RE: Privi zwischen Mir und Sel :)

in Archiv RPGs 06.04.2014 19:46
von Selein (gelöscht)

Tama
"Achso jetzt ist es also so das selbdt Freizeitbeschäftigungen bei einem wohnen. Schaut aber nicht so aus als ob du sie nur als Freizeitbeschäftigung siehst..Sie nutzt dich aus und du lässt das zu" erwiderte ich und schaute ihm nach. Es war mir egal ob er ein guter oder schlechter Mensch ist.. ich liebte ihn egal was passiert...selbst jetzt wo er mit Hina rum vögelt und sie küsst..es tat mir weh wenn ich das sah/hörte und es tut mir weh wenn ich seh wie Hina ihn ausnutzte.
"WIR MUSSTEN JEDEN CENT SPAREN DAMIT ICH WIEDER ZURÜCK KOMMEN KONNNTE! UND WENN ICH NICHT AUF MEINEN BRUDER GEHÖRT HÄTTE KÖNNTE ICH NICHT HIER SEIN... ICH WOLLTE DOCH NUR WIEDER HIER BEI DIR SEIN" rief ich ihm traurig nach und seufzte leise. Als auf einmal Damian ins Zimmer kam seufzte ich und schaute aus dem Fenster. Jeder hatte irgendwen selbst Damian.. nur ich war die die niemanden mehr hatte.. Ich stand auf und lief Chris nach. Wollte ihm sagen das ich ihn liebte und das ich ihn nicht verlieren will..

zuletzt bearbeitet 06.04.2014 20:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 07.04.2014 19:01
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chris drehte sich an der Kreuzung zur East Avenue um. Es war ihm egal, dass gerade Schule war und dass es angefangen hatte in Strömen zu regnen. Er überquerte die Straße und sah zu spät die Gestalt mit dem silbergrauen Haar, die ihm hinterhergelaufen war. Gerade als sie die Augen zukniff sah er das Auto kommen und sprang auf die straße. Er riss sie mit sich und unsanft schlugen er und Tama auf dem Asphalt auf:"GOTTVERDAMMT NOCH MAL!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.04.2014 19:09
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich klammerte mich ängstlich an Chris und hatte meine Augen zu gekniffen. Langsam öffnete ich sie und schaute Dan an. Sofort kamen mir Tränen in die Augen und ich klammerte mich enger an ihn "Es..es tut mir leid.. bitte.. ich liebe..dich doch" weinte ich "ich wollte..mich jeden Tag bei dir melden.. und dich jetzt mit...mit dieser..Schlampe zu sehen..macht mich mehr fertig.. als alles andere" weinte ich und wollte ihn nicht los lassen. Mein Kopf tat etwas weh.. aber als ich sah das Chris blutete schaute ich ihn besorgt an. Lies ihn vorsichtig los und schaute die Wunde an. "Oh nein." meinte ich erschrocken und schaute mich um. Hatte kein Pflaster oder Verband da...

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.04.2014 19:19

Chris stand auf und seufzte, wobei er sich den Kopf hielt uns sie am Handgelenk packte und von den Straße und neugierigen Blicken wegzerrte.
"Mach dir keine Sorgen..das ist ein Kratzer im Gegensatz zu dem, was ich schon abbekommen hatte..", seufzte er und lehnte sich in einer Gasse an die Wand:"Ich hatte Angst, dass du mich aus freien stücken verlassen hättest, wil du Angst vor mir hättest..", flüsterte er und drückte sie sanft an die Wand, wobei er sich über sie beugte, um ihr das Haar aus dem Gesicht zu streichen, dass durchnässt und voller blutenden Kratzern war

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.04.2014 19:23
von Selein (gelöscht)

Tama
"ich..ich könnte niemals angst vor dir haben" meinte ich schniefend "ich liebe dich so wie du bist und egal ob du ein guter oder schlimmer Mensch bist.. ich will bei dir bleiben" meinte ich und schaute ihm in die Augen. "Ich wollte niemals weg ziehen und so weit weg von dir sein.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.04.2014 19:34

Er zog sie an sich und schlang die Arme um sie:"Du bringst mich irgendwann noch um", murrte er, bevor er sie küsste und nicht mehr losließ

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.04.2014 19:40
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich legte meine Arme um ihn und erwiderte den Kuss. "Warum..?" fragte ich unschuldig und küsste ihn kurz nochmal. "tut..dir wirklich..nichts weh?" fragte ich leise und strich ihm mit einer Hand an seine Wange. "wird...Hina...trotzdem noch bei dir wohnen..?" fragte ich leicht traurig und klammerte mich wieder an ihn. Wollte nie wieder Hina bei Chris sehen.."und..setzt du dich..zu mir..im Klassenzimmer..?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.04.2014 19:45

"Nein. Sie wird nicht mehr bei mir wohnen und mein. Ich setzte mich nicht zu die", meinte er und musste grinsen, als er ihren Blick sah:"Du wirst dich zu mir setzen."

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.04.2014 20:02
von Selein (gelöscht)

Tama
Erst schaute ich ihn erschrocken und traurig an. Aber als er meinte das ich mich neben ihn hockte lächelte ich und schmiegte mich eng an ihn. "ich liebe dich" hauchte ich dann und küsste ihn. "wollen wir zurück gehen?" fragte ich dann und lächelte leicht. Endlich konnte ich wieder bei ihm sein und mich an ihn schmiegen.. und die dumme Hina bekam meinen Chris nie wieder... Schnell hielt ich mir die Hand vor den Mund da ich niesen musste. "oder..wollen wir zu uns und uns umziehen.?" fragte ich "so möchte..ich nicht gerade in die Schule gehen.." meinte ich und schaute an mir runter. Man sah alles durch beim Oberteil... und so mochte ich einfach nicht so gerne gesehen werden.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.04.2014 17:56

Chris lächelte:"Einfach nur nach Hause. Für heute habe ich einfach nur genug von dieser blöden Schule und dem ganzen anderen Scheiß!", grinste er und nahm Tamas Hand, jedoch vorsichtig, denn er hatte gerade sogar Angst ihr einfach so weh zu tun.
"Und heute machen wir uns einen schönen Tag, nachdem ich deine Kindheitsschlampe aus dem Haus werfe und ich verspreche dir. Irgendwann wirst du alles erfahren, aber noch nin ich nicht bereit. Nicht. nachdem ich dich erst wiederhabe."

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.04.2014 19:02
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich nickte und verkreutzte vorsichtig unsere Finger. "und was machen wir dann so?" fragte ich und ging mit ihm los. "du kannst dir so viel Zeit lassen wie du willst" hauchte ich dann lächelnd. Wir gingen zu ihm und vor seiner Türe wartete dann auch schon Hina. Ich biss mir auf die Lippe und klammerte mich etwas an den Arm von Chris.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.04.2014 19:03

"Klammer dich nicht an mich. Zeig ihr, dass du nicht meine Hausnutte bist", lächelte er und lief mit ihr weiter schnurstracks auf Hina zu

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.04.2014 19:09
von Selein (gelöscht)

Tama
Kurz schaute ich zu Chris und nickte leicht. Lies ihn los und hielt nur seine Hand mit meiner. Als wir vor Hina standen schluckte ich und schaute sie an. Überlies Chris das reden. Wollte nicht aufdringlich wirken.. ich schielte zu ihm und lächelte leicht. Endlich konnte ich mit ihm wieder kuscheln und händchen halten.. Aber wollte er..auch sowas machen wie er mit Hina machte..? Also zusammen schlafen..? Ich hatte schon etwas angst davor. Immerhin wäre es das erste mal.

zuletzt bearbeitet 08.04.2014 19:42 | nach oben springen

in Archiv RPGs 10.04.2014 07:50

Chris wollte grad den Mund aufmachen, als er ihren Blick sah und hustete sich erstmal kaputt, weil er sich leicht schämte. Minimal. Wütend über sich selbst klärte er das mit Hina, wie er es immer wieder mit ihr geklärt hatte. An den Haaren raus mit ihr

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.04.2014 12:03
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich schaute ihn an und biss mir auf die Lippen. Hoffentlich gab er nicht nach.. Ich wollte ihn nicht verlieren.. "Chris...ich ziehe mich schnell um" meinte ich bevor er anfing mit Hina zu reden. Küsste ihn kurz und ging zu mir. Duschte mich kurz. Bemerkte dann die ganzen Kratzer im Gesicht. Kurzbseufzte ich, trocknete mich ab und zog mir was frisches an. Danach ging ich sofort zu Dan.

(was meinst du mit dem letzten Satz?)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen