RE: Privi zwischen Mir und Sel :)

in Archiv RPGs 25.12.2013 23:43
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chris
"Äh..-ja..", meinte ich ud ging dann mit ihr los

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 26.12.2013 00:01
von Selein (gelöscht)

Tama
In der Stadt schaute ich mich um und suchte einen billigen Laden wo ich Kleider kaufen konnte. "stimmt ja..heute muss ich wieder arbeiten..." meinte ich aufeinmal. "ich werde wahrscheinlich etwas später zurück kommen.. ich muss heute auch noch in einer Bar Gedränke verteilen.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.12.2013 00:07

Chris
"Kein Ding ..und ich werde wahrscheinlich dabei sein, da ich weis wie spät es bei sowas wird..", meinte ich nur

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.12.2013 00:12
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich nickte kurz und sah einen billigen Laden. Zwar waren die Klamotten nicht so schön aber vielleicht haben sie ja schöne Kleider... "lass..uns da mal rein gehen.." meinte ich und zeigte zum Laden. Bemerkte immer wieder wie die Mädchen ihn anschauten. Er war wirklich beliebt bei Mädchen...

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.12.2013 15:32

Chris
"Was..machst du da?", fragte ich und sah zur Seite, doch dann beantwortete ich mir die Frage selber.
Ich ließ sie los, damit sie sich ein paar Kleider anschauen konnte und schon kamen zwei auf mich zu:"Deine Schwester...sie ist echt hübsch!"
Ich nickte nur und wandte mich ab:"Hey..ähm..hast du ..eine Nummer? Weißt du..heute. Strandparty und so läuft..", meinten sie und ich zog Tama an mich und nahm ihre Hand:"Danke! Wir würden uns freuen hier!"
Sie sahen mich verwirrt an und ich verschränkte meine Finger mit der ihren:"Äh...", sagte die eine und ich grinste:"Nicht Geschwister..Sorry!"
"Naja..bis heute..dann..vielleicht..", murmelten sie und verschwanden schon

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.12.2013 15:47
von Selein (gelöscht)

Tama
Überrascht schaute ich ihn an und wurde rot. Als die Mädchen weg waren schaute ich ihn an. "Die..beiden waren doch hübsch.." meinte ich leise. Doch lenkte ich dann schnell vom Thema ab. "schau da ist ein Kleid was wir James schicken" lächelte ich und hielt ihm ein Kleid mit zu viel Spitze und Tüll.

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.12.2013 15:52

Chris
"Oh Gott..ich bekomme augenkrebs...bitte lass es uns schnell hinter uns bringen", meinte ich und kassierte ein paar böse Blicke ein. Ich machte das Foto und seufzte:"Stell es weg...ich habe schon ein paar Bälle erlebt und glaube mir:das ist mit Abstand das schlimmste, was ich je gesehen hatte.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.12.2013 16:07
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich lachte und hängte es wieder weg. "Für mich ist es auch schkimm" lächelte ich und schaute mich weiter um

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.12.2013 16:11

Chris
"Ich warte hier...wenn du was gefunden hast, dann ziehst du dich um..", grinste ich und setzte mich hin.
Eigentlich war es gar nicht mal so gut, dass sie sich in meine Nähe aufhielt. Sie kannte mich nicht wirklich und alles andere auch nicht und dass ich mit 22 immer noch die Schule.."besuchte.." War ihr noch nicht aufgefallen..irgendwann würde ich es ihr ja sagen müssen..
Obwohl? Warum eigentlich? Ich schluckte und sah ihr wieter nach

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.12.2013 16:19
von Selein (gelöscht)

Tama
Auf einmal fand ich ein schönes Kleid, suchte schnell meine Größe und verschwand in der Umkleide um es anzuprobieren. Hoffentlich passte es mir.. Als ich es an hatte ging ich vorsichtig raus und schaute mich in einem Spiegel an. "Chris ich..denke..das nehm ich" lächelte ich

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.12.2013 16:25

Chris
Ich wandte mich um und erstarrte. "So..ein...du .", ich kratzte mich am Kopf und stand auf, stellte mich hinter sie und sah in den Spiegel. Jap. Ich war gut einen Kopf und etwas größer, aber das war egal,"Wer dich in dem Kleid sitzen lassen würde, dem würde ich die Haut abziehen."

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.12.2013 16:34
von Selein (gelöscht)

Tama
"Danke.." meinte ich leise und ging wieder in die Umkleide. Zog mich um und ging mit meinen normalen sachen und dem Kleid in dem Arm raus zu Chris.

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.12.2013 16:35

Chris
"Lass uns ..-mich - Zahlen..", grinste ich und ging schon im ihr zur kasse

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.12.2013 16:41
von Selein (gelöscht)

Tama
"Brauchst du nicht" lächelte ich und bei der Kasse holte ich meinen Geldbeutel raus. "Können wir dann noch schnell Schuhe kaufen und Schmuck..?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.12.2013 12:19

Chris:
Ich zuckte die Schultern und grinste:"Kein Ding...wir haben heute eh nichts besseres zu tun, als dir Klamotten für die nächsten zwei Wochen zu kaufen.."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen