RE: The Magic Power

in Archiv RPGs 31.12.2013 22:38
von Carmina • Senior an der Academy | 592 Beiträge

Cat
ich sprang sofort vom Bett auf, ging zum Fenster und riss es auf. Ich atmete tief durch und wartete bis sich mein Puls beruhigt hatte.

Morgan
ich lief zu Kazuma und beugte mich grinsend zu ihm herunter "Ohh Kazuma. das arme Mädchen."

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.12.2013 22:46
von Ellie (gelöscht)

Kazuma:
Ich sah ihn an.

Yoko:
Ich ging zu meiner Schwester und grinste sie an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.12.2013 22:50

Cat
"Wa... was?"

Morgan
"Naaa, was läuft da?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.12.2013 22:53
von Ellie (gelöscht)

Yoko:
"Niiichts hehe.." meinte ich und grinste sie an.

Kazuma:
"N-Nichts."meinte ich und sah ihn an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.12.2013 22:57

Cat
"Hör auf damit. Bitte!"

Morgan
"ach sieht aber ganz so aus, als wäre sie dir total verfallen zu sein scheint.!

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.12.2013 23:34
von Ellie (gelöscht)

Kazuma:
"Achja und was läuft bei die und Yoko eigentlich?"fragte ich ihn und grinste ihn an.

Yoko:
"Naja,ich muss jetzt gehen.Ich habe der Frau etwas versprochen.Bye"meinte ich und ging.Die Frau ging mit mir in ein großes Haus und sie kleidete mich an(sie trägt das Kleid wie das bid von dem Stecki und die Friseur auch so).Ich ging auf die Bühne und stand vor vielen Menschen,die hier nach Eclaire geflüchtet sind.Die Musik ertönte und ich fing an zu singen dabei.

Was sie singt:
http://www.youtube.com/watch?v=O9JYzf2IFAk

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.01.2014 00:13

Morgan
"Sie wollte mich nicht küssen!"

Cat
"ok" ich sah ihr anch

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.01.2014 00:43
von Ellie (gelöscht)

Kazuma:
"Wirklich?Oooh ich frag mich warum sie dich nicht küssen wollte."meinte ich zu ihm und grinste ihn an.

Yoko:
Als ich fertig war,sang ich noch ein Lied.Der Song war schön.

SIe singt:
http://www.youtube.com/watch?v=gE7Oq4yjBno

zuletzt bearbeitet 01.01.2014 00:53 | nach oben springen

in Archiv RPGs 01.01.2014 00:48

Morgan
"Tja, ich versteh auch nicht warum Cat dir verfallen ist" ich tätschelte seinen Kopf

Cat
"Halt einfach deine Klappe, Morgan!" fauchte ich wütend und funkelte ihn böse an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.01.2014 01:06
von Ellie (gelöscht)

Kazuma:
"Wo ist eigentlich Yoko?"fragte ich.

Yoko:
Als ich fertig war mit diesem Lied,sah ich zu die Leute die klatschten.Ich lächelte sie an und bedankte mich das sie mr zugehört haben.Dann ging ich von der Bühne.Als ich mich umziehen wollte,waren meine Klamotten weg,die ich vorher an hatte."Juuuuuuudi....woooo biist du?!"rief ich nach ihr.Ich fand sie nirgends,aber dafür eine Karte wo drauf stand 'Ich schenke dir die Kleidung die du an hast.Deine Judi'ich knurrte und zeriss die Karte.Ich ging ,dann mit dem Kleid das ich an hatte, zurück zu den anderen.Ich kam ins Zimmer leise,von draußen auf dem Flur konnte ich sie schon hören."Was ist los hier,ihr seid so laut."meinte ich und ging zu meiner Tasche.Ich kramte nach einer Jeans und ein schwarzes Trägertop.Ich ging ins Badezimmer und zog mich um.Danach machte ich mir ein hohen Zopf mit einem leichten schrägen Pony.Als ich fertig,ging ich aus dem Badezimmer.Ich legte das Kleid in meine Tasche und legte mich hin auf mein Bett,während ich zu ihnen sahen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.01.2014 01:24

Cat
Da ist sie doch!" sagte ich als Yoko rein kam. Als sie wieder aus dem Bad kam und fragte was los sei lief ich an ihr Vorbei in Richtung Bad drehte mich allerdings nocheinmal um. "und wenn du jetzt irgendwas darüber sagt, dass ich zickig bin kannst du was erleben Morgan!" dann knallte ich die Tür zu.

Morgan
"Wo kommst du eigentlich her yoko?" fragte ich völlig ungerührt und setzte mich auf ihr Bettkante

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.01.2014 01:45
von Ellie (gelöscht)

Kazuma:
Ich sah Cat nach und sah die beiden an.Ich setzte mich auf mein Bett und hörte ihnen zu.

Yoko:
"Hmm...weiß ich nicht mehr,aber auf jedenfall bin ich kaputt von dem was ich da tat."murmelte ich und gähnte leise.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.01.2014 11:57

Morgan
"So vergesslich? und das schon in deinem alter?" ich schnalzte mit der Zunge ´"Yoko, Yoko, Yoko, das ist überhaupt nicht gut. vorallem wenn man nicht weiß wie man in so ein hübsches Kleidchen geraten ist. nicht wahr?"

Cat
ich stellte mich erst einmal unter die heiße Dusche, ich troknete mich ab in dem ich das Wasser kontrolierte und zog mir ein, mir viel zu langes T-Shirt an, ich schlief immer darin und es reichte mir bis knapp zur mitte meiner Oberschenkel. Vorsichtig und so leise wie möglich schlüpfte ich aus der Bade zimmer tür unter meine Bettdecke.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.01.2014 15:10
von Ellie (gelöscht)

Kazuma:
Ich sah zu Cat,als sie leise aus dem Badezimmer kam und schnell unter ihre Bettdecke huschte.

Yoko:
"Hmmm....Ich hatte das Kleid an,weil die Frau es mir gesagt hat und danach war ich auf einer Bühne und habe...naja gesungen...soweit erinnere ich mich daran......."meinte ich zu ihm und drehte mich weg von ihm.Ich schloss langsam meine Augen und schlief ein.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.01.2014 16:08

Morgan
"Aha!" ich grinste, dann war sie eingeschlafen.

Cat
"Morgan! Hör auf Yoko anzustarren wärendd sie schläft, sie hasst das!" fauchte ich. "ich übrigens auch." fügte ich hin zu. "Gute Nacht Kazuma," meinte ich etwas sanfter und läcelte ihm kurz zu. "Nacht, Morgan." dann schlief auch ich ein

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen