~Willkommen~ |
|
|

RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.03.2014 23:03von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey hörte laut Musik und saß an dem Küchentisch. Er hielt in der einen Hand eine Coke Dose und in der anderen ein Brötchen. Er hatte den Stuhl etwas zurück geschoben und die Füße auf den Tisch gelegt. Er kippelte immer wieder und summte leise mit der Musik. Das war doch mal ne cooler morgen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.03.2014 23:19von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey legte den Kopf in den Nacken und grinste breit. "Hast du was Süßes mit?" fragte er gleich. "Hier gibt es nämlich nix mehr."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.03.2014 23:31von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey sah sie bettelnd an, mit großen Hundeaugen. "Hallooooooo, Liebe Aiden." säuselt er und schob die Kopfhörer in den Nacken.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.03.2014 23:45von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Faye schnappte sich auch gleich die Tüte und öffnete sie. "Vielen Dank. Du hast mich gerettet." er warf das angebissene Brötchen gekonnt in die Spüle. "Und womit hab ich deinen frühen Besuch verdient?" owO

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.03.2014 23:54von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey zuckte mit den Schultern. "Ich bin mehr Nachtaktiv, als nennen Frühaufsteher. " gab er breit grinsend zu und stopfte sich eine ganze Hand von Gummibärchen in den Mund.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |