~Willkommen~ |
|
|

Kazuma:
"Kein Plan was wir machen sollen jetzt.."meinte ich zu ihr und sah sie an."Du hast schöne Augen."rutschte es mir aus dem Mund als ich in ihre Augen sah.Als ich merkte was ich sagte wurde ich leicht Rot im Gesicht.
Yoko:
"Wir müssen sie nicht suchen..."murmelte ich leise und ging zu Tür.Ich wollte sie auf machen,aber sie ging nicht(Yoko's Gesicht = (-.-) )."Ernsthaft?!Sie hat uns hier eingesperrt!"meinte ich und setzte grade an die Tür zu braten bis sie schwarz wie Kohle ist,aber die Tür hielt es aus.Ich starrte die Tür an und hoffte das sie von alleine aufgeht,aber sie ging nicht auf.Schade.Ich sah mich im Raum um.Hier war kein verdammtes Fenster.Dann hörte ich Judi"Hey..sorry das ich euch dort drin einsperre,aber somit habt ihr Zeit euch zu...*hust* verwöhnen *hust*..und das Skript zu lernen.""Judi!Du wirst jetzt die verdammte Tür aufmachen und uns raus lassen!"schrie ich durch die Tür.Ich war total sauer und dabei total rot im Gesicht,weil sie meinte das wir Zeit haben uns zu Verwöhnen."Wie ich höre bist du Sauer,also mach ich es nicht."flötete sie und ich hörte wie sie verschwand.Ich seufzte und legte mich auf's Bett was dort war und sortierte meine Gedanken,weil sie total durch den Wind waren.

RE: The Magic Power
in Archiv RPGs 05.04.2014 22:01von Carmina • Senior an der Academy | 592 Beiträge
Cat
ich würde knall rot und starrte sofort auf den Boden. "D...danke." 'jetzt sag schon irgendwas.' schoss es mir durch den Kopf. "Du..." ich holte tief Luft und sagte das erste was mir einviel. "...eine schöne Stimme. Angnehm. ich meine. Ich... ich bin still." wenn es überhaupt möglich war würde ich noch röter.
Morgan
"WIE BITTE?!" ich rannte auf die Tür zu. "ABER SONST GEHTS IHNEN GUT?" ich war stocksauer. der Boden war aus Metall nichts zu machen. Wo war ich nur hier gelandet?

Kazuma:
Als ich sie ansah musste ich mir denken wie süß sie ist.Ich ging zu ihr und streichelte ihr über Kopf,während ich sagte"Du siehst echt süß aus wenn du so Rot bist.Röte steht dir."
Yoko:
ich sah zu Morgen der an der Tür stand."Jetzt heißt es wohl warten bis sie die Tür auf macht"meinte ich als ich fertig war mit meinen Gedanken sortieren.Ich nahm mir das Skript und legte mich wieder auf's Bett.Aus Langeweile las ich es nochmal.Als ich bei der Kuss stelle war,wurde ich leicht rot,weil ich da Morgan geküsst habe.Ich hoffte das er nicht sah das ich so Rot bin im Gesicht.

Kazuma:
Als ich sie ansah musste ich mir denken wie süß sie ist.Ich ging zu ihr und streichelte ihr über Kopf,während ich sagte"Du siehst echt süß aus wenn du so Rot bist.Röte steht dir."
Yoko:
ich sah zu Morgen der an der Tür stand."Jetzt heißt es wohl warten bis sie die Tür auf macht"meinte ich als ich fertig war mit meinen Gedanken sortieren.Ich nahm mir das Skript und legte mich wieder auf's Bett.Aus Langeweile las ich es nochmal.Als ich bei der Kuss stelle war,wurde ich leicht rot,weil ich da Morgan geküsst habe.Ich hoffte das er nicht sah das ich so Rot bin im Gesicht.

in Archiv RPGs 06.04.2014 22:07von Carmina • Senior an der Academy | 592 Beiträge
Cat
"ich...ähm.." ich war unfähig ihn anzusehen lehnte mich allerdings leicht gegen ihn, er roch so gut... was war nur los mit mir?
Morgan
ich saß da und war immer noch stink sauer und spielte mit dem gedanken diese Frau umzubringen... ich schüttelte den Kopf und sah zu Yoko. "Warum den so rot chéri?" ich grinste sie provokant an.

Kazuma:
Ich nahm sie in meinen Arm und drückte sie leicht an mich.Als ich realisierte das ich sie näher an mich zog,würde ich rot aber hielt sie weiter in meinen Armen.
Yoko:
Ich sah Morgan an und sammelte"I-ich bin...gar nicht r-rot im Gesicht."ich drehte mich weg von ihm,so schnell das mein Oberteil mehr nach oben ging,doch ich merkte es nicht.

Yoko:
Als ich merkte wie hoch das Oberteil war,setzte ich mich auf und zog es wieder runter.Meine Wangen glühten,bestimmt war ich richtig rot im Gesicht.Ich wollte was sagen aber bekam nichts aus meinem Mund raus,während ich ihn ansah.In die Augen.Er hatte schöne Augen,in denen ich mich glatt verlor.Als ich merkte wie ich ihm in die Augen starrte,guckte ich auf den Boden und versteckte mein Gesicht etwas in meinen Haare die meine rote Wangen verdeckten.
Kazuma:
Als sie zu mir hinauf sah berührten sich unsere Nasen.Ich spürte wie ich rot im Gesicht wurde.Ich spürte ihren leichten Atem auf meiner Haut.Ihre Augen waren so schön,das ich mich verlor in ihnen.Ich bemerkte gar nicht wie ich über ihre Wange strich und immer näher kam ihren Lippen.Unsere Lippen berührten sich leicht.

in Archiv RPGs 10.04.2014 20:31von Carmina • Senior an der Academy | 592 Beiträge
Morgan
ich überquerte den Raum mit nur wenigen Schritten und stand vor ihr. Ich legte einen finger unter ihr Kinn und zwang sie mich anzusehen. Mein Gesicht kam ihrem näher. "Ich glaube ich bin verflucht, Yoko." mein Gesicht näherte sich weiter dem ihrigen. "Alle die ich liebe geraten ihn Gefahr." unsere Lippen berühren sich fast, ich konnte ihren Atem sacht spüren. ich schüttelte den Kopf, hob den Kopf, drückte sie an mich und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. "Ich glaube das muss erstmal reichen." flüsterte ich in ihr Haar und strich ihr über den Rücken.
Cat
diese sanfte fast unmerkliche berührung, ließ tausend Schmetterlinge in meinem Bauch herum flattern. Ich riss erst die Augen auf und blinzelte komplett verwirrt, doch schloss dann die Augen, umfasste seine Hand mit meiner und legte ihm meine noch freie Hand auf die Brust, dort wo ich seinen Herzschlag spüren konnte.

Kazuma:
Ich küsste sie sanft und legte meine eine freie Hand auf ihre Hüfte,damit ich sie mehr an mich zogen konnte.Mein Herz schlug wie wild,wegen ihr.
Yoko:
Ich unterdrückte ein leichtes quieken als er mich an sich zog.Nun war ich mit den Nerven fertig.Ich lag mit einem hoch rotem Kopf in seinen Armen und mein Herz schlug wie wild,ich hoffte er hörte es nicht.Ich legte sanft meine Hände auf seine Brust und strich sanft über seine Brust,während ich mein Kopf an die Seite seiner Brust über seinem Herzen legte und still seinen Herzschlag mit hörte.

Yoko:
Ich sah ihm in die Augen,aber blickte dann,mit meinem knallroten Gesicht,zum Boden.Warum wurde ich nur so rot?Nur wegen dem?..Oh man..mein Herz rast total..,dachte ich und fand die Antwort darauf.Verliebt?..Ich bin verliebt in ihn....ich sollte es ihm sagen das ich ihn liebe..,dachte ich mir und öffnete meinen Mund,doch ich bekam kein Ton raus.Ich kann es nicht..!!,dachte ich mir und schloss mein Mund wieder.
Kazuma:
"Du bist so süß,kleine."meinte ich lächelnd zu ihr und küsste ihr auf's Haar,dabei strich ich noch einmal durch ihr Haar.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |