schwang sich seinen Rucksack auf den Rücken und schloss die Tür hinter sich:"Ok...hoffentlich sind James und Mara zusammen unterwegs..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.01.2014 17:25
von Selein (gelöscht)

Tama
"ja hoffentlich" meinte ich und ging mit ihm richtung Schule. "Ich hoffe auch das James bald mit Mara zusammen kommt" lächelte ich

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.01.2014 17:27

Chris nickte..:"ABer solange er glaubt, dass er noch eine Chance bei dir hätte..", meinte ich und es war eher an mich nachdenklich gerichtet, aber sie hatte es gehört.

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.01.2014 17:42
von Selein (gelöscht)

Tama
"D-Dann.. Dann tu ich eben so als ob ich einen Freund hätte" meinte ich dann und schaute Chris an. "Dann würde er die Hoffnung verlieren und mit Mara zusammen kommen"

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.01.2014 18:00

Chris sah sie mit erhobener Braue an:"Und zu wem auf diesen Hof willst du denn rennen und ihn fragen, ob er dein Freund sein will? Du kennst diese Leute kaum..?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.01.2014 18:08
von Selein (gelöscht)

Tama
"ich..ich muss doch nicht unbedingt jemanden von der Schule nehmen" lächelte ich "ich kann einfach sagen das ich einen Freund habe obwohl ich keinen habe.. bestimmt wird er es mir glauben und die hoffnung verlieren"

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.01.2014 18:11

Chris:
"Kannst du gerne versuchen..aber solange er dich mit niemaden sieht, wird er sich einbilden, dass er doch noch eine Chance bei dir hat, sodass du vielleicht mit deinem Freund für ihn schluss machst...das hat er schon mal´genacht. Bei Selena."

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.01.2014 18:15
von Selein (gelöscht)

Tama
"D-Dann...wie wäre es wenn du so tust als ob du mein Freund wärst..?" fragte ich vorsichtig und schaute ihn an "Aber..halt nur so tuhen..." hoffentlich sagte er ja.. Wollte endlich das Mara mit James zusammmen kommt.. "und wer ist Selena?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.01.2014 18:19

Chris seufzte innerlich und sah sie vorsichtig an, dann nahm er ihre Hand und mit der anderen freien zeigte er auf ein schwarzhaariges Mädchen, das auf einer Bank saß und in eine Zeitschrift las:"Das ist sie..für ihn hatte sie meinen Kumpel Josiah abserviert und dazu auch noch ihre beste Freundin verärgert...sie gehört zu den Schulzicken und nicht zu uns..nicht mehr..aber Einfluss hat sie", meinte ich und lief mti ihr weiterl

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.01.2014 18:29
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich schaute erst auf unsere Hände, dann schaute ich allerdings zu dem Schwarz haarigem Mädchen "Sie ist schön.." meinte ich leise "Warum sind sie nicht mehr zusammen? Ich meine.. wenn sie schon deinen Kumpel verlassen hat für James.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.01.2014 18:33

Chris:
"Es war was persönliches und ich habe es immer noch nicht erfahren..weißt du,...ich und James sind gar nicht mal soo gut befreundet, wie es manchmal aussieht. Wir gehören alle zu derselben Liga hängen ab, verstehen uns und sind sowas wie..ein Vorbild oder ein Objekt zum Betrachten für dei anderen. Aber wir sind auch nur Menschen und jeder geht seine Wege."

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
~Valar Dohaeris~

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen