RE: Privi zwischen Mir und Sel :)

in Archiv RPGs 01.04.2014 18:43
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich wollte Chris rufen doch machte ich es liebeer nicht... Er war sauer..das sah man... und ich wollte nicht das Hina wieder auf mich los geht.. Schlimm genug das ich mit ihr in einer Klasse war...
(Zeitsprung bis zum ende edes mobbens?)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 01.04.2014 19:06
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Mhm :)
Und Haupt-RPG

Und was kommt jezt? O.o :D

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.04.2014 19:16
von Selein (gelöscht)

Tama
Nach ner Zeit fing sie wieder damit an und Chris bemerkte gar nichts.. wie schaffte sie das nur? Liebte er sie wirklich so sehr das er ihr alles verzieh? Ich wollte ins Schulgebäude gehen als mir wer Wasser über den Kopf schüttete. Ich drehte mich um und sah Hina lachend weg gehen. Kurz seufzte ich und schaute an mir runter. Musste mich schnell umziehen gehen.. Man sah einbisschen was durch.. Kurz seufzte ich und ging ins Krankenzimmer. Da war ich wenigstens alleine und konnte meine Kleidung trocknen lassen.. und ich konnte mich etwas hinlegen.

passt das so?

zuletzt bearbeitet 05.04.2014 17:47 | nach oben springen

in Archiv RPGs 04.04.2014 18:53

ich find das bisschen übertrieben ._....Mobbing hin, Mobbing her...that's a little bit too much...

glaubst du, dass du es noch ein bisschen ändern kannst? Außerdem ist das schon kein Mobbing mehr, sondern Poizeifall ._.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.04.2014 18:59

Chris hatte die nasse Tama an sich vorbeilaufen sehen und wollte etwas sagen, als er sah, dass andere zu ihr hingingen und sie N einem sicheren Ort brachten.
Dann rannte auch schon Hina in meine Arme:"SIE IST SOOOOO GRAUSAM!", quengelte sie

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.04.2014 19:03
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich hockte in dem Bett und seufzte. Die anderen liesen mich in ruhe und entschuldigten mich für eine Stunde bei meinem Lehrer. Ich legte mich hin, deckte mich zu und schaute an die Decke. Was fand er nur an ihr.. bis heute verstand ich es nicht.

zuletzt bearbeitet 05.04.2014 19:06 | nach oben springen

in Archiv RPGs 05.04.2014 19:27

Chris runzelte die Stirn und versuchte sie zu erzhigen

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.04.2014 19:34
von Selein (gelöscht)

erzhigen? o.o
Tama
Nach ner stunde schaute ich die KLeidung an. es..ging immer hin etwas.. MAn sah zum glück nichts mehr durch. Ich zog mich wieder an und ging stumm in die Klasse. Ignorierte Chris und Hina. Hockte mich auf meinen Platz und machte stumm die Aufgaben mit.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.04.2014 21:13

Chris versuchte ihr ncht nachzusehen, konnte aber nicht anders. ER hoffte so sehr darauf, dass Hina es nicht gesehen hatte.
Er konnte es nicht glauben. Tama? Seine Tama war so geworden? Moment mal..seine Tama?!

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.04.2014 21:25
von Selein (gelöscht)

Tama
Traurig schaute ich auf meinen Block. Wollte wieder bei Chris sein.. Mich an ihn kuscheln und nicht sehen wie er mit Hina rum knutscht oder sonst was macht.. So wie ich Hina kannte haben sie schon nach einem Tag mit einander geschlafen wo sie sich kennen gelernt haben.. Ich arbeitete einfach mit bis es zur Pause klingelte. Legte dann meinen Kopf auf den Tisch und wusste nicht was ich machen sollte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.04.2014 15:47

Chris lief aus dem Klassenzimmer und zwang sich, nicht direkt vor Hinas Gesicht umzudrehen, und zu ihr zu laufen.
Ein wenig stand er bei den anderen rum, bis er sich unbemerkt davonschlich und irgendwann im Türrahmen auftauchte.
"Wenn du so weitermachst, kriegst du irgendwann keine Luft mehr. Ich hoffe, dass dir das bewusst ist", sagte er neutral und zog die Tür hinter sich zu

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.04.2014 15:53
von Selein (gelöscht)

Tama
"Was meinst du...?" fragte ich leicht verwirrt. Dachte er etwa das ich es war die Hina verletzte. "Wo ist den deine Freundin? Ist sie nicht immer bei dir?" fragte ich dann und schaute weg. "Ihr scheint euch richtg zu lieben... wünsch euch viel Glück.." murmelte ich leise und traurig. Den Grund warum ich nichts geschrieben war hatte ih ihm ja schonmal erzählt.. Er hielt anscheinend nichts mehr von mir..

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.04.2014 19:13

"Ich meinte nicht Hina, sondern das mit dem Kopf-auf-dem-Tisch-bis-du-keine-Luft-mehr-kriegst..", meinte er und seufzte.
"Du wünscht mir Glück? Nachdem du mir das Herz aus der Brust gerissen hast und es mit den Füßen getreten hast?", fragte er und trat drei Schritte nach vorne

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.04.2014 19:19
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich hob meinen Kopf und schaute ihn an. "Ich habe dir schon erklärt das mir meim Bruder das Handy weg genommen hat und es zu teuer geworden währe wenn icj geshrieben hätte" meinte ich "außerdem knutsche ich nicht mit jemand anders vor deinen Augen... oder schlafe mit jemanden anders.. Was man übrigens bis rüber hört"

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.04.2014 19:24

"1. Soe wohnt bei mir und ich bin nicht derjenige, bei dem man es hört. 2. Weißt du ganz genau, dass deine kleine Kindheitshure eine Freizeitbeschäftigung war und IST!", zischte er und schlug mit beiden Handflächen auf den Tisch:"Ich bin kein guter Mensch, Tama! Das war ich noch nie! Und ich habe für eine gottverdammte kleine zur gedacht, dass ich das sein könnte! Wegen dir! Aber du? Ich habe das Gefühl ich bin Schimmer als zuvor. Das was mir fehlt ist die klinge", erwiderte er kalt und beruhigte sich:"Die paar Cent hättest du aufopfern können. Aber du hättest Angst vor ihm. Deinen Brudsr."
Chris seufzte und drehte sich um, warf ihr jedoch einen letzten Blick über die Schulter:"Dabei solltest du eigentlich vor mir Angst haben. Merk dir das. Was einmal verdorben war, bleibt immer so", sagte er dunkel und kalt und knallte die Tür hinter sich uu

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen