RE: The Magic Power

in Archiv RPGs 01.01.2014 16:55
von Ellie (gelöscht)

Yoko:
*Ihr Traum*
*Diesen Traum den ich hatte war so...ich konnte den Traum nicht beschreiben.Ich war alleine,mit Blut verschmierte Klamotten und einem blut verschmierten Messer in der Hand.Ich sah mich um,sehr verzweifelt und von Angst zerfressen.Ich rannte die Straße entlang ,während der Regen sich mit meinen Tränen vereinten.Ich hörte Stimmen,sie schrien oder lachten über mich.Ich sah mich um,während ich rannte.Irgendwann fiel ich hin und konnte mich nicht mehr bewegen.Alles schmerzte.Ich gab auf.Auf einmal änderte sich alles und ich fiel.Ich schloss meine Augen und ließ mich einfach fallen.*Ich wachte auf und atmete sehr leise ein und aus,während ich stimmen hörten die redetetn.Wahrscheinlich nur Morgan und Kazuma.Ich setzte mich leise auf und sah zu ihnen.Ich spürte das ich Tränen in den Augen hatte,von dem Traum.Aber ich machte sie weg."Warum schläft ihr noch nicht?"fragte ich die beiden.

Kazuma:
Yoko setzte sich auf und sah zu uns.Sie hatte Tränen in den Augen,aber sie wischte sie weg schnell.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.01.2014 19:14
von Carmina • Senior an der Academy | 592 Beiträge

Morgan
ich legte meine Karten weg. "Hey, schlecht geträumt?" fragte ich vorsichtig und stand auf.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.01.2014 19:51
von Ellie (gelöscht)

Yoko:
"Hm joa."meinte ich und sah ihn an,während ich mich streckte kurz.

Kazuma:
Sie lässt den Alptraum so aussehen als wäre er nichts gewesen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.01.2014 14:39

Morgan
"Ich glaub dir nicht, er war schlimm." ich lief zu ihr und setzte mich an ihre Bettkante. "Du versuchst jetzt wieder zu schlafen und ich passe auf dich auf. Versprochen."
ich lächelte und sah sie an.

ja Cat pennt seelenruhig :D

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.01.2014 16:03
von Ellie (gelöscht)

xD

Yoko:
"Okaay..."murmelte ich,während ich innerlich lachte.Ich brauch kein Aufpasser,dachte ich mir,aber legte mich dennoch hin.Ich drehte ihm aber den Rücken zu und schlief ein.

Kazuma:
"Uiuiui da steht aber einer mächtig auf Yoko."meinte ich zu ihm und grinste.

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.01.2014 18:48

Morgan
"Sagte der Kerl der auf das kleine Kätzchen dahinen steht." ich nickte in Richtung Cat, welche seelenruhig schlief. ich setzte mich zurück zu Kazuma aufs Bett. "So." ich nahm mir die Karten woeder zur Hand. "Dann mal weiter im Text."

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.01.2014 02:14
von Ellie (gelöscht)

Kazuma:
"Aha."meinte ich und wir spielten weiter,bis wir müde wurden und uns schlafen gelegt haben.

Yoko:
Ich wachte auf und war verschwitzt.Wieder dieser Alptraum,dachte ich mir und ging ins Bad.Da duschte ich und machte mich fertig.Als ich fertig war,ging ich aus dem Bad und sa zu den anderen.Sie schliefen noch,bis jetzt noch.Ich ging zu Cat und weckte sie sanft,aber bei den beiden Jungs kippte ich ein Glas wasser ins Gesicht.Dann ging ich runter nach Judi um Essen zu holen für uns.Sie gab mir Essen und so.Als ich wieder im Zimmer war,legte ich die Sachen auf den Tisch und machte frühstück,während sich die anderen fertig machten.

nach oben springen

in Archiv RPGs 03.01.2014 13:25

Cat
ich musste kichern als ich die entgeisterten Gesichter der Jungs sah. "Braucht ihr Hilfe?" fragte ich und sreckte mich nochmals.

Morgan
"Dafür werde ich mich noch refanciren." murmelte ich und fuhr ir durch ds nasse Haar. "Nein danke." ich stand auf und verschwand erst mal im Bad.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 19:23
von Ellie (gelöscht)

Kazuma:
"Nein danke."meinte ich und setzte mich auf,während ich wartete das Morgan fertig wird.

Yoko:
Ich machte den Tisch und stellte Frühstück drauf was ich fertig gemacht habe."Kazuma und Cat wir können schonmal frühstücken während Morgan sich fertig macht."meinte ich und setzte mich mit ihnen an den Tisch,dann fing ich mit den andere4n schonmal an zu frühstücken.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 21:16

Cat
"Ja gern." ich lief zu meiner schwester setzte mich.
Morgan
ich seufzte. ich hatte meine Klamotten drauen vergessen. ich schlang mir ein Handtuch um die Hüfte und ging nach draußen. Cat sah mich entgeistert. "Morgen Ladys." ich grinste, schnappte mir mein Zeug und zwinkerte Yoko noch schnell zu bevor ich im Bad verschwand und mich anzog.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 21:57
von Ellie (gelöscht)

Was ist eigentlich mitden Bildern von Cat und Morgan? Sorry wenn ich aufdringlich bin aber ich will unbedingt wieder wissen wie sie aussehen...sry

Kazuma:
Er ist ein bisschen Vergesslich...mit seinen Klamotten xD,dacht ich mir und frühstückte weiter.

Yoko:
Ich beachtete den Zwinker von Morgan gar nicht und frühstückte weiter.Als ich fertig war,meinte ich zu Cat und Kazuma"Ich muss nach Judi kurz.Bye...achja wenn Morgan fertig ist schickt ihn zu der Theaterhalle in Eclaire bitte....ich weiß schon was Judi von mir will und bestimmt noch jemanden sucht...naja Bye"dann ging ich auch schon.Bei Judi wurde ich auch schon sofort umarmt."Meii!Da bist du ja"schrie sie."Sorry das ich spät bin."entschuldigte ich mich,"Ist schon Okay.Achja Meii kannst du die Prinzessin spielen im Theaterstück von mir?denn ich muss dringen Geld verdienen.""Ja okay."meinte ich."Jetzt brauche ich nur noch einen Jungen der den jungen Erwachsener Mann spiel der sich in die wunderschöne Prinzessin verliebt."

zuletzt bearbeitet 05.01.2014 21:58 | nach oben springen

in Archiv RPGs 05.02.2014 21:35

Morgan
ich schlurfe lustlos den Gnag entlang und betraht den Theaterraum. "Also Yoko, was ist los?"

Cat
"Tja da warens nur noch zwei."

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.02.2014 21:46
von Ellie (gelöscht)

Kazuma:
"Jup."stimmte ich ihr zu und ging ins Badezimmer.Ich machte mich fertig und ging zu Cat dann."Und was machen wir jetztß"fragte ich sie und sah sie an.

Yoko:
"Meii das ist der perfekte Junge für die Rolle des erwachsenen Mannes!!"meinte Judi und ich sah sie an."Hey kannst du mitmachen, Morgan..bitte?"fragte ich ihn lieb und sah ihn süß an.Hoffentlich sagte er ja.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.02.2014 22:02

Morgan
Was? verwirrt sah ich die beiden an. "Hä?"

Cat
"Wir könnten uns hier mal umsehen?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.02.2014 22:25
von Ellie (gelöscht)

Yoko:
"Kannst du beim Theaterstück mitmachen also die Männer Rolle übernehmen bitte?"fragte ich ihn lieb.

Kazuma:
"Okay."meinte ich und wir gingen los.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen