RE: The Magic Power

in Archiv RPGs 08.02.2014 16:04
von Carmina • Senior an der Academy | 592 Beiträge

Morgan
ich wollte nein sagen doch Yoko sah mich auf eine Art an bei der ich nicht nein sagen konnte. Ich seufzte "Wenns denn sein muss."

Cat
ich lief neben Kazuma her und strich mir eine Haarsträne aus dem Gesicht. "Hast du noch eine Familie?" fragte ich und sah ihm in die Augen

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.02.2014 20:34
von Ellie (gelöscht)

Yoko:
Ich umarmte ihn dankbar und murmelte ihn sein Ohr"Danke."Dann ließ ich ihn los und er krieget ein Skript.Wir lernten es und kamen an der Kussszene an,von der ich nicht wusste.Ich wurde total rot im Gesicht.

Kazuma:
"Nein.Du?"fragte ich sie und sah sie an.'Natürlich hat sie eine...wir haben ja ihre Mutter gesehen...ich dummkopf....',dachte ich mir.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.02.2014 22:14

Morgan
"Warum denn so rot?" fragte ich unschuldig und grinste breit

Cat
"Yoko meine Mutter und ich sind noch da. Was aus meinem Vater und Cousinen geworden ist weiß ich nicht..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.02.2014 22:26
von Ellie (gelöscht)

Kazuma:
"Kannst ja deine Schwester fragen was aus deinem Vater und Cousinen geworden ist."meinte ich zu ihr.

Yoko:
Ich konzentrierte mich wieder auf das Skript und laß nach was da stand.'Ihn einen Kuss auf den Mund geben und sagen:Oh Liebster,ich liebe dich zu tiefst,doch unsere Beziehung kann nicht lange halten,den der König wird mich bald vermählen mit diesem schmierigen Prinzen.Oh Liebster rette mich vor dies'(xD).Ich atmete ein und ging auf ihn zu wie es im Skript stand und küsste ihn.Als ich den Kuss nach einer Sekunde beendete,sagte ich,wie im Skript " Oh L-Liebster...ich l-liebe dich zu tiefst,doch unsere Beziehung wird nicht lange halten,den der König wird mich bald vermählen mit diesem schmierigen Prinzen...O-Oh L-Liebster rette mich vor dies...."

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.03.2014 14:59

Cat
alsob ich nicht wüsste, dass selbst wenn sie es noch weg geschafft hätten sie tot wären. May und Lora waren einfach zu chwach um zu kämpfen.

Morgan
ich grinste schief und hob leicht eine Augenbraue.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.03.2014 15:04
von Ellie (gelöscht)

Yoko:
"Grins' nicht so schief und sag dein Text."meinte ich zu ihm und wurde leicht rot im Gesicht.

Kazuma:
Ich sah zu Cat und fragte sie"Was ist?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.03.2014 13:14

Morgan
"der ist aber dämlich!" protestierte ich doch Yokos böser Blick brachte mich dazu darüber hinweg zusehen. "Mein Engel, mein Leben, so werde ich tun, was ihr von mir verlangt, denn mein Herz ist in ewiger Liebe zu euch entflammt." (Oh Gott xDD )
Ich sah mürisch zu der Frau die uns den Text gegeben hatte. "Das klingt behämmert! Außerdem versteht das doch keiner!"

Cat
ich sah zu ihm hoch und setzte brav wieder ein Lächen auf. "Alles ok."

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.03.2014 14:20
von Ellie (gelöscht)

Yoko:
Ich sah Judi an und die traurig aus sah."Morgan spiel einfach nur die Rolle bitte."meinte zu ihm und sah ihn an.Auf einmal ging das Licht aus.Ich machte Feuer in meiner Hand auf,damit wir etwas Licht hatten.Ich ging mit Judi zum Stromkasten.Sie machte es wieder in Ordnung und ich wurde plötzlich von hinten genommen und mitgezogen.

Kazuma:
Ich sah zu ihr und murmelte"Okay."und lächelte sie an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.03.2014 20:52

Morgan
das wäre ja noch schöner. "Hey!" ich sprintete hinter Yoko her die ich gerade noch durch die Tür verschwinden sah.

Cat
Ich konnte die Maske perfekt tragen! ich sah auf meine Schuhspitzen und dann wieder in Kazumas gesicht. "rechts oder links?" fragte ich als sich der Gang vor uns gabelte

nach oben springen

in Archiv RPGs 04.03.2014 21:52
von Ellie (gelöscht)

Yoko:
Eine unbekannte Person zog mich hinterher.Ich dachte erst das es Morgan ist aber er war es nicht.Auf einmal wurde ein Tuch über mein Mund und Nase getan.Ich kriegte keine Luft mehr und wurde bewusstlos.Ich spürte nur noch das die Person mich an sich zog und mir näher kam.

Kazuma:
"Hmm...rechts." meinte ich und ging mit ihr dem rechten Gang.

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.03.2014 21:26

Morgan
ich hastete um eine Ecke. "HEY! lass deine Finger von dem Mädchen!" er sah mich an und verzog keine Miene. ich stand gut 10 Merter von ihm entvernt und er war selbst mit Yoko im Arm sehr schnell gewesen... ich konzentierte mich auf seinen Arm. Ein tiefer Schnitt prangte auf seinem Arm, Blut rann seinen Arm entlang. "Der nächste schnitt landet an deiner Pulsschlagader. Lass. Sie.Los."
Cat
ich beeilte mich ihm hinter her zu kommen."Hey warte auf mich!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.03.2014 21:35
von Ellie (gelöscht)

Kazuma
"Jaha.."meinte ich lächelnd und wartete auf sie damit sie wieder neben mir stand und wir dann gemeinsam weiter gingen.

Yoko:
Bekam nichts mit,weil sie bewusstlos war

nach oben springen

in Archiv RPGs 22.03.2014 10:59

Morgan
"Bitte. du wolltest es nicht anders." ein Schnitt und er war tot, Blut floss über den Boden und Yokos Kleider saugten sich damit voll.
ich hob sie behutsam hoch.

Cat
wir boogen um die Ecke und das erste das ich sah war eine Leiche, Blut und dann Yoko in Morgans Armen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.03.2014 03:56
von Ellie (gelöscht)

Kazuma:
"Was ist passiert?"fragte ich Morgen als ich das alles sah und ging zu ihm und Yoko,die gerade aufwacht.

Yoko:
Ich sah zu der Leiche und dann zu Morgan.Ich seufzte und sagte"Man hätte es auch anders regeln können...aber danke."ich stand mit ihm auf."Ich geh mal zu Ju-"ich kam nicht weit mit meinen Worten denn ich hörte ihre Stimme schon"Oh mein Gott was ist hier passiert!?"sie sah uns an und seufzte."Sorry"meinte ich und ging mit ihr damit sie mir Sachen gab,damit ich so nicht auf die Straße ging.Es war na ja sehr kurze Klamotten die mir trotzdem sehr gut standen.Ich seufzte innerlich.Als wir bei den anderen waren brachte Judi uns aus dem Raum wo die Leiche war und brachte uns,also mich und Morgan in ein anderen Raum und Kazuma und Cat nach Hause.Ich stand mit dem Rücken zu Morgan und mit dem Gesicht zur Tür,denn ich wartete auf Judi,die aber nicht kam.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.04.2014 08:06

Morgan
"Wir könnten sie suchen." ich hatte die Hände in den Hosen taschen vergraben und starrte desinteressiert zur Decke

Cat
"Jay und was jetzt?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen