RE: Privi zwischen Mir und Sel :)

in Archiv RPGs 10.04.2014 17:07
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Er packt sie an den Haaren :D

Chris kam seufzend zu Tama:"Oh Gott...war das anstrengend..", seufzte er erneut und lehnte sich an sie:"Ich will mich auch mal frisch machen xD Ich bin ja ein nahezu Lumpen^^!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 10.04.2014 17:23
von Selein (gelöscht)

Asoo :3
Tama
Ich legte meine Arme um ihn und küsste kurz seinen Hals. "Dann warte ich auf dich bis du fertig bist" hauchte ich und lächelte leicht "du bist aber ein heißer Lumpen" kicherte ich dann und strich ihm über den Hals. "Was wollen wir heute noch machen? Nach dem du dich frisch geamcht hast?" Ich löste mich von ihm und er ging sich frisch machen. Als er im Bad verschwunden war hockte ich mich aufs Sofa, lehnte mich zurück und schloss die Augen. Irgendwie war immer irgendwas zwischen uns gekommen... hoffentlich wird sowas nicht mehr sein.. Wollte ihn unbedingt bei mir haben und auch wissen was in London passiert ist. Kurz gähnte ich und schlief dann ein.

zuletzt bearbeitet 11.04.2014 11:10 | nach oben springen

in Archiv RPGs 11.04.2014 21:12

Chris zuckte unwissen die Schultern und wollte ihr vorschlagen, dass wir heute vielleicht noch irgendwo hingingen, doch als ich herauskam. sah ich, dass sie schon im Tiefschlaf war.
Ich lächelte und nahm sie in meine Arme.

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.04.2014 23:53
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich kuschelte mich sofort an ihn und wachte langsam auf. Ja in der Zeit wo ich nicht da war hatte sich wirklich mein schlafen geändert. Lächelnd schaute ich ihn an und küsste ihn dann. Jetzt konnte er sich nicht mehr beschweren das ich zu tief schlafe

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.04.2014 00:00

Chris lächelte sie glücklich an:"Wir werden das, was auch immer es ist, schaffen. Nichts kann uns mehr auseinanderbringen!", hauchte er und zog sie noch viel näher an sich, doch hätte er gewusst, was für eine Wirkung seine Worte hatten, hätte er das nicht gesagt. Niemals und später sah er auch, dass er es bereute.

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.04.2014 00:07
von Selein (gelöscht)

Tama
ich lächelte und nickte "nichts mehr. Ich liebe dich" hauchte ich und kuschelte mich an ihn. "Was wollen wir heute machen? Weg gehen, Film anschauen oder einbisschen was trinken?" fragte ich dann leise und wartete auf eine Antwort

was für ne idee hast du? o.o

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.04.2014 00:17

:D du wirst sehen, weil die noch nicht steht :D Ich muss es noch ausarbeiten :D

Chrus lächelte und zuckte die Schultern:"Das ist mir egal..du suchst es einfach aus, mein Schatz!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.04.2014 00:20
von Selein (gelöscht)

Tama
Kurz überlegte ich und lächelte "gehn wir in eine Bar. Trinken da was und dann machen wir uns hier einen schönen abend" schlug ich vor und wartete auf eine Reaktion. Hatte ein schönes Kleid bei meinem Bruder gekauft und das wollte ich ihm unbedingt zeigen. "und wir ziehen uns richtig schön bzw. heiß an"

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.04.2014 00:26

Chris grinste vor sich hin, bis er realisierte, was sie da gerade gesagt hatte:"Bitte?", fragte er noch einmal nach, doch dann hob er sie hoch und trug sie zur Tür:"Und Morgen tragen wir deine Sachen zu mir rüber :D", grinste er und schob sie raus:"Und jetzt husch mit dir zum Umziehen :D"

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.04.2014 00:28
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich kicherte kurz und lies mich von ihm tragen. "okay" lächelte ich, küsste ihn und lief zu mir rüber "ich komme dann zu dir wenn ich fertig bin" zwinkerte ich und machte die Türe zu. Suchte mir das Kleid raus was etwas kürzer ist und etwas enger und zog mir passende schuhe an. Dann schminkte ich mich leicht, machte meine Haare und ging mit meiner Tasche wo alles drinnen war zu Chris.

wie wärs wenn die Eltern von Chris ihn besuchen kommen oder sowas?

zuletzt bearbeitet 12.04.2014 00:31 | nach oben springen

in Archiv RPGs 12.04.2014 00:36

Chris hatte sich einfach ein Hemd angezogen, dass ihm ein wenig besser stadn als sie anderen, seine Haare gerichtet und seine besten Schuhe und die Autoschlüssel rausgekrammt, als Tama gerade zu ihm kam. Er nahm sie und konnte zuerst nicht anders, als sie an sich zu ziehen und küsste sie voller Leidenschaft

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.04.2014 00:45
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich lächelte und erwiderte den Kuss ebenso leidenschaftlich. "du schaust gut aus" hauchte ich lächelnd und legte meine Arme um seinen Nacken. "in welche Bar wollen wir gehen?" fragte ich dann und küsste ihn kurz nochmal.

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.04.2014 00:51

Chris half ihr ins Auto und grinste:"Du wolltest Abwechslung...willkommen in der Black Scene!", sagte er nachdem er sie zur besten, teuersten und heißesten Bar der gesamten Stadt gefahren hatte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.04.2014 00:54
von Selein (gelöscht)

Tama
Als wir ankamen staunte ich erst mal. Wow..die schaut schon mal teuer aus.. "und hier warst du schon öfters?" fragte ich und stieg zusammen mit ihm aus. Das sah schon von draußen hammer geil aus.. "und wir gehn wirklich rein?" fragte ich lächelnd und nahm seine Hand.

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.04.2014 00:57

"Nein! Bloß nicht! Wir gehen jetzt da hin und stellen uns so gut angezogen vor dem Pfosten!", grinste er sie spöttisch an und legte den Arm um ihre Taille:"Natürlich gehen wir da rein!" :D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen